Ja, Jason das ist deine Schwester

1.2K 34 0
                                    

Percy

Nico und Kevin machten sich mit den Gefangen auf den Weg während ich mit dem Rest meiner Nachtschatten in mein Haus ging. Ich Plante einen kleinen Kriegsrat. Ich machte ihnen hauptsächlich die Brisanz des Themas verständlich. Sie verstanden es und ich war zufrieden. Wir redeten noch etwa 2 Stunden über den Vorfall. Plötzlich schlug die Tür auf. Alle richteten ihre Waffen auf die Personen die in der Tür standen. Dort standen Jason, Hazel und ein paar andere die ich nicht kannte. "Percy" keuchte Hazel "wir haben ein Problem." sie stoppte und schnappte nach Luft. Jason redete für sie weiter "Rayna wurde ermordet. Und nun hetzt Oktavian die anderen gegen die Griechen und uns auf." "Warum gegen euch?" fragte Jake verwirrt. "Ihm war klar das ich ihn nie unterstützen würde. Also versucht er uns Außergefecht zu setzten." antwortete Jason so schnell es ging und stieß die Tür wieder zu. "Ich muss sofort los." ich verwandelte meine Rüstung so dass ich jetzt die Nachtschatten Robe an hatte und fragte Jason "Was ist mit dem Attentäter?" "Über den wir grade Gerichte. Es ist übrigens eine Frau." sofort zuckte Annabeth's Name durch meine Gedanken. Zutrauen würde ich es ihr mittlerweile sogar. Sie hatte sich wirklich verändert.  Ich kletterte auf ein Dach und lief über die Dächer weiter. Unten in den Straßen wäre ich nicht nahe genug an sie heran gekommen. Als ich das Podest erreichte auf dem Oktavian und ein paar andere, sowie Annabeth, ja es war tatsächlich Annabeth, standen. Oktavian hielt grade eine Rede und Annabeth wurde nach vorne gebracht. Ich stieß mich vom Dach ab und sprang in die Tiefe. Mit nur einem Ziel. Annabeth töten. Wie konnte eine Person bloß so viel Schaden anrichten. Ich landete so auf ihr das sie mit dem Gesicht nach oben auf dem Boden landete. Noch bevor die Wachen etwas tun konnten hatte ich meinen Klinge schon in ihre Brust gerammt. Nicht in den Bauch oder das Herz. Nein ich rammte es ihr in die Lungen so dass sie noch etwa eine Minute zu leben hatte. "Warum konntest du es nicht so belassen wie es war?" fragte ich sie auf alt Griechisch. "Wegen dir." dann starb sie. Mittlerweile hatten sich die anwesenden so weit gefasst das sie ihre Schwerter zogen. Ich hatte keine Lust auf einen Kampf, außerdem musste ich Jason und die anderen in Sicherheit bringen, also verschwand ich in einem Schatten und schlich zurück zu den anderen die sich in meinem Haus verschanzt hatte, da sie von einem Trupp angegriffen wurden. Ich sah bei den Römern nur nicht tödliche Verletzungen. Das war gut. Dann würde die Situation nicht wegen eines getöteten Römers eskalieren. Ich schlich mich, immer noch in den Schatten versteckt ins Haus und rief alle zusammen. "Jeder schnappt sich jemanden und dann Schattenreisen wir in unser Camp. Jason du kommst mit mir. Wir machen einen Umweg." er nickte um zu bestätigen das er verstanden hatte und schon Teleportierte ich mich ins Lager von Artemis. Ich hatte den Anstand gehabt nicht direkt in ihr Zelt zu Teleportieren, aber jetzt wollte ich auch nicht Klopfen und stürmte direkt hinein. Der Anblick der sich mir bot war echt verdammt noch mal komisch. Artemis und Thalia wie sie sich in Katerlogen Hochzeitskleider ansahen. Neben mir runzelte Jason die Stirn. Ich kann nicht sagen ob wegen des Anblickes oder wegen seiner Schwester Thalia. Nun jedenfalls räusperte ich mich kurz damit die Damen uns auch bemerkten und dann murmelte ich Jason zu "Jason das ist deine Schwester Thalia. Eine Tochter des Zeus. Leutnant von Artemis meiner Verlobten." Auf einmal fragte mich Artemis "Percy was willst du den hier. wir wollten uns doch erst im Camp Jupiter treffen." mir entging nicht das sie die Katerloge schnell unter das Bett geschoben hatte. "Nun das ist der Grund warum ich hier bin. Annabeth und ein paar andere haben Camp Jupiter angegriffen und Jason abgesetzt. Rayna ist tot." erklärte ich ihr die Lage so schnell es ging. "Auch und ja Thals das ist dein Bruder Jason." sie runzelte die Stirn. Sie wusste das ich wusste das sie es Hasste wenn ich ihre Gedanken las. Dieses Mal musste ich das aber nicht mal. Ihre Mimik sprach Bände. "Würdet ihr uns jetzt bitte alleine lassen. Wir müssen über Götterangelegenheiten reden." befahl Artemis, worauf hin Jason und Thalia das Zelt verließen. "Dir ist klar, dass das zu einem Krieg zwischen den Camps führen wird?" fragte mich Artemis ernst. "Natürlich. Ich hatte eigentlich nach dem Angriff alles Unterkontrolle aber des schien ja nur ein Ablenkung Manöver gewesen zu sein." antwortete ich niedergeschlagen. "Aber woher wussten sie vom anderen Camp. Das ist die Frage die mich beschäftigt." fragte ich Artemis, die mich in den Arm nahm. Ich seufzte. Sie gab mir immer das Gefühl von Heimat, Frieden und Liebe. Dann zog sie mich ins Bett und ich kuschelte mich an sie. So schliefen wir ein. 

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt