Hochzeitsgedanken 1

927 28 2
                                    

Thalia

Hatte mich Nico grade auf einem Green Day Konzert gefragt ob ich ihn heiraten will. "OH MEIN GOTT. JA NTÜRLICH WILL ICH DICH HEIRATEN." kreischte ich durchs Stadion. Ich war noch nie so glücklich.

Percy

Nervös wie noch nie stand ich vor dem Spiegel. Ich hatte grade meine Uniform angezogen und überprüfte grade ob alle Abzeichen richtig angebracht sind. Hinter mir stand Jason und hatte mir seine Hand beruhigend auf die Schulter gelegt und grinste mich an. Ich überprüfte nun schon zum dritten Mal die streifen an meinem Ärmel. Nun kam auch Nico herein und ich musste anfangen zu lachen. Wären wir offiziell beim Militär hätte seine Uniform ihm wohl ziemlichen Ärger eingebracht. Alle Abzeichen waren schief und alles verrutscht. Außerdem sah man an seinem Gesicht das er letzte Nacht wohl kaum geschlafen hat. "Danke Percy." ich nickte ihm zu "Da hat wohl jemand seine Verlobung gefeiert." stellte ich fest. Nico fand seine Schuhe sehr interessant. Ich atmete noch einmal durch, schnallte meinen Säbel fest und nickte dann Jason zu. Wir fingen an, Jason glättete seine Uniform und ich widmete mich Nicos Abzeichen. Ich hatte Jason mittlerweile auf den selben rang wie Nico gehoben da die Römer wohl mit ihm besserklarkommen würden und es auch Situationen gab in dem ich halt zwei Leutnants gebrauchen konnte. Dan schnallten auch sie sich ihre Säbel um und ich setzte mir meine Kappe auf, atmete noch einmal durch und verließ das Zimmer in Richtung Altar. Dort angekommen stellten sich Jason und Nico hinter mich und ich hoffte bloß das es bald los gehen würde.

Artemis

Ich stand nervös vor dem Spiegel nur in Unterwäsche. Ich starte auf das Kleid das hinter mir auf einer Kleiderstange hing. Man ich hatte noch nie so viel angst wie jetzt. Selbst als ich mich verlobt hatte, hatte ich nicht so viel Angst. Die Tür links von mir schwang auf und Aphrodite stürmte herein. "Ah Artemis. Jetzt zieh schon endlich das Kleid an. Wir haben nicht mehr so viel Zeit. Wir müssen dich noch schminken und deine Frisur. Oh mein Gott. Die sieht ja aus. Also hop hop." fing sie an zu reden und das war erst der Anfang. Die ganze Zeit redete sie während ich einfach nur Panik schob. Nachdem sie mich gestylt hatte, kamen Thaila und Lea ins Zimmer schließlich waren es meine Brautjungfern. Und Thalia meine Trauzeugin und soweit ich es wusste war Nico, Percys Trauzeuge. Ich wusste das es jetzt Zeit war, also bekam ich noch einmal Mega Nerven flattern und trat dann aus der Tür. Wir Heirateten am Strand also hatte ich flache Schuhe wofür ich sehr dankbar war. Percy stand bereits am Altar. Er hatte seine Uniform an und hinter ihm standen Jason und Nico ebenfalls in Uniform. Also Positionierte ich mich am gegenüberliegenden Ende des Zelt. Am Altar stand auch noch Hera. Sie ist ja Göttin der Ehe. Sie würde also die Zeremonie vollziehen. War mir durchaus Recht. Außerdem will ich Hera wirklich nicht als Feindin. Ich war froh das mir die Schwangerschaftssymptome für die Dauer der Feier entfernt worden sind. Keine Stimmungsschwankungen, keine Morgenübelkeit und das beste kein Heißhunger.

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt