Du kannst mit Pferden sprechen?

3.2K 75 6
                                    

Percy

"Percy" " ja und weiter "fragte mich Jason "das geht dich nichts an. Also was willst du hier kann man nicht mal in Ruhe eine Pause machen" gab ich gereizt von mir. " Also erstens geht es mich wohl was an den das hier ist mein Gebiet also wer ist dein Göttliches Elternteil oder weißt du das nicht?"" Ich weiß sehr wohl wer mein Elternteil ist aber warum sollte ich es dir sagen. Und was meinst du mit dein Gebiet"" Mit meinem Gebiet meine ich das jeder Halbgott oder jedes Monster es mit mir zu tun bekommt" sagte Jason bestimmt und fügte hinzu "du hast eine Mächtige Aura also stammst du nicht von einem"" Moment soll das bedeuten das ihr habt hier in der Nähe ein Lager, das hätte ich gesehen ich war gründlich."" Ja wir haben hier ein Lager in der Nähe und wenn du mir dein Elternteil nennen könntest kann ich dich dorthin bringen. Übrigens du musst sehr gut sein wen du schon so lange Lebst normaler weise sterben wir recht schnell wen wir nicht ins Camp kommen. Aber du scheinst  ja schon recht gut mit den Monstern zurecht zukommen sonst wärst du jetzt Tot."
Ich entschloss es im zu sagen das war nur fair und ich war gespannt auf das Camp also nuschelte ich " Poseidon" und ergriff seine Hand. " Moment du meinst Neptun oder " fragte er "kann sein " sagte ich und setzt mich ins Gras. Er folgte mir und setzt sich ebenfalls. Nach einer Weile 5 min oder so setzte er an" Percy darf ich dich fragen wo du herkommst" " Nein Darfst du nicht das geht nur mich etwas an""Ah okay, dann Fang ich mal an ich bin wie schon gesagt Jason Grace ""Moment mal sagtest du Grace?" unterbrach ich ihn" ja wieso " fragte Jason hoffnungsvoll, erdachte wohl ich würde jetzt etwas preisgeben aber da hatte er sich geschnitten. "Ach nur so" sagte ich schnell. Jason sah enttäuscht aus machte aber weiter " Nun wie gesagt ich bin Jason und Jupiter ist mein Vater und ich bin der Prätor von Camp Jupiter" "Okay und gehen wir jetzt ins Camp oder was" unterbrach ich ihn wieder einmal "ja aber da wir kein Reittier für dich haben werden wir wohl eher morgen ankommen"  meinte er zu mir und ich musste Lächeln." Warum lächelst du" " Na ja ich habe selber ein Reittier" "wirklich" fragte Jason " Ja wenn du willst kann ich ihn kurz Rufen" "Okay mach das ich gehe kurz zu den anderen " meinte Jason schließlich und ich nickte. Sofort schrie ich im Geist nach BJ und sagte er soll in 5 min auf der Lichtung landen. Danach schaute ich mich um und sah Jason bei seinen Kumpels stehen und wild mit den Händen fuchteln während er erklärte. Besonders einer schien große Einwände zu haben. 

Als der dann schließlich auch einverstanden war , ich war mir sicher Jason hatte ein Machtwort gesprochen, landete BJ auf der Lichtung direkt neben mir. Und ich rief zu Jason" Also was ist jetzt können wir bitte los.?"" Klar wir müssen aber auf dem Boden bleiben. "rief Jason zurück " Okay wo gehst lang? Ach egal am besten du gehst vor." " Kann ich machen aber bleib immer hinter mir." erwidert Jason. Ich stieg auf BJ und wir folgten Jason auf dem Boden. Während ich so hinter Jason her ritt sie hatten ihre Pferde bereit geholt und nun ritten wir schon fast 2 Stunden hintereinander her ohne etwas zu sagen also mich die fünfte Person ansprach ich drehte mich um, und sah das es ein Mädchen Ende 14 war. " Was hast du gesagt" fragte ich das Mädchen ich hatte nicht mitbekommen was sie gesagt hatte nur das sie mich angesprochen hatte. " Ich haben gefragt wo du diesen wunderschönen Pegasus gefunden hast der sieht nicht Normal aus." " Ach so na ja ich habe es bei ein paar Monster gefunden die BJ gefangen haben also habe ich ihn befreit und seitdem sind wir dicke Freunde" antwortete ich wobei ich nicht lügen musste sondern nur nicht die ganze Geschichte erzählte. " Und wo kommt der komische Name her?" fragte sie weiter. "Nun den hat er sich selbst gegeben und ihn mir dann mitgeteilt." "Du kannst mit Pferden reden?" fragte sie echt neidisch. "Ja" "Na dann " antwortete sich und wir verfielen wieder in schweigen. " Moment" sagte ich " wie heißt du eigentlich" "Oh ja hätte ich fast vergessen ich heiße Hazel" antwortete sie mir verlegen" ach na dann schon dich kennen zulernen Hazel" sagte ich.

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt