Peters pov:
Als wir am Samstagmorgen am Frühstückstisch saßen entschieden Percy und Ich dass wir, wenn wir schon mal da waren, auch heute noch mittrainieren wollten.
Also taten wir genau das und machten uns ans Training.
Unsere heutige Idee war es, einen Parkour zu entwerfen, der sein aussehen und seine Anforderungen die ganze Zeit wechselte. Percy sollte diesen Parkour Mithilfe von Flüssigkeiten erstellen- ob Wasser oder Cola oder so war ihm überlassen.Als Sam diese Idee geäußert hatte waren wir alle Feuer und Flamme gewesen und haben angefangen, eine lange Reihe aus Matten zusammenzuschieben.
Percy erwähnte unser Gespräch von gestern Abend gar nicht, wofür ich ihm ziemlich dankbar war. Klar, ich hatte mich ihm gegenüber gestern geöffnet, aber es war nichts worüber ich gerne sprach, und ich hatte Angst dass ich doch anfangen müsste zu weinen, wenn er wieder Mr Stark erwähnte.
Also trainierten wir, und als dann Bruce und Clint gegen Vormittag dazustießen, waren sie auch begeistert. Clint machte den Parkour mit, während Bruce sich zu Percy setzte und ihm Ideen ins Ohr flüsterte.
Doch zu unserer Überraschung stieß noch jemand in unsere kleine Runde, als es Mittag wurde.
Nico di Angelo."Alter, was machst du hier?!" Percy griff sich ans Herz als der Junge plötzlich hinter ihm in den Schatten auftauchte.
Clint ließ seine Waffe schnell wieder sinken und meine Aufmerksamkeit wurde schnell wieder von der Szene vor mir weggerissen, als Percy seine Konzentration verlor und alles Wasser in dem Parkour, in dem ich grade war, heruntergeprasselt kam.
"Uääh", machte ich und schüttelte mich wie ein nasser Hund. "Verdammt ist das kalt!"
Das riss Percys Blick von seinem Cousin. "Sorry", murmelte er und mit dem Winken einer Hand verschwand das Wasser auf dem ganzen Boden wieder in seinen Eimern. Ich wurde wieder trocken, auch wenn an manchen Stellen etwas Wasser an mir haften blieb.
"Was machst du hier?", wiederholte Percy seine Frage dann noch mal, und Nico sah Percy leicht verwirrt an.
"Du ha-" Nico verstummte, als er Percys angedeutetes Kopfschütteln sah.
Dann zuckte der Sohn des Hades mit den Schultern.
"Ich war noch nie im Avenger Gelände und dachte mir, ein Besuch kann nicht schaden.""Freut mich, dich zu sehen Nico", lächelte Bucky. "Willst du mal gegen Sam Armdrücken machen?"
Während Percy rot anlief und Nico irritiert "Was?" fragte, sprang Sam von seinem Platz auf und hob schützend die Hände vor sich. Bei dem Anblick musste ich amüsiert schnauben.
"Neineineineinein. Die Blöße gebe ich mir nicht noch mal!""Und ihr habt gesagt, ihr erwähnt das nie wieder!"
"Percy, das wolltest du", erinnerte ich ihn. "Wir haben nie zugestimmt."
"Wovon redet ihr?", wollte Nico immernoch wissen und er schubste Percy fordernd.
"Nicht wichtig", wank dieser ab und richtete sich ganz zu Nico. "Wie auch immer, du kommst genau passend fürs Mittagessen."
Jetzt richtete er sich an die Runde. "Vorschläge? Irgendwer?""Öh, ich hätte Lust auf Burger King?", schlug Clint vor. "Wir haben hier einen in der Nähe. Jemand kann grade für uns alle hin gehen."
Ich hob meine Hand. "Einverstanden, ich melde mich freiwillig zum Abholen. Ich kann die Sachen gut Schleppen und ich habe Lust auf einen Spaziergang."
"Ich komme mit", meinte Nico. "Ich kann mich immer besser entscheiden, wenn ich das Menu vor der Nase habe."
"Na gut", Sam nickte. "Dann schreiben wir euch alle auf, was wir wollen und ihr holt es ab, ja?"
DU LIEST GERADE
(K)Ein Fast Normales Leben (Percy Jackson-Avengers Crossover)
أدب الهواةSpielt nach Far From Home (aber nicht nach der Post Credit Scene, weil ich damit überfordert bin, lol) und Helden des Olymp. Peter Parker hat sich damit abgefunden, dass es nach den Ereignissen mit Thanos und der Abschlussfahrt in Europa ganz normal...