Lena

2.4K 66 2
                                    

Thalia

Ich saß Gott weiß wo? Zusammen mit Artemis auf einer Klippe am Meer und sie erzählte mir das sie Percy liebt. " Verstehst du nun warum ich heute so bin?" ich erschrak als sie mich das fragte ich war in Gedanken ganz weit weg gewesen " aber was soll ich nur tun?" ich lächelte und sagte " hey das wird schon wieder. Rede doch mit Percy. Oder lass deinen Schwur aufheben und wenn dann nichts läuft kannst du ihn ja wieder schwören."  sie fing an zu lächeln. " Wo mit habe ich eine Freundin wie dich nur verdient?" sie hatte aufgehört zu weinen als sie dies sagte. " Ich denke das weißt nur du selbst. Ach und Artemis, könnten wir bitte wieder zurück ins Lager?" sagte ich schnell bevor sie wieder anfing zu weinen. " Ach ja klar. Warte kurz." sie stand auf und fasste mich am Arm. Sekunden später waren wir wieder in Artemis Zelt. Und das keine Sekunde zu spät. " Hohe Herrin" riefen zwei Atemlose Jägerinnen die ins Zelt gerannt waren" Lord Percy ist aufgebrochen." Sie blickte sich fassungslos um "Warum wenn ich fragen darf ist er aufgebrochen." Wir" die beiden Begannen " Haben grade Trainiert als sich sein Körper verkrampft hat." sie wechselten sich ab" Dann hat er etwas gemurmelt von Halbblut und retten und ist im Wald verschwunden." 

Percy

Ich war grade in der Straße angekommen als ich schon wieder dieses Gefühl verspürte. Es war widerlich. Ich wusste leider sofort was es zu bedeuten hatte. Ein Halbblut war in Gefahr. Das merkt man leider als Gott der Heroen. Das Gefühl verschwand wieder und ich war sehr froh darüber. Ich ging bis zu dem Haus in dem sich das Halbblut befand. Ich lief bis zur Haustür, atmete einmal kräftig ein und aus und trat dann die Tür ein. Es ging überrachsend leicht. Ich stand in einem schmalen Flur. Das Haus das von außen noch OK ausgesehen hatte war total verwahrlost. Überall lagen Bierdosen rum es war fast noch schrecklicher als damals als Gale noch bei uns gewohnt hatte. Ich spürte das Halbblut im Keller also suchte ich nach einer Tür oder einer Treppe die in einen Keller führte. Grade als ich durch die Tür getreten war schwang eine Klappe im Boden auf. Ich konnte mir denken was das zu bedeuten hatte. Ich ging stocksauer auf den Man zu der grade die Leiter hochstieg und warf mich auf ihn. Der war so überrascht das wir beide von der Leiter fielen, direkt in den Keller. In einer Ecke sah ich ein verängstigtes 9 Jahre altes Mädchen kauern. Ich bekam eine solche Wut das ich den schrei von Artemis " Nein Percy tu das nicht " erst realisierte als ich dem Man schon die Kehle mit einem Messer aufgeschlitzt hatte. Ich stand auf wie in Trance, sah das meine Kleidung Blut verschmiert war und blickte dann zu Artemis und Thalia. " Was" begann ich mit zittriger Stimme" was macht ihr hier." " Wir sind dir gefolgt." war die einfache Antwort von Thalia. Artemis stand nur da und war sprachlos. " Hey kleines" ich drehte mich zu dem kleinem Mädchen in der Ecke " komm her der tut dir garantiert nichts mehr an." Die klein nickt und kam langsam, sich immer an der Wand lang drückend zu mir. Als sie dann bei mir angekommen war klammerte sie sich sofort an mein Bein. " Hey kleine " ich begann und sie schaute auf. Die Augen waren Sturmgrau. Also ein Kind der Athene." wie heißt du denn?" "Lena" ich hörte nur ganz schwach was sie sagte, sie sprach ganz leise. " Hör gut zu Lena. Ich werde dich jetzt von hier wegbringen, aber zu allererst willst du wissen wer deine Mutter ist" fragte ich sie. Sie nickte schwach und ich begann zu fragen" weißt du wer Athene ist?" Sie nickte wieder " Gut das ist nämlich auch deine Mutter." nach dem ich dies gesagt hatte blickte ich ihr in Gesicht und sie war sprachlos.

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt