Percy
" Nico ich möchte nicht das du irgendjemanden sagst das ich hier bin hast du das verstanden." " JA natürlich" antwortete Nico mir schnell. "Gut dann wäre das geklärt. Jason wo ist mein Haus. " fragte Percy Jason und dieser bedeutete uns ihm zu folgen. Überall auf der Straße wurde ich angestarrt was zum einen daran lag das an meiner Rüstung noch Blut klebte und zum anderen daran das es sich natürlich rumsprach was in der Arena passiert war. Ich ignorierte sie einfach. Ich erwartete das man mich in irgendeinem Haus unterbringen würde aber mit dem auf das wir nun zuschritten hatte ich wirklich nicht gerechnet. Es war ein riesiges 3 Stockwerke hohes Haus das von einem Riesigen Park umgeben war. Alleine in dem Park konnte ich fast 20 kleine Teiche spüren. Also wir an der Pforte angekommen waren sagte Jason schließlich " dieses Haus würde einst für einen anderen Sohn den Neptun gebaut. Da er aber verstarb, denke ich ist es bloß legitim wenn du nun hier wohnst." Ich wollte etwas sagen schaffte es dann doch nicht. Das Haus war einfach riesig. " Ich gehe dann mal" meint Jason drückt mir den Schlüssel in die Hand sowie meinen Beutel und verschwindet dann in der Menschenmassen. " Kommst du noch mit rein?" fragte ich Nico. " Aber natürlich komme ich mit rein Perce. Und ich will wissen was du die letzten 2 Monate gemacht hast." " OK Nico, dann würde ich sagen wir erkunden mal das Haus" grinste ich zu ihm rüber " du meinst wohl eher den Plast" schmunzelte Nico. Ich grinste und schloss das Tor auf. Schweigend liefen wir den Schotterweg zum Haus entlang. An der Haustür angekommen bemerkte ich das das Haus nicht im rein Römischen Architekturstill errichtet worden war. Ich seufzte das geht wohl so schnell nicht weg. Woher ich das wusste? Annabeth hatte mich doch immer mit Architektur zu gequatscht. Naja ist dann wohl so. Ich schloss die Tür auf und staunte nicht schlecht der Empfangsraum war Riesig und mit einem Brunnen in der Mitte. " Passt ja zu einem Sohn des Poseidon" hörte ich Nico murmeln. Ich nickte langsam und gab ihm damit Recht. Ich ging durch die Tür und bemerkte das dieser Raum bis unter die Decke ging und verdammt war die Decke aus Glass. Ich sah noch mal an die Decke und Tatsache die Decke war aus Glass. Ok damit komme ich zurecht. " Na wollen wir mal die Küche suchen ?" fragte ich Nico. Der nickte. Also liefen wir los und kamen an so ziemlich allem vorbei 3 Indore Pools, 2 Speisesälen, 3 Gästeschlafzimmer, 5 Bäder, 1 Wohnzimmer mit Fernseher und Co. sowie 3 andere Wohnzimmer, 5 Schlafzimmer und ah da ist sie ja die Küche und die war ebenfalls riesig. "NA da wird dir wenigstens nicht Langweilig" lachte Nico hinter mir " Allerdings" gab ich ihm recht. "Willst du noch hier bleiben oder gehst du zurück ins andere Camp?" " Ich weiß nicht aber ich denke ich werde Heute und Morgen noch hier sein. " antwortete er mir "Gut dann schläfst du heute bei mir. Du bist hier immer Willkommen IMMER." er sah mich erfreut an als ich dies sagte. " Gut aber jetzt mal Spaß beiseite (Spaß -> Sorry aber der Musste sein) ich hab Hunger. Glaubst du hier gib es was zu essen?" fragte ich Nico. " Wenn dann wohl in der Küche oder? " " Ich denke da haste recht" erwiderte ich Nico und machte mich auf den Weg zur Küche.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...