Percy
Ich saß bis zum Sonnenaufgang auf diesem Baumstupf. Wo rüber ich nachgedacht habe? Darüber wie es mit Artemis und mir weiter gehen soll. Wir konnten uns immer nur für ein paar Tage sehen und dann mehrere Wochen nicht. Das geht doch nicht ich meine wir sind Verlobt. Wir sollten unsere gesamte Zeit zusammen verbringen. Aber durch unsere ganzen Verpflichtungen ging das einfach nicht. Na ja ich wurde dann durch Geschrei gestört. Ich stand auf und suchte genervt den Verursacher des Geschrei. Es waren drei Personen. Ich erkannte den Gewinner und den Verliere. Aber bei der dritten Person zuckte ich zusammen. Es war Annabeth. Sie und der Gewinner schlugen den Verliere zusammen. Auf einmal wusste ich das der Aphrodite Sohn James hieß und der anderen mein Halbbruder Max. Ich wurde wirklich verdammt wütend. Wie konnte Annabeth sich mit jemandem wie dem zusammen tun. Ich dachte ihre Mutter wäre die Göttin der Weisheit. "Was soll diese Scheiße hier?" schrie ich die beiden an. Sie drehten sich um und ließen James in den Dreck fallen. Nun wollten die beiden auf mich los gehen. Max schlug ich ins Gesicht und brach ihm damit die Nase. Er fiel stöhnend in den Dreck. Bei Annabeth hatte ich mehr Probleme. Sie landete einen Magentreffer bei mir. Ich fiel zu Boden, doch sie zog mich wieder hoch. Das war ein Fehler. Ich gab ihr eine Kopfnuss. Jetzt viel sie zu Boden. "Komm" sagte ich zu James und reichte ihm eine Hand. Er nickte nahm meine Hand und ich zog ihn in meine Hütte. Dort drückte ich ihn in einen Sessel und gab im etwas Nektar. Dann wartete ich darauf das er einschlief und verließ meine Hütte um zu Chiron zu gehen. Ich berichtete grade Chiron was passiert war, als Max hereingestürmt kam. Seine Nase blutete immer noch ziemlich stark. Aber als er mich sah drehte er sofort wieder um. "Ich kann es nicht fassen das der ein Sohn des Poseidon sein soll." seufzte ich. Chiron sah mich mitleidig an "Ich kann deinen Verdruss verstehen Percy. Ich weiß wie wichtig dir Loyalität ist." Er hatte recht was das anging. Ich wollte grade etwas erwidern als ich hörte das jemand in meiner Hütte Betete. Gut. Dann war James jetzt bereit. Ich verabschiedete mich von Chiron und ging wieder zu James. "Wie ich hörte hast du deine Antwort gefunden." sprach ich als ich wieder in meine Hütte trat. Er nickte. "Gut dann komm mit mir und ich mache dich zu einem Nachtschatten." er trat zu mir und ich Teleportierte mich zu Nico damit er James den Schwur abnahm. "Nico" rief ich in ein Zelt. Nico kam heraus. "Man Perce du wolltest doch erst zu uns stoßen wenn wir im Camp Jupiter sind." erst als er geendet hatte bemerkt er James. "Ich weiß Nico aber ich habe einen neuen Rekrut für uns. Ich möchte das du seinem Schwur abnimmst." Nico ging und James folgte ihm. Ich wollte nicht zurück ins Camp, also hatte ich Zwei Möglichkeiten. Erstens, auf den Olymp gehen, oder hier belieben und mit den Nachtschatten Spaß haben. Ich endschied mich dafür ein bisschen mit meinem Vater zu plaudern. Ich fragte ihn also ob ich ihn besuchen dürfte. Das musste ich jetzt ja tun da ich ein Gott war. Er hatte natürlich nichts dagegen. Und so Teleportierte ich mich in seinen Palast wo mein Vater schon auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...