Kais Sicht
Ich kletterte als hinüber auf die andere Seite des Zaunes. Ich betrat verbotenes Areal. Aber das spielte keine Rolle. Denn keiner war hier und hat uns gesehen.
„Komm rüber, Lee!", grinste ich zu ihm.
Doch plötzlich tauchte aus dem Dickicht eine Gestalt auf – eine bekannte Gestalt.
„Julien?", fragte Lee verwundert und ich kletterte sofort wieder rüber zu den beiden.
„Tut uns leid... Wir wollten uns nur noch einmal umsehen.", stotterte Lee nervös und senkte den Kopf.
Leicht verärgert sah ich zu unserem Gruppenleiter. „Ja, sorry, dass wir die verfickt Einzigen sind, die sich mal etwas trauen und erforschen, was dahinter ist. Vielleicht ist es ja wichtig?!", zischte ich.
Doch Julien sah weiterhin nur grimmig zu uns hinüber. „Geht zurück zur Schule. Sei froh, dass dein GPS-Signal bei mir noch keinen Alarm gemeldet hat. Sonst müsste ich dich der Schule verweisen.", sagte er ernst.
Aber ich lief nur an ihm vorbei und verdrehte die Augen. „Der denkt auch, er könnte über uns alle bestimmen..?", murrte ich leicht angepisst. Alles was ich wollte, war es, wissen zu wollen, was hinter dem Zaun ist!
Jaysons Sicht
Die Zeit an der Schule ging schnell vorbei und im Nu war es schon Donnerstag. Wir hatten in den letzten zwei Tagen den Ausflug geplant und wollten morgen nach der Schule los. Es war nichts Ungewöhnliches passiert bisher. Aber morgen hatten wir im Sinn, bereits frühs wieder in die Schwimmhalle zu gehen.
Voller plagender Gedanken an das letzte Mal, wälzte ich mich im Bett hin und her. Keno und Kai schliefen bereits wie ein Baby. Bei Gideon wusste ich es nicht, da er direkt über mir lag. Was mach ich morgen nur? Und ich muss mich mit dem Umziehen beeilen, nicht das ich wieder allein mit Gideon dort landete.
Ich könnte ja jemanden fragen, ob er mir das Schwimmen beibringen kann. Vielleicht Lee. Bei der Vorstellung wurde ich leicht rot und verkroch mich unter der Decke.
Nach kurzer Zeit zog ein Gewitter über uns und es blitze und donnerte.
Als ich gerade am Einschlafen war, spürte ich plötzlich einen Atem im Nacken. Die Person hinter mir kroch mit unter die Decke und kuschelte sich an mich. Erst dachte ich, es wäre Emma, die zu uns schlich, da sie Angst vor Gewitter hatte, aber neben mir lag eine Person, die größer als ich war. Noch dazu war sie besser gebaut und... Ich drehte mich vorsichtig um und schrie auf: „Gideon!", doch er drückte seine Hand auf meinen Mund, sodass man mich kaum verstand.
„Kann ich bei dir schlafen? Büdde, büdde, büdde.", bettelte er. „Ich hab Angst vor Gewitter." Ich wusste, wie schlimm das ist, da Emma auch enorme Angst hat, also seufzte ich: „Na gut. Mach dich aber nicht zu fett und lass deine Hände bei dir." „Danke.", freute er sich. Ich rutschte zur Wand und schlief kurz darauf ein.
Emmas Sicht
Gewitter! Donner! Blitze! Jayson! Ich will zu ihm! - heulte ich in Gedanken.
Leise stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Voller Angst lief ich, so schnell ich konnte, zu meinem Bruder ins Zimmer. Ich war schon immer bei Gewitter zu ihm ins Bett gekrochen. Ich fühlte mich bei ihm am sichersten, weshalb ich mich nicht zu Maya oder Kira legte. Aber als ich die Tür öffnete, lag er mit Gideon im Bett. Er hatte seinen Arm um ihn gelegt und sie schliefen beide so friedlich. Das sah so niedlich aus, dass ich ein Selfie mit ihnen machen musste. Also schoss ich eins und vergaß für einen kurzen Moment meine Angst.
Doch plötzlich donnerte es erneut und ein kalter Schauer jagte mir den Rücken hinab. Sofort schlich ich weiter zu Yumas Zimmer, da es am nächstem lag und legte mich mit zu ihm.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Romance‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...