Percy5 Monate solange hatte es gedauert das Haus und die anderen Gebäude zu Bauen. Wir hatten ja aber auch Hilfe von den Zyklopen. Aber jetzt war das Haus fertig. Mace und Kevin standen unruhig vor den Türen zum Haus. Ich war gespant den die beiden hatten alles Komplet selber gemacht und keinen von uns anderen eingeweiht. Aber jetzt würden wir sehen wie das Haus von innen aussah. Von außen war es sehr Eindrucks voll. Mit einer Fassade aus Ziegel und schönen großen Fenstern. Aber dennoch sah es Unheimlich aus. Und nun öffnete Mace die Tür ich schritt also zuerst in das Haus und staunte. Der erste Raum war ein riesiger Saal von dem eine Doppeltür in einem langen Flur. In diesem waren die Zimmer für meine Nachtschatten. Ich sah in eines der Zimmer. Sie waren gemütlich und Individuell eingerichtet. Das Zimmer in dem ich nun stand war wohl Nicos. Am Ende des Flures war ein gemütliches Wohnzimmer mir Fernseher und ähnlichem. Aus dem Wohnzimmer führte eine breite Tür in die Küche und eine weitere in ein Besprechungsraum. Eine Kommando Zentralle wen man es so nimmt. Dann gab es noch 2 weitere Treppen eine nach oben und eine nach unten. Kevin führte uns nach unten in die Tiefgarage in der schon ein paar Autos standen. 2 Humves und 4 Transporter. Aber es gab noch Platz für etwa 20 Autos. Gegen über der Treppe war eine schwere Panzertür in die Wand eingelassen. Die Waffenkammer. Um die Waffen werde ich mich Morgen kümmern. Dann ging es wieder hoch in das Wohnzimmer. "Und da oben" Kevin zeigte nach oben" ist dein Zimmer Percy." "Ah ok ich geh mir das mal an sehen. Und ihr seht euch eure Zimmer an." Ich war schon fast oben " Ach in 1 Stunde wieder hier." Dann ging ich in mein Zimmer. Es war Wahnsinn es war so groß wie das ganze Haus und ich hatte sogar eine Terrasse mit Wirlpool. Das ganze Zimmer hatte eine angenehme gemütliche Atmosphäre. Gemütliche Ledersessel, ein großes Doppelbett und das beste eine Stereo Anlage. Überall hingen Linkin Park Poster.(LP FOREVER) Aber woher wussten die das ich ein großer LP Fan war. Es gab auch ein großen Kleiderschrank und mehrere Vitrinen. Ich öffnete den Schrank, er war leer. Da komme ich wohl nicht um eine Einkaufstour herum. Dan trat ich auf den Balkon. Es war schon fast ein kleiner Garten aber gut. Das Beste vom Balkon kann ich die gesamte Anlage überblicken. Die Heli Landeplätze, die Übungshäuser für jede Gelegenheit, den Steg und den Park. Dann noch das Gästehaus für die Jägerinnen. Es war noch nicht ganz fertig aber das wird noch. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und sah mir die Küche an. Sie war sehr Modern und auf dem neuesten Stand. Der Kühlschrank füllte sich anscheinend selber auf, eine Sorge weniger. Dann war die Stunde rum und wir sammelten uns im Wohnzimmer. Alle saßen auf gemütlichen Sofas, ich hatte den einzigen Sessel. "Mace, Kevin ich bin sehr zufrieden mit euch das habt ihr super gemacht. Ist jemand mit seinem Zimmer unzufrieden." ich sah in die Runde und alle sahen sehr zufrieden aus. Gut. "Also hier sind die Pläne für die nächsten Wochen. Morgen werde ich die Waffen besorgen. Dann will ich das ihr noch ein bisschen übt. Wenn ich mit euch zufrieden bin schicke ich euch immer zu 2 auf eine Mission. Anfang nächsten Monat wird Artemis zu Besuch kommen. Und jetzt noch die Dinge die wir nebenbei erledigen werden. wir brauchen mehr Autos. Jeder wird sein eigenes bekommen. Dafür fahre ich mit jeweils einem von euch in die Stadt. Noch fragen." Nico hob die Hand." Aber wir können doch gar nicht Auto fahren." ich lächelte " Das werde ich euch schon noch beibringen. Nichts mehr. Gut dann habt ihr noch ne Stunde frei und dann geht es ins Bett." ich stand auf und entfachte den Kamin der in der Mitte des Raumes stand.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...