Percy
Komisch. Noch vor 10 Minuten wäre ich am liebsten weggerannt, doch jetzt. Ich war ruhig und still. Ich sah meine Verlobte und wusste das sie die Person sein würde mit der ich meine Unsterblichkeit verbringen wollte. Die Planung hatte ich Komplet an Artemis übertragen und ich bereue nichts. Alles war wundervoll geworden. Wir heirateten an einem Strand in Neuseeland. Alles war wunderschön geschmückt und dabei hatte sie darauf geachtet das es mir und ihr gefiel. Aber ich schweife ab denn jetzt setzte die Musik ein. Artemis schwebte förmlich zu mir nach vorne. Ihr Kleid. Das war so wundervoll. Denn Rest der Zeremonie bekam ich fast nicht mit. Ich hatte Jason angewiesen mich diskret anzutippen wen ich aufpassen musste. Und das tat er dann auch. Auch wenn es etwas fester war als nötig gewesen wäre. Ich leistete meinen Schwur und auch Artemis sprach denn ihren. Dann steckte ich ihr denn Ring mit zitternden Fingern an. Sie tat es mir nach und noch bevor ich verheiratet denken konnte küssten wir uns. Ich hörte das klatschen der Gäste aber ignorierte es. Das gut an der Unsterblichkeit Sache was das man keine Luft brauchte. Also dauerte der Kuss dementsprechend lange. Irgendwann räusperte sich Nico und Thalia. Wir lösten uns wiederstrebend. Dann begann die Feier. Die Musen sorgten für Musik. Das Buffet war einfach awsom. Und so Feierten wir bis spät in die Nacht.
Poseidon
Nachdem ich einige Kuschelversuchte von einer betrunkenen Athene abgewehrt hatte, warum war die in letzter Zeit eigentlich so drauf? Machte ich mich auf die Suche nach Percy. Er stand etwas abseits der Feier am Wasser. Er starrte auf das Wasser. Denn dort brannte ein einzelnes Licht. Vermutlich eine schwimmende Laterne. "An was denkst du grade?" riss ich ihn aus seinen Gedanken. "Irgend wie. An einfach alles." gab mein Sohn zu ich wusste zwar nicht speziell wie Percy grade empfand aber ich konnte es mir denken. Ich schwieg und reicht ihm ein Bier. Er nahm es und setzte sich in den Sand. "Percy komm mit. Du wirst schon vermisst. Es ist immerhin deine Hochzeit." "Nein Danke. Ich möchte noch ein wenig hier sitzen bleiben" sprach Percy leise. "Percy. Woran denkst du grade wirklich." ich hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt. Falls er einen Rückfall haben sollte, und wieder verschwand würde es schwer werden ihn zu finden. Der Gott des Verborgenen wir nicht gesehen wen er es nicht will. "Ich denke" seine Stimme brach "an alle die ich verloren haben. An die Momente die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin. Ich denke an Annabeth, ihren Verrat. Wie ich Artemis kennenlernte. An alle die ich noch verlieren werde. Und daran ob ich mich richtig entschieden habe." ich sah die Tränen aus seinen Augen laufen. Der Junge hatte ein wirklich schweres Leben gehabt. "Komm mit Percy heute ist nicht der Tag für solche Gedanken." Ich half ihm auf und zusammen gingen wir wieder zurück zur Feier.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...