Percy
Senatssitzungen sind so was von Öde. Nur Gerede. Nichts spannendes. Ich spielte grade via Gedankenübertragung Schach gegen Athene, als von draußen Geschrei herein kam. Die Grenzen wurden angegriffen. Sofort strömten die Senatoren zu den Kasernen. Ich machte mich auf den Weg zu den Grenzen. Ich wollte sehen wer angriff. Ich rannte also auf die Stelle der Mauer zu die angegriffen wurde und sah das die Angreifer schon auf der Mauer standen. Sie kämpften gut und die Römer die Wache hielten waren durch ihren Kampfstill Folkommen überfordert. Die Erkenntnis wer das auf der Mauer zu sein schien traf mich wie ein Tritt in die Eier(Und ja das tut tatsächlich sehr weh) . Es schienen Griechen zu sein. Ich war so geschockt das ich mich fast nicht bewegen konnte. Ich bekam am Rande mit das die Legion angerannt kam. Sie drängten die Griechen zusammen und es endstanden mehrere kleine Gemetzel. "Genug" donnerte ich "Ich werde mich mit ihnen befassen." Alle Römer wichen zurück und bildeten eine Gasse. Aus der Gruppe trat ein Junge vor und nahm Kampfstellung an. Ich fing an zu rennen. Ich rannte direkt auf ihn zu verwandelte mich aber in einen Falken bevor er mir gefährlich werden konnte. Ich schraubte mich nach oben und verwandelte mich wieder zurück, so dass ich jetzt direkt auf ihn zu fiel. Er konnte zwar der Klinge ausweichen die auf seinen Kopf zielte aber dem Messer in meiner anderen Hand mit dem ich ihn den Brustkorb durchstieß nicht. Als er Blut spuckend auf den Boden fiel löste sich sein Helm. Es war Max. Ich konnte nicht verhindern das ein wirklich derber Fluch auf alt Griechisch von meinen Lippen kam. "Alle werden hier und jetzt sofort verschwinden." befahl ich. Ein kurzer mentalen Befehl später waren alle Angreifer gefesselt. Dann alarmierte ich sofort Nico. Sekunden später stand er neben mir mit der Gesamten Truppe, die Gewehre im Anschlag. "Percy. Das ist wirklich übel. Was sollen wir jetzt machen." fragte mich Nico angespannt. Ich wollte grade antworten als einer meiner Nachtschatten schrie "Bleiben sie stehen. Es ist mir egal wer sie sind. Das ist nicht ihre Angelegenheit." Ich drehte mich um und sah Jason der sich mit Kevin stritt, der wiederum sein Gewehr anlegte. "Jason verschwinde ich spreche nachher mit dir." rief ich leicht gereizt in seine Richtung. Das war immer hin eine recht pikante Lage. Es durfte auf keinen Fall ein Krieg ausbrechen. Das wäre Katastrophal. "Percy ich werde nicht gehen ich will wissen was hier gespielt wird." Jason stellte sich stur. Na super das hatte mir ja grade noch gefehlt. "Jason ich werde gerne mit dir reden nur im Moment ist es ziemlich unpassend. Ich muss mir selber erst mal ein Überblick verschaffen." wies ich ihn hin und beendete das Gespräch. Zögernd ging Jason dann aber. Hoffentlich hatten die anderen Götter noch nichts mitbekommen. Eine Ratssitzung konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. Dafür hatte ich einfach zu viel zu tun. Jetzt musste ich erst einmal klären wer alles hier war und wer der Anführer des ganzen war. Max hätte nicht gekämpft wenn er der Anführer gewesen wäre. "Nico ich denke wir sollten sie in unseren Kerker bringen. Hier wäre das nicht gut.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...