Er ist verliebt

3.1K 67 2
                                    

Percy

Sie waren immer noch unterwegs und es war dunkel geworden also rief ich zu Jason hinüber " Sind wir bald da oder machen wir eine Pause?" " Nein " Antwortete dieser Prompt " Wir sind schon da" Ich sah mich verwirrt um hier war nichts nach ein paar schritten war auf einmal das gesamte Tal vor uns mit Lichtern erfüllt. Ich staunte, das sah Jason und sagte" Willkommen im Camp Jupiter" Ich nickte und ritt weiter hinter Jason und seiner Bande hinterher. Als wir dann an einer hohen Mauer standen öffnete sich das Tor nach innen und gab eine kleine Stadt preis. Ich sah Läden, Bars und vieles mehr und staunte noch mehr. " Hazel führe unseren Gast bitte in die Gästeraume, Morgen werde ich noch einmal mit dir reden." sagte Jason und verschwand in einem wunderschönen Haus. Während ich weiter hinter Hazel her ritt. Nach einigen Minuten hatten auch wir unser Ziel erreicht. Es war eine einfache Baracke, wie für Soldaten. Hazel stieg davor ab und bedeutete mir das selbe zu tun. Ich sagte BJ noch schnell in Gedanken er könne machen was er wolle solle aber unbedingt in der Nähe bleiben. Dann folgte ich Hazel in die Baracke die überraschend gemütlich eingerichtet war. " Hier kannst du heute Nacht schlafen ich werde dich dann Morgen gegen 9 Uhr abholen und zu Jason bringen" meinte sie noch als sie aus der Tür lief. Super dachte ich mir wenigstens ist das Bett gemütlich. Und noch während ich dies dachte schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, das passte mal so gar nicht zu mir. Egal. Ich stand auf und sah auf einem kleinem Tisch etwas zu essen stehen. Aber da ich noch kein Hunger hatte beschloss ich erst einmal die Hütte zu erkunden. Alles war eher spartanisch eingerichtet aber dennoch wirkte es gemütlich. Es gab sogar ein kleines Bad mit Dusche, was mich besonders freute da ich wirklich lange nicht mehr geduscht hatte. Nach der Dusche aß ich das was man mir gebracht hatte, es hätte ruhig etwas mehr sein können. Als ich dann auf meine Uhr sah war es 8.45 also hatte ich noch eine Viertelstunde Zeit bevor Hazel mich abholen würde. Ich beschloss mir das erlebte noch mal durch den Kopf gehen zu lassen ich meine ist das zu fassen es gibt ein zweites Camp das sogar noch größer war als Camp Half-Blood. Als ich grade überlegte ob Chiron es wohl wusste klopfte es und Hazel trat hinein. "Hi Percy wir müssen jetzt los sonst kommen wir noch zu spät und das würde ich wirklich gerne vermeiden."  meinte sie und war schon wieder aus dem Türrahmen hinaus getreten. Ich beeilte mich also schnell hinter ihr herzukommen da ich sie sonst wohl im Getümmel verloren hätte. Es war kein Kinderspiel ihr zu folgen sie hatte ein zügiges tempo drauf und zu allem Überfluss war grade auch noch Rush-Hour . Na ja ich schaffte es jedenfalls ihr zu folgen bis wir vor dem Haus standen in dem Jason gestern Abend verschwunden war. Es war wunderschön aber wirklich riesig. " NA dann " sagte Hazel und klopfte an der Tür. Nach einigen Minuten öffnete ein verschlafen aussehender Jason die Tür und ließ mich ein. Hazel schickte er weg. " Na du siehst ja munter aus. Ist alles in Ordnung?" " Oktavian hat genervt, so dass ich erst vor ein paar Stunden ins Bett konnte." antwortete er mir genervt. Es schien also kein Einzelfall zu sein. "Okay und worüber wolltest du mit mir sprechen?" " Ah ja da wollte ich grade zu kommen" antwortete er mir sofort. " Ich wollte dich fragen was du möchtest? Möchtest du hier einfach nur ein paar Tage übernachten oder möchtest du länger hier bleiben? Willst du in die Legion oder nicht? Die Standard fragen halt. Oh und eins noch ich würde gerne wissen wie du solange überleben konntest." " Also " begann ich " deine ersten Fragen werde ich dir beantworten ich werden wohl für längere Zeit hier bleiben und ich werde nicht der Legion beitreten was auch immer das sein mag." " Die Legion " antwortete er mir auf meine Frage" ist unsere Kampftruppe es ist eine große Ehre dienen zu dürfen ." " Na dann " antwortete ich schal "aber ich will trotzdem nicht beitreten. Und was meine Vergangenheit angeht ist die Antwort die selbe wie Gestern. Sie geht nur MICH etwas an." " Na okay wen das so ist aber es gibt da noch ein einziges Problem du musst auch Rayna davon überzeugen hier bleiben zu dürfen." ich sah auf seinem Gesicht ein leichtes zucken als er diesen Namen aussprach. " Ok, wo ist sie den um diese Zeit auffindbar?"  " Nun sie wird wohl auf dem Trainings Gelände seinen um zu Trainieren." gab er mir leise Auskunft. Ich wusste es er ist in sie verliebt. " Nun gut dann werde ich mir wohl die nötige Erlaubnis holen gehen." ich trat schon auf die Tür zu als ich dies sagte " Warte" schrie er mir hinterher" ich komme mit."

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt