20. Neue Clubs

44 5 2
                                    

Mikas Sicht

Kai hatte mich mit Jinx auf dem Dach erwischt? Was so schlimm daran war?

1. Ich war neu auf der Schule und kannte eigentlich keinen, abgesehen von meinem Bruder.

2. Es war verboten, auf das Dach zu gehen.

Und 3. wenn sich Kai und Jinx etwas näher standen, wusste er sicher auch, dass er dealte. Aber vielleicht war Kai ja selbst Kunde bei ihm.

„Ich bin Mika Janson und der Bruder von Tyler. Und du bist?", fragte ich den Rotschopf nach seinem Namen, um mich mit ihm bekannt zu machen. Dabei ließ ich lieber außen vor, dass ich eben schon mitbekommen hatte, wie er hieß.

„Kai.", sagte er ihn mir.

Ich versuchte also, Vertrauen aufzubauen. Sicher war sicher.

„Kai, ich bin der Sohn vom Direktor. Ich darf aufs Dach und wollte etwas abschalten. Es war nur Zufall, dass einer der Schüler hier war. Und da sind wir auch beim Thema. Ihr zwei dürftet gar nicht hier sein, also geht schnell runter, dann drück ich ein Auge zu. Eigentlich müsste ich euch melden. Und nicht nur deswegen. Auch, weil ich euer Gespräch hören konnte. Mein Vater duldet keine sexuellen Beziehungen jeglicher Art und schon gar nicht zwischen Jungs. Würde ich ihm das sagen, sitzt ihr in einer Stunde in einem Taxi, welches euch zurück zu eurer Familie bringt.", redete ich mich gekonnt heraus. Vielleicht war auch ein leichter Hauch einer Drohung versteckt, aber ich musste mich retten.

Und ich konnte in Jinx seinen Augen sehen, wie sein Herz begann zu schmerzen, als ich das Wort ,Familie' aussprach.

„Ja, tut uns leid.", brachte Kai verdutzt heraus, griff nach Jinx seiner Hand und wollte mit ihm verschwinden, doch er riss sich los.

„Herr Janson, entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise, aber ihr Vater ist ein homophobes Arschloch.", grinste Jinx zu mir. Und davon mal abgesehen, wirst oder machst du sicherlich auch Dinge, die dein Vater nicht hier an der Schule will.", startete mein Drogendealer einen passiven Angriff.

Meine Stirn legte sich in Falten und meine Hände wurden wieder schwitzig.

Es gab 3 Situationen, wie er nun reagieren könnte.

1. Er lässt die Bombe platzen.

2. Er behält es für sich und versorgt mich nicht mehr mit Stoff oder im schlimmsten Fall noch beides zusammen.

Die 3. Version war die netteste. Er behielt es für sich und versorgt mich weiterhin. Er hat mich verstanden und hilft mir. Aber wie wahrscheinlich wäre das nach diesem Ausrutscher bitte schon?

Doch während Jinx noch überlegte, was er tun sollte, sagte Kai neben ihm: „Aber dein Bruder Tyler ist doch auch schwul. Stört es ihn denn nicht?"

„Er weiß es sicherlich nicht. Und am Ende...", antwortete Jinx für mich und grinste mich erhobenen Hauptes an. „Ist sein zweiter Sohn auch schwul. Oder zumindest bisexuell. Wenn du magst, vermittle ich dich. Ich kenn da einen meiner engeren Freunde, der sicher zu dir passen würde. Er heißt Jake Morgan. Willst du seine Nummer?"

„Das ist bestimmt so ein arroganter Arsch wie du. Also nein danke. Und ich stehe auf Frauen. Ich würde sagen, du und dein Freund verschwinden jetzt und jeder vergisst die letzten Minuten.", murrte ich und lief das Treppenhaus hinab.

Von dort aus ging ich auf direktem Weg in die Cafeteria und überbrühte mir einen Tee.

Wieso will mich denn jeder mit einem Jungen verkuppeln? Seh ich so schwul für alle aus, oder liegt das daran, dass sie mich mit meinen Bruder in eine Schublade stecken. Ob so etwas erblich ist?

❌BEHIND THE FENCE❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt