Percy
Endlich ich werde bald ein vollwertiger Gott. Artemis berührte mich am Arm und wir standen im großen Rats Saal. Alle Götter saßen bereits auf ihren Thronen und auch Artemis setzte sich auch auf denn ihren. Und Zeus begann zu reden" Nun wir haben uns heute hier versammelt um Percy Jackson vollständig zum einen der unseren zu erklären. Mit dieser Versammlung erhält Percy Jackson seine Vollständige Macht und ist uns gleichgestellt. Also frage ich dich Percy Jackson willst du zu einem der unsern werden. Möchtest du vollständig deinem Sterblichem leben auf Wiedersehen sagen?" er sah mich fragend an. " Ja ich Percy Jackson möchte mein Sterbliches leben hinter mir lassen und zu einem der eurem werden." war meine antworte. Sie war zwar nur Symbolisch aber dennoch ein Wichter schritt. "Gut " Zeus stand auf und deutete auf meinen Thron. "Dan setze dich nun zu uns." Also ging ich auf meinen Thron zu und setzte mich. "Gut dann wäre das geklärt. Gibt es sonst noch etwas zu besprechen?" fragte Zeus in die Runde. " JA ich hätte da etwas." Es war Artemis die gesprochen hatte " Ich würde gerne mein Schwur aufheben." Alles sah zu Artemis. " Artemis du hast doch Männer. " begann Athene " warum solltest du dann deinen Schwur aufheben?" "Ganz einfach weil ich meine liebe gefunden habe." erwiderte Artemis bevor Athene enden konnte. Ich sah in der zwischen Zeit zu Aphrodite hinüber. Sie folgte dem Streit nur Halbherzig sondern nickte mir zu, wie um zu sagen Gut gemacht. Ich lächelte. Da wurde es Zeus zu viel " Athene wenn Artemis ihren Schwur aufheben möchte ist das ihre Sache." " Dann geht das also?" fragte Artemis hoffnungsvoll. " Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte Artemis. Das ist ganz alleine deine Entscheidung." erklärte Zeus. "Gut" erwiderte Artemis und ich fragte "Gibt es sonst noch etwas zu klären" ich blickte in die Runde "Gut dann sieht man sich demnächst." und ich verschwand. Ich stand in meinem Zelt und machte mich auf den in Artemis Zelt. Als ich ins Zelt ging lag Artemis bereits im Bett und ich legte mich sofort zu ihr.
Nach gut und gerne zwei Stunden zog ich mich wieder an und verließ das Zelt von Artemis. Als ich am Abend ans Lagerfeuer kam saß Artemis bereits auf einem Hocker. "HI" sagt ich als ans Lagerfeuer trat. "Artemis ich denke wir sollten uns jetzt auf den Weg ins Camp machen ich muss mir ein paar Leute rekrutieren." "Gut ich denke das lässt sich einrichten. Und jetzt meine Jägerinnen muss ich euch über etwas Informieren ich habe heute Morgen meinen Schwur abgelegt." es wurde gemurmelt als Artemis dies sagte und eine Stimme weiter hinten Fragte" Ist unser Schwur dann jetzt auch ungültig?" "Da denke ich noch drüber nach meine liebe." war die Antwort von Artemis auf diese Frage.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...