Artemis
Ich stand auf und sofort kamen die Erinnerungen an den Vortag zurück. Ich fing an zu weinen. Warum musste es Percy sein. Dieser unglaublich Charmante, Süße und witzige Percy. Verdammt. Was soll ich bloß machen ich liebe ihn aber ich darf nicht warum muss grade ich Percy ausbilden. Ich werde ihm dabei doch näher kommen. 30 min später lag ich immer noch weinend auf meinem Bett als Thalia herein kam. Ich hatte zwar schnell mein Gesicht abgewischt aber meine Augen konnte ich nicht verändern und so waren sie gerötet als Thalia eintrat. "Ich, Moment was ist denn mit dir los." fragte Thalia als sie mich auf meinem Bett liegend sah. "Hey, was ist denn los. "fragte sie noch mal und nahm mich in den Arm. Und ich begann sofort wieder zu weinen. " Na Na ist schon okay" sagte Thalia und tätschelte mir den Rücken. Ich saß einfach da und weinte. Es war mir egal was Thalia dachte, ich würde es ihr sowieso nachher erzählen. "Thalia " ich schaute auf zu ihr " sage den Jägerinnen doch bitte das wir heute hier bleiben." "Na klar mach ich" seufzte sie und ging aus dem Zelt. Ich war wieder alleine. Das alles hatte begonnen als vor etwa 75 Jahren das Orakel eine Weissagung gesprochen hatte. Ich war alleine so dass niemand mitbekam was das Orakel sprach. Ich war, nach dem ich den Schock überwunden hatte, auch sehr daran interessiert das niemand jemals hörte was gesprochen wurde. Ich war geschockt und verließ den Olymp sehr schnell. Und war daraufhin 3 Monate auf der Jagd. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber die Bedeutung war mir noch im Kopf. Ich würde mich verlieben. Ich das war mal mehr als komisch. Dann war mir Percy begegnet. Er ach ich weiß auch nicht es war komisch. Er war da und auf einmal hatte ich dieses Komisches Gefühl im Bauch. So etwas hatte ich noch nie zufuhr gefühlt und mir viel die Prophezeiung wieder ein. Mein Bauch zog sich zusammen. Das konnte nicht sein. Ich ... ich war verliebt. Genau wie heute saß ich nach der Rats Sitzung in meinem Zelt und heulte mir die Seele aus dem Leib. Ich meine ich habe Jungfräulichkeit geschworen. Ich weiß einfach nicht weiter. Mittlerweile war Thalia wieder gekommen. "Na los Artemis was ist los mit dir?" fragte mich Thalia schon wieder. "Ich denke nicht das du das wissen willst." schluchzte ich. "Du weißt du kannst mit mir überalles reden?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. " Ja natürlich" schluchzte ich weiter. "Dann rede auch mit mir bitte." sie sah mich flehend an. Ich schnipste und wir standen an einer Mondbeschienen klippe irgendwo, ich weiß auch nicht wo. Thalia sah mich verwirrt an. Aber sie konnte nichts sagen denn sofort fing ich unter Tränen an zu erzählen. Was ich ihr alles erzählte? einfach alles. Den Schwur, die Prophezeiung und Percy.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...