Tylers Sicht
Es war gegen vier Uhr montags. Ich saß in der Limousine und sah mir die Bilder an, die Lee und ich zusammen geschossen hatten. Es ist ein Jahr her, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Wie es ihm wohl geht?
Ich schaltete mein Handy an und wollte ihm schreiben, doch dann machte ich es wieder aus. Sich nach so langer Zeit wieder zu melden kommt schon schräg rüber und dann noch mitten in der Nacht. Ich stieß einen längeren Seufzer aus und schrieb aus lauter verzweifelter Langeweile meinem großen Bruder.
Komischerweise antwortete er mir sofort.
Er schickte ein Audio:
„Na, Brüderchen!", schrie er ins Telefon, sodass seine leicht angetrunkene Stimme die extremst laute Partymusik übertönte.
„Wer ist das?", hörte ich, seinen Studentenfreund fragen.
„Mein kleiner Bruder."
„Ist der süß?", laberte er weiter angetrunken.
„Es ist mein Bruder Tamura und ich bin nicht schwul."
„Ich auch nicht.", erwiderte er.
„Hör diesen Vollidioten nicht zu.", sagte mein Bruder zu mir und wandte sich an seinen Studentenfreund: „Los schmeiß dich an den da drüben ran oder an die da, aber lass meinen Bruder.", wollte ihn mein Bruder Mika abschütteln.
„Ähm. Nö. Kann ich mich auch an dich ranschmeißen?", fragte Tamura weiter.
„Neeeeee und jetzt verpiss dich."
„Boar lass mich doch!", meckerten sie sich gegenseitig voll und ich bekam nur noch die Hälfte vom Gespräch mit.
„Wie auch immer, Tyler. Ich wünsche dir eine gute Abreise, ne ich meine Anreise an der Schule von Dad und ähm... Ja viel Glück morgen.", versuchte er, ernst zu bleiben.
Und schon brach das Audio ab.
,Danke...', schrieb ich zurück und meinte noch: ,Viel Spaß beim Feiern und lass Tamura doch. Vielleicht gefällt's dir.', stupste ich ihn übers Telefon an.
,Nein danke.', erwiderte mein Bruder und ich schaltete lachend mein Telefon aus.
Ich konnte dem Gespräch zwar nicht ganz so sehr folgen, aber er schien Spaß zu haben bei deinem Studentenleben.
Mein Bruder Mika war mein großer Bruder und wollte Lehrer werden. Er war schon im letzten Jahr und es lief extrem gut bei ihm.
Kurze Zeit später gegen Sonnenaufgang rief mein Vater an.
„Hey, Dad.", sagte ich gelangweilt und blickte aus dem Fenster.
„Tyler, sei nicht so niedergeschlagen. Ich habe dir doch schon oft gesagt, dass ich möchte, dass du zu meiner Schule wechselst. Du kommst in die Gruppe, die zu letzt angekommen ist. Du wirst dich freuen, glaub mir."
„Du schickst mich doch nicht ohne Grund an deine Schule.", entgegnete ich.
„Ja... Ich habe es bisher verschwiegen, aber pass auf, dass keiner hinter den Zaun geht und falls du doch etwas dergleichen mitbekommst, sag mir sofort bescheid. Das gilt auch für andere abnormale Verhaltensmustern."
„Wieso? Was ist dahinter?"
„Nichts besonders. Nur, dass sich keiner verläuft. Ich will keinerlei Skandale. Ich wollte nur eine normale Schule etwas abgelegen in Naturnähe, die einen großen Wert auf die körperliche Fitness legt und gute Ernährung sowie Bildung.", erklärte er noch.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Любовные романы‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...