Ich Kriege Meine Sicht Geklärt

968 72 22
                                    

Peters pov:

"Noch eine letzte Warnung!" Jason stand vor allen, die sich freiwillig für den Einsatz gemeldet hatten. Neben den Avengers und den Halbbluten, die ich kannte, waren es vielleicht noch 10 andere. Allerdings sah Jason die Avengers an, was bedeutete, dass die Warnung für uns war.
"Wir sind zwar mit den römischen Halbbluten befreundet, aber es ist immer noch ihr Camp mit ihren Regeln, und die sind anders, als in Camp Half-Blood. Das Camp ist militärischer und strenger, viel strenger."
Clint schnaubte amüsiert, als Jason Sam und Bucky warned ansah. "Fehlverhalten wird nicht gedultet, also benehmt euch."
Sam rollte mit den Augen, sagte aber nichts.

Apollo, der auch vorne in der Gruppe stand, schluckte. "Bereit?"

Keiner widersprach oder antwortete, weshalb er Dr Strange zunickte, der sofort verstand.

Ich atmete tief durch, als sich vor uns das Portal öffnete. Das, was ich auf der anderen Seite schon erkennen konnte, war atemberaubend. Ein riesiges Gelände (weiter als ich sehen konnte) voller Felder und antik aussehender Tempel, alle beeindruckend groß und in hervorragendem Zustand. In etwas Entfernung konnte man ein paar Jugendliche sehen, die scheinbar in diesem Camp lebten.

Jason, Apollo und Nico gingen als erste durch, und der Rest folgte langsam. Ich selbst war ungefähr in der Mitte der Schlange, die durch das Portal führte.
Erst als wir alle dort waren und das Portal schon wieder verschwand, erkannte ich, dass hinter uns ein Fluss plätscherte.

"Ach, schön, wieder hier zu sein", murmelte Leo.
"Ja, bloß dieses Mal bitte ohne Bombenanschlag, ja?", grinste Piper neben ihm.

"Was?", entfuhr mir, aber Leo sah mich an und schüttelte den Kopf, als hättet er keine Ahnung, wovon seine Freundin da grade gesprochen hatte.

"Lasst uns los gehen", sagte Jason, der scheinbar unser Tour-Guide war, und tat genau das. "Gradeaus geht es zur Messe, da sind die Meisten."

Je weiter wir kamen, desto mehr Gebäude konnte ich deutlich erkennen. Vor uns sah alles aus, wie ein Miltärcamp, also nahmen die Römer das scheinbar wirklich ernst.
Links von uns konnte ich ein riesiges Feld entdecken, dahinter die Berkeley Hills, während sich zu unserer Rechten die Oakland Hills erstreckten.

"Nervös?", murmelte eine Stimme neben mir. Ich sah von unserer Umgebung weg und mein Blick viel aus Wanda, die mich interessiert ansah. Sie hatte ihre übliche Kampfausrüstung an, auch wenn ich nicht wusste, was an diesem Mantel wirklich praktisch war.

"Ja", gestand ich ehrlich. "Ich kann mir unter diesem Kampf nichts vorstellen, und das beunruhigt mich. Nicht zu vergessen, diese gruselige Weissagung... Du?"

Wanda zuckte gelassen mit den Schultern. "Ich habe den Punkt, an dem ich mich sorge ehrlichgesagt schon verpasst. Was immer mit mir passiert, wird passieren, mir soll es recht sein."

"Wanda! Rede doch nicht so!"

"Wie denn? Ehrlich?"

Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Es tat mir immer weh, Wanda so leiden zu sehen, aber diese Gleichgültigkeit war fast genauso schlimm. Wenn nicht sogar noch beunruhigender.

"Pass auf dich auf!", warnte ich stattdessen. "Nur weil dir egal ist, was aus dir wird, heißt das nicht, dass es uns genau so geht. Noch mehr Verluste kann ich nicht mehr wegstecken."

Wanda lächelte traurig und zog mich einarmig in eine seitliche Umarmung, sodass wir beide etwas unelegant weiter taumelten. "Okay. Du aber auch, klar?"

Ich grinste. "Ehrenwort. Mich wirst du nicht los."

Und wirklich, ich fühlte mich zuversichtlich. Wenn die Zeit kam, hatte ich meinen Iron-Spider Anzug an, der undurchdringar war, auch für Monster. Dann hatte ich noch meine neu designten Fäden- ich hatte gute Vorrraussetzungen. Zusammen mit der Magie von Wanda und Dr Strange, und den Bogenschützenfähigkeiten von Clint konnten wir viele Monster töten, ohne überhaupt selbst einen Kratzer zu erlangen. Das musste doch gut gehen, oder?

(K)Ein Fast Normales Leben (Percy Jackson-Avengers Crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt