Percy
Es waren nun schon etwa zwei Jahre vergangen seid ich mich aus dem Staub gemacht hatte. Aber nun ging es mir besser. Ich saß grade mir Jason, Hazel und Nico an einem der vielen Pools in meinem Haus als ein nach Luft ringender Oktavian herein stürzte. "Jason komm schnell Lady Diana kommt ins Camp." " WAS. Verdammt ich bin mal so überhaupt nicht passend angezogen" fluchte er. Und es stimmte den er trug nur Bermuder Shorts. Das war wirklich nicht passend. "Verdammt" murmelte Jason immer noch. "Ich grinste " Alter kein Problem. Welche Größe hast du denn?" " M" "Okay warte hier" ich stand auf und ging zu meinem Beutel und zog eine Komplette Garnitur für Jason heraus." Hier fang" rief ich und warf ihm die Sachen rüber. Nachdem wir also alle Angezogen waren gingen wir alle zum großen Platz wo man Lady Diana empfangen würde. Auf dem Weg dorthin zu mich Nico ein Stück zurück. " Dir ist schon klar das sie dich mitnehmen wird wenn sie dich sieht?" fragte Nico mich ernst." JA aber ich bin bereit" antwortete ich ihm genauso ernst. Er zog noch eine Augenbraue hoch und dann gingen wir weiter. Auf dem Platz herrschte reges Treiben als wir eintrafen. Jason ich und Nico verabschiedeten uns von Hazel die als Reguläre Truppe, nicht bei uns stehen darf. Wenig später tauchte auch Rayna auf. Wir verstanden uns zwar immer noch nicht gut aber es wurde besser. Sie stellte sich neben Jason, ich mich neben Rayna und Nico stand neben mir. Kaum hatten wir so Stellung bezogen kam auch schon Artemis mit ihren Jägerinnen auf den Platz gerannt. "Lady Artemis" rief Jason und alle verbeugten sich, Ja ich habe mich auch verbeugt lange Geschichte. Artemis wollte grade etwas sagen als sie durch einen Aufschrei unterbrochen wurde" PERCY JACKSON" alle sahen zu dem Mädchen an Artemis Seite. "Was wo ich sehe ihn nicht" fragte Artemis Thalia. Ich hatte sie sofort erkannt. " NA da neben Rayna in dieser Komischen Rüstung" antwortete Thalia ihrer Herrin. Artemis kam auf mich zu und streite die Kapuze ab." HI " mehr brachte ich nicht heraus. Ihr Augen funkelten sie packte mich am Arm und sagte "Augen zu" gesagt getan. Als ich meine Augen aufschlug stand ich mitten in der Rats Halle in der Poseidon und Athene wieder einmal Streit hatte. Poseidon bemerkte mich als erstes "Percy?" fragte er verwundert. Nun blickte auch Athene zu mir. "Ich hole dann mal die anderen" murmelte Artemis neben mir und verschwand. " Es ist so schön das du wieder da bist. Ich habe dich vermisst. Percy versprich mir das du nie wieder einfach so verschwindest." fragte mich mein Vater als er mich umarmte. " Keine Sorge ich werde so schnell nicht wieder verschwinden." antwortete ich ihm ernst. Er drückte mich noch einmal und als ich aus der Umarmung wieder aufblickte waren alle 12 Götter da. " Percy Jackson" fing Zeus an zu sprechen " weißt du eigentlich was für ein Trubel du ausgelöst hast als du einfach verschwunden bist?. Na ja egal jetzt bist du ja wieder hier. Der Rat hat beschlossen das du dir durch alle deine Taten für den Olymp das Geschenk der Götter verdient hat. Da ich mir bewusst ist das die Entscheidung schwer ist habe ich beschlossen dir 12 Stunden bedenk Zeit zu geben. In dieser Zeit sollst du entscheiden ob du annimmst und wenn ja von was du ein Gott sein willst." " Ok " antwortete ich kleinlaut." Gut Poseidon begleite dein Sohn in deinen Tempel." als Zeus geendet hatte zog mein Vater mich am Arm aus dem Sahl und in seinen Tempel.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...