Macht euch einen schönen Tag

1K 29 0
                                    

Percy

Die Einsatzbesprechung zu der wir gerufen worden waren ging darum das wir in Zwei Monaten eine kurze Mission in Afghanistan ausführen sollten. Kurz gesagt, total langweilig. Am Ende hatte ich mich noch einmal über die Ermittlungen im Mordfall Flo erkundigt, aber dort gab es keinerlei Resultate. Also verließen wir nach Zwei Öden Stunden das Gebäude wieder und flogen in Richtung Camp Half-Blood. Verdammt hätten wir das nicht per Videoanruf machen können. Das ärgerte mich jetzt wirklich. Egal. Ich beschleunigte den Heli, so dass wir noch vor Einbruch der Dunkelheit in New York waren. Ich landete auf dem UN Komplex und sagte den anderen "Hier habt ihr Geld macht euch ein paar schöne Tage." ich warf jedem eine Brieftasche zu und verschwand. Ich musste noch ein paar Dinge erledigen. Erstens mit den Römern reden. Ich redete mit ihnen erklärte die Lage, und fragte jeden ob er beitreten wolle. Dan gab ich ihnen eine Woche Bedenkzeit. Als nächstes Artemis. Ich betrat mein Zimmer. Sie lag schon im Bett und schlief. Sie sah so niedlich aus wenn sie schlief. Ich wollte mich grade ausziehen als ich merkte das Nico auf meinem Balkon lag. Er schlief. Ich hob ihn auf und trug ihn zu Thalia ins Bett. Dan ging ich in mein Zimmer und konnte mich endlich zu Artemis legen. Ich legte eine Hand auf ihren Bauch und schloss die Augen. Mir grauste ein bisschen vor Morgen. Ich würde mit Artemis meine Eltern besuchen. Ich konnte nur hoffen das es gut lief. Sie wussten je das es mir gut ging und das ich ein Gott war. Ich hatte ihnen das bereits Gesagt, aber sie wussten nichts von der Verlobung und dem Baby. Und ich hatte wirklich ein wenig Angst davor es ihnen zu sagen. Wie würden sie reagieren. Ich schlief mit einem ungutem Gefühl im Magen ein.

Nico

Ich schreckte auf. Ich hatte wahnsinnigen Durst. Und in meinem Kopf hämmerte es. Ich schleppte mich ins Bad und trank direkt aus dem Wasserhahn. Ich hatte es wohl etwas übertrieben. Oh man dabei wollte ich doch niemals mehr was trinken. Verdammt. Ich lehnte in der Dusche und mir liefen Tränen über die Wangen. Das war doch mal sowas von scheiße. Ich weinte noch eine Weile und wollte grade wieder zurück zu Thalia, als diese ins Bad kam. Ich saß immer noch in der Dusche. Thalia sah mich, und setzte sich zu mir. Jetzt war sie es die mich umarmte. Ich weinte immer noch, was Thalia anscheinend nicht störte. Sie drückte mich nur noch stärker. So saßen wir dort bis mir die Augen zufielen. 

Thalia

Ich merkte das Nico nicht mehr neben lag und die Tür offenstand. Als er nach Fünf Minuten nicht wieder kam stand ich auf und ging in das Bad. Ich sah ihn weinend in der Dusche sitzend. Ich konnte ihn verstehen also setzte ich mich zu ihm und nach einer Weile schief er ein. Ich trug ihn in unser Bett. Wo ich mich wieder sofort an ihn kuschelte. Er sah so komisch aus wen er schlief. Nicht so düster wie sonst sondern anders halt. Ich weiß auch nicht so genau. Egal er sieht so niedlich aus wen er schläft.

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt