Sorry für Klischees, aber das hier ist immernoch eine Fanfic 😅
Ich hoffe nur, dass ich sie abschwächen und das Crossover noch so 'realistisch' wie möglich halten konnte.Mein Ziel war es gewesen, die Avengers auf Percy treffen zu lassen, und das ist passiert. Damit die Story nicht zu langweilig wurde, ist ein Bissel was passiert, auch wenn es nicht super originell oder kreativ war- ich hatte mich nur auf das Treffen konzentriert
Wie ihr wisst, die Story ist ohne die Idee von Action entstanden.Anyway, viel Spaß mit dem Lesen, jetzt geht es wieder zu dem chilligen Schreiben, das ich am besten kann :)
Peters pov:
Es waren ganze 6 Tage seit dem Kampf vergangen. Zwischenzeitig sind alle römischen Halbblute bis auf Frank, Hazel und natürlich Jason abgereist.
Percy wurde erfolgreich in die Krankenstation verlegt und er war stabil. Ihm drohte keine akute Lebensgefahr und wir warteten darauf, oder hofften zumindest, dass er aufwachen würde.Mit diesem Koma wurde uns allen auch eine Sache klar: Es konnte doch nicht von Percy die Rede gewesen sein, als die Prophezeiung von einem Opfer sprach. Percy hatte sich nicht wirklich geopfert, da er das ganze überlebt hatte, und jetzt 'nur' im Koma lag. Er hatte sich verausgabt, aber nicht wirklich geopfert. Das wies darauf hin, dass er der Halbgott war, der 'kraftlos um sein Leben ringt', und wir waren alle ziemlich besorgt wegen diesem Opfer, das es scheinbar noch immer nicht gegeben hatte.
Als wir nach diesen ganzen 6 Tagen immernoch keine Nachricht von Apollo oder anderen Göttern bekommen hatten (-Mr D war abwesend), ahnte ich, dass das Opfer bei Apollos Kampf mit Python gebracht wurde. Ich wusste nur nicht, was es war.
Wir alle versuchten, diese 6 Tage trotz der Sorge möglichst normal zu verbringen, da es nichts gab, das wir für Percy tun konnten, außer ihn regelmäßig zu besuchen. Nur Annabeth wich ihm nicht von der Seite.
Ich hatte ehrlichgesagt wirklich Spaß dabei, dem Alltag der Hermeshütte zu folgen, und auch Scott und Wanda schienen Gefallen an Camp Half-Blood gefunden zu haben. Wanda hatte sich auch direkt Respekt verschafft, als jemand aus der Ares Hütte sie unterschätzt und dumm angemacht hatte. Sherman Yang konnte den ganzen restlichen Tag nicht mehr normal laufen.
Scheinbar hatte Connor Stoll mit Scott endlich wieder einen Streiche - Partner gefunden, und auch ich half ab und zu gerne dabei, Streiche zu spielen, um die Stimmung zu heben.
Mein persönlicher Höhepunkt war, als Chrions Rollstuhlatrappe (ich hatte vor 4 Tagen gesehen, dass er in Wahrheit in halbes Pferd war. Mir ist die Gabel in der Hand zerbrochen.) auf einmal Beine in High Heels und Netzstrumpfhosen zeigte.
Clint gab zusammen mit Chrion Bogenschießunterricht, und Bucky, Sam und Rhodey waren begeistert dabei, Schwert- und Speerkampf zu lernen.
Wanda und Dr Strange wurde erlaubt, ab und zu die Hekate Hütte zu betreten, und sich dort die Bücher über Magie durchzulesen, solange Hazel dabei war- sie war scheinbar von Hekate gesegnet, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Und Bruce liebte die Athene Hütte und verbrachte den ganzen Tag mit Lesen. Annabeths Bruder, Malcolm, schien sich super mit ihm zu verstehen.Wir wussten nicht, wie es um Python stand, weshalb wir es nicht riskierten, das Camp zu verlassen. Wir lebten uns hervorragend ein und fanden einen Rhythmus im Halbblutleben.
Aber so sehr uns die Zeit hier auch gefiel, ich vermisste MJ, Ned und Tante May. Ich schrieb ihnen so oft es das Camp erlaubte, damit sie sich keine Sorgen machten, aber das war selbstverständlich nicht das selbe.
Wir Avengers saßen grade mit Piper, Jason, Leo, Kalypso, Hazel, Frank, Will und Nico um die verlassene Feuerstelle des Camps. Das Mittagessen war soeben vorbei und wir hatten noch Zeit bis das Nachmittagsprogramm begann. Hazel hatte vorgeschlagen, dass wir uns mal außerhalb der Rüstungen und Kräfte kennenlernten, und genau das taten wir. Die Avengers erzählten von all ihren Abenteuern und Insiderwissen zu den Kämpfen, die sie so auf der Welt ausfochten. Im Gegenzug erzählte Jason uns wie es war, in Neu Rom aufzuwachsen, und Leo erklärte die überaus komische Geschichte, wie er, Piper und Jason zu besten Freunden wurden.
DU LIEST GERADE
(K)Ein Fast Normales Leben (Percy Jackson-Avengers Crossover)
FanfictionSpielt nach Far From Home (aber nicht nach der Post Credit Scene, weil ich damit überfordert bin, lol) und Helden des Olymp. Peter Parker hat sich damit abgefunden, dass es nach den Ereignissen mit Thanos und der Abschlussfahrt in Europa ganz normal...