Las uns vorher Heiraten

1.1K 34 7
                                    

Percy

Verdammt. Heute würden sie kommen. Soll ich lieber ansprechen das sie Schwanger ist oder sollte ich lieber warten bis sie es mir Erzählt. Fragte ich mich während ich im Bad vor dem Spiegel stand. Ich denke mal ich sollte lieber warten bis sie es mir sagt. Ja genau so würde ich das machen. Ich drückte mir meinen Hut auf den Kopf, zog meine Uniform zurecht und ging in die Küche. Nico stand schon in der Küche. Auch er hatte seine Uniform an. Alle mussten das heute, da wir zu einem Termin mussten. Schweigend setzte ich mich neben Nico. Ich konnte mir denken woher seine Bedrückte Stimmung herrührte. Thalia war ja schließlich auch Schwanger. Glücklicherweise gelang es mir nach dem Ball Nicos Identität zu verschleiern. Sonst hätte er jetzt noch ein Problem mehr. Ich trank schwarzen Kaffee, aß etwas Tost, aber mehr brachte ich auch nicht herunter. Nach einer Weile kam dann auch der Rest alle in Uniform. Ich musterte Jasons Uniform. Komplet richtig angelegt. Jemand musste ihm geholfen haben. "Gentleman. Als erstes werden wir heute die Jägerinnen und Artemis willkommen heißen. Dann müssen wir aber leider auch schon wieder schnell los. Wir haben ein Meeting auf dem Navy Yard in Washington." informierte ich meine Truppe. Sie nickten. "Gut." ich blickte auf meine Uhr "In 15 Minuten vor dem Haus. Wegtreten" Dann verließ ich die Küche und ging in mein Büro. In meinem Büro startete ich meinen Laptop und erkundigte mich bei Artemis wann sie ankommen würden. Sie versicherte mir das sie in etwa 20 Minuten ankommen würde. Ich verabschiedete mich. Dann ging ich nach draußen. Und schon wieder war es ziemlich kalt. Mir machte das natürlich nichts aus. Schon kurze Zeit später traten auch die anderen vors Haus. Ihnen war natürlich kalt. Und so mussten sie fast 7 Minuten in der Kälte warten, bis die Jägerinnen durch das Tor traten. Sofort rannte Nico zu Thalia. Ich trat auf Artemis zu. Allerdings etwas langsamer als Nico. "Ich habe dich vermisst" murmelte ich ihr zu als wir uns leidenschaftlich Umarmten. "Ich dich auch. Komm mit." sagte sie zu mir und zog mich von den anderen weg. Wir fingen an zu knutschen bis Artemis mich von sich weg schob. "Percy. Wir müssen wirklich dringend reden." sagte sie dringend. "Was ist denn los." fragte ich sie. "Na ja. Ich weiß nicht was. Wie ich es dir sagen soll. Aber. Ach verdammt noch mal. Das ist wirklich verdammt schwer für mich aber. Ich bin schwanger." sie fing plötzlich an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. "Aber warum weinst du denn Schatz. Das ist wunderbar. " beruhigte ich sie. "Das ist wirklich toll. Aber bitte las uns vorher noch Heiraten ja?" sie fing glücklich an zu weinen und bekam einen heftigen Schluckauf. Ich tätschelte ihr den Rücken und sie hörte langsam auf zu weinen. Nachdem sie sich weit genug beruhigt hatte brachte ich sie auf unser Zimmer und legte sie ins Bett und scherzte "Aber Finger weg vom Alkohol." sie fing an zu lachen und schlief langsam ein. Ich ging leise nach unten und hörte aus Nicos Zimmer leises weinen. Ich beschloss nicht hinein zugehen da es vermutlich ein sehr privates Gespräch war. Ich hoffte nur das sie damit klar wurden bevor wir los mussten. Die anderen Jägerinnen flirteten in der zwischen Zeit mit den anderen Nachtschatten. Ich ging noch schnell ins Gästehaus um den Römern Bescheid zu sagen das ich sie Morgen Abend sprechen wollte. 

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt