Gideons Sicht
„Leeeeeeeeeeeeee!", rief ich und platzte ins Zimmer.
„Du verstehst dich doch halbwegs mit Kai, oder? Was soll ich ihm schenken? Quetsch ihn mal aus."
„Muss das jetzt sein? Und warum muss ich das machen?", fragte er und deutete auf sein Telefon.
„Der, der da auch immer dran ist, kann warten. Oder ich red mit der Person ein wenig, bis du wieder da bist. Auch wenn es deine Mutter ist. So hast du einen Grund, dich zu beeilen.", schlug ich vor.
„Es ist Jayson.", sagte Lee im Vorbeigehen und drückte mir sein Handy in die Hand. „Aber wenn du ihn nur ansatzweise belästigst, ärgerst oder nervst, bist du dran. Also bitte bleib bei Kai."
„H-Hä?", fragte ich und drehte mich um. Doch verwirrt ließ er mich mit Jayson, der immer noch am Hörer war, stehen. „Hey, Kleiner. Wie geht's dir? Du scheinst dich gut mit Lee zu verstehen?", fing ich an und setzte mich auf ein Bett. Als würde ich meinen Liebling jemals belästigen.
„G-Gideon. Hi. Ja tu ich und mir geht's gut."
„Freut mich.", sagte ich und lächelte, da ich seit langem seine Stimme wieder hörte.
„U-Und wie geht es dir?", hakte der Kleine nach.
„Auch gut."
Wir unterhielten uns und ich merkte, wie sehr ich ihn vermisste.
Lees Sicht
„Hey, Kai.", sagte ich und schmiss mich mit zu ihm aufs Sofa. „Wie läuft's mit Gideon? Du hast ihm Frühstück gemacht. Echt süß von dir."
„Danke.", lächelte er mich leicht rot an. Ob es ihm peinlich war?
„Ne Idee, was er dir schenken könnte?", fragte ich direkt, doch er zuckte nur mit den Schultern.
„Er hat ja nichts. Ist ja auch irgendwie kurzfristig. Ich meine, ich hätte auch nichts gehabt."
„Ja, aber er will sich ravagieren. Also schieß los."
„Äh, also da gäbe es schon was...", grinste er verlegen. „Einen Kuss. A-aber d-das muss er von sich aus machen, also hehe... Sag's ihm nicht!", fuchtelte er nervös und bereute jetzt schon, dass er es ausgesprochen hatte.
Ich musste kichern. „Gut, dann sag ich ihm das.", grinste ich.
„Neeein!", heulte er.
„Ok, dann nicht. Schlag was anderes vor."
„Ähhh... Sag ihm, er soll sich selbst was überlegen. Schließlich soll es ne Überraschung sein.", meinte Kai.
„In Ordnung, dann sag ich ihm das.", sagte ich und stand auf.
Oben in meinem Zimmer angekommen erklärte ich Gideon: „Du sollst dir selbst etwas überlegen. Er hat keinen Plan."
In Gedanken versunken, verließ er das Zimmer und gab mir mein Handy im Vorbeigehen wieder.
„Na du.", begrüßte ich Jayson erneut.
„Hey, Lee. Was war denn eigentlich los? Ich hab das gerade nur so halb mitbekommen.", fragte er nach.
Tylers Sicht
Da irgendwie jeder jedem etwas schenkte, beschloss ich, auch etwas für Lee zu suchen. Da ich aber seit neustem auch mit Ace befreundet war, sollte ich auch etwas für ihn besorgen.
Ich tappte also nach dem Mittagessen nach unten zu Julien und fragte: „Hast du ne Idee, welcher Laden noch offen hat? Ich würde Lee, Tyler und Kira schnell ein kleines Geschenk besorgen, weil Weihnachten ohne Geschenke ist schon doof.", meinte ich.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Romance‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...