Percy
"Wir müssen dann wieder. Wir stehen momentan unter Beschuss und jeder Mann wird gebraucht." drang die Stimme aus dem Nebel vor mir. Jason selber konnte ich nicht sehen, was daran lag das dort wo auch immer sich Jason aufhielt alles voller Qualm war. "Nun gut Jason. Passt auf euch auf." entließ ich ihn. Meine Truppe war nun schon seit fast einer Woche weg und hatte sich erst heute melden können. Die Situation schien zwar grade nicht gut zu sein aber sie konnten damit umgehen. Ware sorgen macht ich mit um Thalia. Sie vermisste Nico wirklich sehr. Ich saß grade am See mit meinem Laptop und ließ die Füße im Wasser baumel. Ich hatte mich wegen der zwei Schwangeren aus dem Haus geflüchtet. Langsam kam die letzte Phase der Schwangerschaft und so waren immer wieder Göttinnen gekommen um mit Artemis und Thalia zu reden. Ich wurde dann immer rausgeschickt. Es ging wohl um die Geburt und sowas. Da manche schon ziemliche Erfahrung hatten, wollten sie diese auch weitergeben. Den Laptop auf meinem Schoß hatte ich schon längst vergessen als sich jemand neben mich setzte. Als ich meinen Kopf zur Seite drehte konnte ich sehen das es mein Vater war. "Ich weiß noch mein erstes Kind. Mann war ich da aufgeregt. Das scheint bei dir aber wohl nicht der Fall zu sein, wenn ich dich so beobachte." "Da täuscht du dich. Ich kann an Garnichts anderes denken. Nur an mein Kind. Die wenige Zeit in der ich nicht an sie denke verbringe ich damit das ich das danach organisiere." Ich blickte danach wieder auf meinen Computer. Wie immer war mein E-mail Postfach voll. Als Gott bekam man wirklich viele Mails. Aber das interessiert jetzt nicht. "Nun Vater. Ich denke mal das das hier nicht nur ein Besuch aus reiner Höflichkeit ist. Dann würde ich dich hier häufiger sehen." sprach ich mit einem leisen grinsen auf den Lippen. "Du hast recht. Das hier ist kein Anstands besuch. Ich wollte dich fragen wann es mit dem Kind soweit ist. Das würde helfen meinen Hochzeit zu Planen. Ich habe Athene einen Antrag gemacht und sie hat angenommen." Jetzt konnte ich nicht mehr anders. Das Lächeln zog sich über mein Ganzes Gesicht "Das wurde auch endlich mal Zeit. Du weißt es nicht aber die Jungs haben schon jede Menge Wetten über euch gemacht. Ich will aber nicht wirklich wissen um was Apolo und Hermes alles gewettet haben. Die neigen ja leicht zur Übertreibung." mein Vater zog eine Augenbraue hoch "Hast du auch gewettet Sohn." "Nein. Habe ich nicht" lachte ich während ich gleichzeitig eine Geistige Nachricht an Apolo und Hermes schrieb das ich die Wetten gewonnen hätte. Wir redeten noch etwas und schließlich verabschiedete sich mein Vater. Kurz nachdem sich mein Vater verabschiedet hatte, tauchten die beiden auf. Sie fragten mich aus und gestanden mir meinen Sieg zu. Und sie versprachen mir das sie ihren Teil der Wette einhalten würden. Was mich freute. Sie hatten wirklich verloren. Ich hatte nämlich einige coole dinge durch die Wetten gewonnen. Da es mittlerweile schon dunkel war, beschloss ich vorsichtig ins Bett zu gehen. Ich hatte nämlich kein Bock darauf das ich von mehreren Frauen angeschrien zu werden. Gott sei Dank gelang es mir. Ich hatte bemerkt das die Frauen noch im Wohnzimmer saßen und sich unterhielten. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett. Der Tag war obwohl er nicht ereignisreich war, doch anstrengend gewesen.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...