Wollte euch nur sagen, dass diese Story just for fun ist, und ich einfach sehen werde, wo mich mein Schreiben hinführt. Wenn ihr euch ein bestimmtes Ereignis wünscht, schreibt es in die Kommentare und ich werde sehen, was ich machen kann.
Außerdem finden die Abenteuer von Apollo hier nicht statt, aber ich habe schon einen Plan, wie ich Zeus Strafe an Apollo gestalte ;)Danke für's Lesen!
Percy POV:
Ich musste tatsächlich traumlos durchgeschlafen haben, denn als ich aufwachte, flutete bereits die frühe Mittagssonne mein Zimmer, und ich roch den vielversprechenden Geruch von Moms Marmorkuchen.
Ich stand auf, streckte mich und suchte Anziehsachen für den Tag raus.
...war heute nicht irgendwas...?Ich zuckte mit den Schultern, entschied mich für ein Led Zeppelin T-Shirt und huschte ins Bad, um mich zu duschen.
Als ich das Esszimmer betrat, drückte meine Mom mir Teller in die Hand.
"Guten Morgen, Percy! Du bist gerade rechtzeitig aufgewacht!
Hilf mir mal beim Tischdecken."Ich blickte auf die Teller in meinen Armen.....fünf?
"Du hast es doch nicht vergessen, oder?"
Meine Mom schmunzelte."Vergessen? Wa- Ooooh, die Parkers!"
Hätte ich meine Hände frei gehabt, wäre das die Perfekte Situation für einen Facepalm.
Ups.
Mom lachte.
"Ich hab dich so vermisst."Ich schenkte ihr mein berühmtes Grinsen und begann, das Besteck auf dem Tisch zu verteilen.
Gerade als Paul mit dem Geschirrspülen fertig war und mir einen guten Mittag wünschte, klingelte es an der Tür.
Aus der Küche rief Mom "Das müssen sie sein! Ich mache auf!", und schon huschte sie an mir vorbei in Richtung Tür.
"Hey May!"
"Hi Sally! Danke für die Einladung."
"Gerne doch. Hallo Peter, lass dich drücken!"
"Hallo Mrs Jackson."Nachdem sich alle begrüßt haben begaben sie sich in das Wohnzimmer/Esszimmer, wo Paul und ich bereits auf sie warteten.
Eine hübsche schlanke Frau anfang 40 mit leicht rotbraunem Haar kam auf Paul zu.
"Hallo Paul!", begrüßte sie ihn und zog ihn in eine leichte Umarmung.
Dann sah sie mich an.
"Du musst Percy sein."
Sie streckte mir eine Hand entgegen, die ich annahm und schüttelte.
"Ich habe schon viel von dir gehört."Sie zwinkerte mir zu und ich konnte sie sofort gut leiden.
Sie hatte einfach eine freundliche, offene Ausstrahlung.Ich lächelte zurück.
"Das kann ich leider nicht sagen, so lange bin ich noch nicht zu Hause. Ich freue mich aber, Sie kennenzulernen, Mrs Parker.""Ach, nenn mich einfach May", lachte sie.
Ich nickte, dann viel mein Blick auf einen relativ kleinen Jungen mit braunen Locken und warmen schokoladenbraunen Augen.
Er trug ein T-Shirt, auf dem ich nach kurzer Zeit ein "wenn du an Telekinese glaubst, hebe deine rechte Hand" entziffern konnte.
(Danke an die Hersteller, dass sie das T-Shirt Weiß auf Schwarz bedruckt haben.)"Peter, richtig? Ich bin Percy, freut mich."
Wir schüttelten Hände (was hatte ich heute nur mit Formalitäten?) und er nickte mir zu.
"Richtig und gleichfalls."
DU LIEST GERADE
(K)Ein Fast Normales Leben (Percy Jackson-Avengers Crossover)
FanfictionSpielt nach Far From Home (aber nicht nach der Post Credit Scene, weil ich damit überfordert bin, lol) und Helden des Olymp. Peter Parker hat sich damit abgefunden, dass es nach den Ereignissen mit Thanos und der Abschlussfahrt in Europa ganz normal...