Liebe Mixer,
Wir schaffen das! Klar, ich bin super traurig, aber auch so glücklich und stolz auf Jesy! Denkt dran, ihr seid am wichtigsten und denkt auch mal an euch zuerst! Ich wünsche ihr einfach nur das allerallerbeste für ihre Zukunft, wie auch immer diese aussehen wird. Danke Jesy, dass du uns immer zum Lachen gebracht hast, auch wenn dir selbst nie danach war! Jetzt bist du dran! Meine Gedanken gehen auch an Leigh-Anne, Jade und Perrie und wünsche ihnen Stärke- ich weiß dass die Zeit für sie auch furchtbar sein muss, aber ich bin so dankbar, dass sie aufs erste weiter machen! Ich hoffe, das bleibt so, weil was soll ich ohne Little Mix machen? 🥺
Meine besten Wünsche an alle 4 Mädchen, ich liebe sie alle und wünsche ihnen allen nur das Beste. Danke für 9 ganze Jahre voller Liebe und Spaß! ❤️❤️❤️❤️❤️Abgesehen davon: Frohe Weihnachten an euch alle und falls ich davor nichts mehr von mir hören lasse, guten Rutsch an euch alle!
Ihr seid die besten Leser!!!
(danke dass ich zwischenzeitig #1 in #percyjackson war, aus mehr als 1200 Geschichten!!!! 🥺🥺❤️❤️❤️❤️)Enjoy!
Percys POV:
Die ganze Aufmerksamkeit war ziemlich unangenehm. Ich hasse Aufmerksamkeit. Und einfach niemand wendete in diesem Moment den Blick von mir an.
Scheinbar wollte jeder wissen, was meine besonderen Kräfte genau bedeuten.
Ich sah kurz in die Runde, ehe ich meinen Blick wieder auf den Eimer richtete. Alle lächelten neugierig in meine Richtung.
Ich arbeite nicht gut unter Druck... Wobei, nein, eigentlich arbeite ich nur unter Druck.Ich seufzte. Here goes nothing, nehme ich mal an.
Ich leerte alle Gedanken und konzentrierte meine Emotionen auf das Wasser- meine ganze Hyperaktivität, das Temperament, den Zorn auf die Götter, den Frust über mein ganzes Leben. All das lenkte ich auf diesen Eimer voller Wasser- meine Emotionen waren ein Wirbelwind, und so wird es das Wasser sein.
Ich spürte das bekannte Ziehen in meinem Magen.
Und vor den Augen aller Zuschauenden geschah es-Eine einzige haselnussgroße Luftblase entstand, stieg auf und zerplatzte an der Oberfläche.
Meine Schultern sackten zusammen und ich atmete vor Anstrengung tief durch.
Das war jetzt nicht ernsthaft passiert, oder?Es war still im Saal, während ich meine ganzen Fähigkeiten infrage stellte. Eine Wolke von 500 Litern Wasser konnte ich aus einem Bach schweben lassen, aber einen 1 Liter Eimer bekam ich nicht zum Blubbern??
Ich wurde von einem "War das alles?" aus meinen trübsaligen Gedanken gerissen und sah beschämt hoch.
Sogar Apollo meldete sich zu Wort.
"Das war schon ziemlich erbärmlich, Perce."Obwohl ich das ja selber wusste und sogar dachte, war ich beleidigt.
"Dann heile doch mal Rhodeys Beine, wenn du deine Fähigkeiten besser im Griff hast!"
Apollo seufzte nur. "Du weißt, was es mit meinen Fähigkeiten auf sich hat. Und ich weiß, dass du einen Hurricane heraufbeschwören kannst! Also ja. Das war erbärmlich."
Annabeth rollte die Augen und gab ein genervtes Grummeln von sich.
"Das lag daran, dass das hier kein natürliches Wasser ist! Wäre das ein Eimer Meerwasser, wäre er bestimmt gesprengt worden, so sehr wie Percy sich konzentriert hat."
Diese Erklärung klang ziemlich plausibel."Könnte Lester wirklich meine Beine heilen?", unterbrach Rhodey die Zankerei.
Mir fuhr Schuldbewusstsein in die Glieder. "Sorry man, das war echt ein mieser Kommentar. Ich wollte dich da nicht mit r-"
"Ja, könnte ich.", unterbrach mich Apollo. "Und wenn ich sie wieder habe, mache ich das auch."
DU LIEST GERADE
(K)Ein Fast Normales Leben (Percy Jackson-Avengers Crossover)
FanficSpielt nach Far From Home (aber nicht nach der Post Credit Scene, weil ich damit überfordert bin, lol) und Helden des Olymp. Peter Parker hat sich damit abgefunden, dass es nach den Ereignissen mit Thanos und der Abschlussfahrt in Europa ganz normal...