Tylers Sicht
Am Morgen lag ich immer noch in Ace' Bett. Er und auch Jinx waren nicht mehr da. Doch ich erkannte Licht aus dem Bad. Verschlafen kroch ich aus dem Bett. Erst jetzt kamen mir die Erinnerungen an den letzten Abend wieder. Sofort wurde ich rot.
Wie konnte ich nur auf so etwas einspringen? Und dann auch noch mit Jinx und Ace. D-Das darf nicht noch mal vorkommen – beschloss ich und ging ins Bad. Beide standen vor dem Spiegel und putzten gerade Zähne.
„Guten Morgen.", grinste mich Jinx an.
„M-Morgen. Das gestern... äh... das war was Einmaliges... und ich fände es echt toll, wenn ihr das keinem erzählt...", murmelte ich verlegen.
„Geht klar.", sagte Ace und wuschelte mir durchs Haar.
„Ich geh dann mal zurück in meinen Raum.", meinte ich und lief ins Zimmer zurück. Dort zog ich mir meine Hose über und schnappte mir einen Pulli. Ich griff in meine Tasche und holte mir einen Lolli raus. Ich machte das Papier ab und steckte ihn mir in den Mund. Dann verließ ich unbemerkt das Zimmer.
Erst als ich einige Meter gelaufen war, merkte ich, dass ich immer noch das übergroße T-Shirt von Ace anhatte.
Wie erkläre ich Mika, dass ich letzte Nacht nicht in unserem Zimmer war? Als ich gerade an Lees Raum vorbeilief, blieb ich stehen und starrte die Tür an. Sollte ich nicht doch vielleicht mit jemanden darüber reden? Aber das wäre peinlich... Wer posaunt schon rum, dass er einen Dreier hatte und das dazu noch sein erstes Mal war...
„Ich geh schon mal runter!", rief Lee und stürmte aus dem Zimmer. Dabei knallte er gegen mich und ich stolperte gegen die Wand. „Oh, sorry Tyler.", entschuldigte er sich sofort.
„Alles ok.", meinte ich nervös.
„Wolltest du zu mir?", fragte er.
„E-Egal...", murmelte ich und lief davon.
„Jetzt warte doch. Hast du was? Du kannst doch mit mir reden."
„Ja, aber nicht über sowas...", entgegnete ich und beschleunigte meinen Schritt.
„Klar, du kannst mit mir über alles reden. Wir sind doch Freunde. Jetzt warte doch.", meinte Lee und lief mir hinterher.
Sauer drehte ich mich zu ihm um. „Nerv nicht.", bat ich schroff.
„Jetzt sag es mir doch!", bettelte er.
„Geht nicht.", sagte ich kurz.
„Warum?", hakte Lee nach.
„Ist privat.", murmelte ich.
Verwundert durchlöcherten mich seine Blicke. „Das ist doch nicht dein T-Shirt. Das ist viel zu groß.", entgegnete er.
„Ist neu.", log ich.
Er trat einen Schritt auf mich zu und ich wich einen zurück. „Lüge."
„Ich war ein bisschen depri, weil mir Nathan nicht geantwortet hat und du keine Zeit mehr für mich hast, beziehungsweise nun mit Jayson zusammen bist.", murmelte ich.
„Was? Ja, okay ich habe dich ein bisschen hängen lassen. Das tut mir auch leid. Aber das können wir doch auch ändern und das erklärt doch nicht, warum du ein anderes T-Shirt anhast.", sagte Lee und starrte mir in die Augen.
Leicht rot wandt ich meinen Blick ab. „Ge-Gehört Ace.", murmelte ich und lief davon.
„H-Hey! Nicht wegrennen!", schrie er mir nach.
Schnell rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
„Tyler, was soll die Scheiße?!", rief Lee und hämmerte gegen meine Tür.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Romance‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...