Zeus
"Na Athene, das hat deine Tochter wieder mal toll hinbekommen. Falls Percy bei diesem Ausflug etwas geschieht dann, das schwöre ich dir, werde ich mich an deiner ach so tollen Tochter rächen." schrie Poseidon Athene schon förmlich ins Gesicht und obwohl das jetzt schon eine ganze Weile so ging, spürte ich keine Regung die beiden zu trenn.
Ich meine sollen sie sich doch streiten dann dauert es wenigstens noch bis wir entscheiden müssen was wir jetzt mit Percy machen sollten den der hatte immer noch einen Wunsch offen.
Schließlich unterbrach Artemis die beiden Streithähne und sah mich wütend an.
" Also wirklich können wir jetzt bitte endlich darüber abstimmen, wie wir Annabeth und eine gewisse Jägerin bestraffen. Ich wäre ja dafür die beiden einfach in Frösche zu verwandeln." Artemis beschwerte sich jetzt Poseidon" du kannst doch nicht einfach alle die dir missfallen in Frösche verwandeln."
Nein bitte nicht auch noch einen Streit zwischen Poseidon und Artemis "Genug" donnerte ich durch den Raum und alle sahen zu mir "hat den niemand ein Vorschlag der vernünftig ist?"
"Wir könnten Annabeth ja ihre Intelligenz nehmen." schlug Poseidon vor.
"oder wir lassen sie Gebäude entwerfen die dann nie gebaut werden." meinte Apollo.
"Ach das ist doch nicht einmal schwer genug ich will das sie leidet" schrie Artemis durch den Raum.
"Artemis beruhige dich erst mal." erwiderte wir werden schon eine Lösung finden sagte ich ganz ruhig zu ihr.
"Können wir sie nicht einfach töten und sie in der Unterwelt quellen?" warf Hades dazwischen.
"Nein" kam es sofort aus aller Munde.
"Also" begann ich zusammen zufassen" wir haben noch keine Straffe die wir den zwei auflegen können. Deshalb habe ich beschlossen das ...
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...