Percy
Ich hatte mich ja auf meine Hochzeit gefreut aber jetzt. All diese Planung und dann noch Artemis, meine Eltern und ihre Eltern machten das Ganze nicht einfacher. Ich hatte mich den Göttern sei Dank mal kurz raus schleichen können als neben mir Aphrodite erschien. "Percy warum bist du nicht bei deiner Verlobten?" frage sie mich. "Ist auch egal ich brauche deine Hilfe." "Moment was." jetzt war ich noch verwirrter. Wozu brauchte sie meine Hilfe. "Ich möchte Athene und Poseidon endlich zusammen kommen." da musste ich in mich hinein grinsen. Die beiden waren schließlich schon zusammen. "Also was soll ich tun?" fragte ich stand laut los zu prusten. "Ach nur einfache Dinge. Setz sie zusammen an einen Tisch, sorge dafür das sie immer genug Alk haben und vor allem Sorge dafür das sie immer in der Nähe des andern sind." forderte mich Aphrodite mich auf. "OK das kann ich wohl machen." sie nickte zufrieden und verschwand wieder. Ich seufzte und ging wieder hinein. Diese ganze Planung war nicht schlimm aber das schlimmste waren die Plötzlichen Plan Änderungen. Erst sollten die Rosen rot sein aber dann war Blau doch ok. Man. Das schlimmste war das Artemis langsam einen Bauch bekam. Und so musste auch noch geklärt werden ob sie sich den Bauch weg zauberte oder ein neue Kleid bekam. Das musste dann auch noch verzaubert werden so dass es ihr immer passt. Was soll der ganze scheiß eigentlich. Konnten wir nicht einfach durch brennen? Das wäre einfacher. Aber dann hätte ich den Halben Olymp wohl als Feind. Und das wäre wohl nicht so gut. Also musste ich mich meistens fügen. Mir war das meiste egal, aber bei bestimmten Sachen gab es ziemlichen krach weil es mir nicht passte, was Artemis wollte. Eine typische vorhochzeit Zeit also. Ich musste mich bei mehreren Göttern ein schleimen, um bestimmte Forderungen meiner Verlobten erfüllen zu können. Zum Beispiel wollte sie undbedingt das der Wein einen bestimmten Jahrgang hatte und so musst ich für Mr. D mehrere Jobs erledigen. In der gesamten Zeit bekam ich meine Verlobte fast nicht zusehen. Aber am Ende hatte ich alles erledigt und so bekam Artemis ihre Traumhochzeit. Nico suchte mich ebenso in dieser Zeit auf und bat mich ebenfalls um einen Gefallen. Ich sollte Apollo dazu bringen das Green Day ein weiteres Konzert gab. Er sagte mir er wolle auf diesem Konzert dann Thalia ein Antrag machen. Und so musste ich nochmal zu Apollo. Der nervte wieder gewaltig rum aber am Ende, und zwei durch gezechte Tage später bekam ich den gefallen. Ich hoffte bloß das die ganze um einen Gefallen bitten Zeit zu Ende war. Ich konnte es fast nicht aushalten. Ich hasste Arschkriechen. Jedenfalls schlief ich am Tag vor meiner Hochzeit tief und fest. Ich träumte nicht, lag nicht wach und leider lag auch keine Artemis neben mir. Aphrodite hatte dafür gesorgt das ich sie erst bei meiner Hochzeit wieder sah. Warum musste sie sich bloß einmischen. Ich hätte sie so gerne noch einmal vor der Hochzeit gesehen. Jedenfalls hatte sie das Kleid für Artemis gemacht und so konnte ich ihr kaum ein gefallen abschlagen. Egal ich schlief wie ein Kleinkind.
Nico
Wow Percy hatte es tatsächlich geschafft. Green Day gab ein Konzert. Jedenfalls hätte mich Thalia fast erdrückt als ich ihr die Karten zeigte. Ich war hinter die Bühne gegangen und wartete darauf das ich auf die Bühne gerufen wurde. Jetzt war es soweit. Mir ging ordentlich der Puls. Ich trat auf die Bühne, ein Mico hatte ich bekommen, und so kniete ich mich hin und fragte "Thalia willst du mich heiraten." Ich hörte das kreischen von Thals durch das gesamte Stadion.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...