Potenzieller Rekrut

1.2K 37 0
                                    

Percy

Als ich aufstand stellte sich mir als erstes die Frage ob ich als Percy oder jemand anderes in Camp kommen sollten. Ich endschied mich für Percy aber in normaler Uniform. Hieß im Tarnanzug. Na ja das ist nicht so wirklich ein Tarnanzug aber was Solls. Das heißt ebbend so. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg. Was in meinem Fall hieß das ich mich kurz auf den gewünschten Ort konzentrieret und dann dort erschien. Ich erschien im Haupthaus wo ich eine Runde Binokel störte. "Hey Chiron, Mr. D." ich nickte beiden zu. Ich weiß nicht warum aber es zog mich als allererstes in meine alte Hütte. Ich wollte wissen ob Poseidon mittlerweile neue Kinder hatte. Und tatsächlich als ich in die Hütte kam sah ich das dort nun jemand anders wohnte. Aber da diese Person nicht da war, und heute einfach ein super Tag war ging ich in die Arena. Ich hatte schon wirklich lange nicht mehr Trainiert. In der Arena lief schon ein Kampf. Ich beobachtet eine Weile denn Kampf. Niemand bemerkte mich worüber ich recht froh war. Einer der Kämpfer hatte es mir echt angetan. Aber nicht weil er so gut Kämpfte sondern weil er nicht Aufgeben wollte obwohl er sichtlich unterlegen war. Der würde gut in meine Truppe passen. Ich beschloss ihn später zu fragen. Nach etwa 10 Minuten gab er schließlich doch auf. Ich fragte denn Typen neben mir und der sagte mir das die wohl schon etwa 2 Stunden kämpften. Nachdem der eine Aufgegeben hatte rief der Gewinner fragend in die Zuschaue "Das war doch jetzt besser als dieser Percy jemals war. Oder?" Ich grinste. "Nun" rief ich "Das Lässt sich wohl herausfinden." Alle blickten mich an. Katie erkannte mich als erstes "Percy?" "Jupp" antwortete ich und stieg in die Arena. Ich zog meinen Kugelschreiber und verwandelte ihn in mein Schwert. Der Typ grinste mich an und ging auf mich los. Er eröffnete mit einem Stich nach meinem Bauch. Ich drehte mich beiseite und schnitt ihm mit einem Versteckten Messer in die Seite. Er fasste sich stirnrunzelnd an die Seite. Jetzt fing ich an. Ein schneller Schlag gegen die Schulter, dann ein Schlag nach dem Schienbein und ein Stich nach dem Kopf. Alle der Angriffe konnte dieser nur knapp abwehren. Auch fügte ich ihm weitere Schnitte überall am Körper zu. Dann ein Konterschritt und ein Schlag nach einem Bein, dass er grade zurückzog und er lag am Boden. Ich hielt ihm die Klinge an die Kehle und fragte ihn "Na wer war besser.?" er sah nur wütend drein und spuckte auf den Boden vor meinen Füßen. Ich drehte mich von ihm weg und ließ mein Schwert wieder zum Kugelschreiber werden. Ich wollte grade weggehen als ich merkte das mich der Typ mich von hinten angreifen wollte. Er stürmte mit dem Schwert direkt von hinten auf mich zu. Ich ließ ihn ins Leere laufen und fügte ihm noch ein Stich in den Rücken zu. Am Ende lag er Blutend im Sand. Zwei nahmen ihn hoch und trugen ihn in den Krankenflügel. Ich begrüßte meine Freunde und sprach mit ihnen. Danach suchte ich den Verlierer der mich so beeindruckt hatte. Ich wusste nicht wo er war und da ich nicht mit meinen Kräften suchen wollte, es war sehr anstrengend mehr als einen 10 Meter Radius zu spüren, beschloss ich mich erst mal ein wenig umzugucken. Es gab wenig neues. Das Haupthaus hatte eine neue Fassade bekommen und auch die Arena hatte eine Generalüberholung bekommen. Irgend wie landete ich wieder bei Chiron und Mr. D. Ich setzte mich zu ihnen und spielte mit ihnen ein paar Runden Karten. Natürlich gewann Chiron. Während des Spiels unterhielten wir uns über dies und das. Natürlich hatte Mr. D vergessen Chiron von meiner Verlobung zu berichten. Ich gab grade meine Version des nächsten Morgen zum besten als plötzlich die Tür, mit einem Knall aufschlug. Im Rahmen stand der Kämpfer der mich so beindruckt hatte. Jetzt bemerkte ich auch das er ein Sohn der Aphrodite zu sein schien. "Chiron. Ich habe gehört Lord Percy ist im Camp." berichtete er Chiron. "Nun" ich begann zu reden "ich denke mal das das richtig ist. Besonders weil ich Lord Percy bin."

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt