Der Schluss

1.4K 37 3
                                    

Percy

Moment mal ihr war übel. Das konnte nichts Gutes heißen. War sie vieleicht Schwanger? Oh das könnte übel werden. Ich betete zu Apollo das es nur ein Virus oder so war. Versteht mich nicht falsch. Ich liebte sie aber ich fand das es noch nicht der Richtige Zeitpunkt für Kinder war. Leider hatte ich vergessen das ich ja ein Gott war. Das heiß das Apolo auch mitbekam was ich von ihm wollte. Ich stand also auf und Teleportierte mich in seinen Tempel. Er erwartete mich bereits. "Ah ich habe dich bereis erwartet." sagte er zu mir sobald ich erschien. "Und ist sie krank oder..." fragte ich hoffend das sie nur krank war. "Ah deswegen bist du hier. Sie ist nur krank keinen sorge." antwortete er. Ich atmete aus. Moment mal was hat er gemeint mit "deswegen bist du hier." "Moment mal was heißt hier "Deswegen bist du hier." fragte ich ihn verwirrt. "Ach nichts" nuschelte er und verschwand. Jetzt war ich verwirrt. Egal. Ich Teleportierte mich wieder zurück zu Artemis die über der Kloschüssel hing. Ich seufzte und stellte mich neben sie und nahm sie in die Arme. "Percy was ist wenn ich schwanger bin?" fragte sie mich unter Tränen. "Keine sorge Schatzt du bist nicht schwanger. Du bist krank." tröstete ich sie. "Wo her weißt du das?" sie blickte auf zu mir. "Dein Bruder hat es mir gesagt." antwortete ich ihr Wahrheit gemäß. Sie nickte. Wenn es um sowas ging konnte man Apolo vertrauen. "Leg dich doch ins Bett und versuche etwas zu schlafen. Ja." schlug ich ihr vor. Sie nickte wieder und legte sich ins Bett. Ich saß noch eine Weile am Bett. Dann ging ich hinunter in die Küche in der Thalia und Nico rum knutschten. Ich räusperte mich. "Hey Thalia könntest du bitte ab und zu nach Artemis sehen. Sie hat sich was eingefangen." bat ich sie, als sie sich von Nico gelöst hatte. Sie nickte und fing wieder an Nicos Gesicht aufzuessen. Na ja ich ging weiter bis ich Flo fand. Ich wollte heut mit ihm in die Stadt. Ich musste nach Washington und da hatte ich beschlossen ihn mit zu nehmen. Ich teleportierte mich mit Flo also nach Washington. "Flo hör zu. Ich muss noch etwas erledigen. Du kannst aber trotzdem Einkaufen gehen." ich drückte ihm ein Portmonia in die Hand. "Da drin ist so viel Geld wie du brauchst. Ich komme dann irgend wann. Verstanden?" er nickte. Gut dann auf ins Ministerium. 
Es war Sterbens langweilig. Es wurde nur gestritten. Es war fast so schlimm wie eine Ratssitzung. Na ja das ganze dauerte am Ende über 5 Stunden. Ich machte mich als auf den Weg zu Flo. ich fand ihn als er grade aus einer Mall kam. Dann ein Schuss. Flo sackte zusammen. Scheiße ich rannte so schnell ich konnte zu Flo. In Gedanken  alarmierte ich die Nachtschatten. Ich untersuchte Flo und erkannte das er sterben würde. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen doch es war zu leise. Ich beugte mich näher zu ihm "Nicht deine Schuld. Ich bin froh das ich dir dienen durfte. Und kümmer dich um meine Schwester." das waren seine letzten Worte. Ich blieb bei Flo bis die Cops kamen. Sie nahmen meine Aussage auf. Ich blieb die ganze Zeit bei Flo.

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt