Kais Sicht
Wir schlangen die Pizzen runter und gegen späteren Abend, beschlossen wir ein paar witzige Spiele, wie Lügen-Max, zu spielen.
„Ok. Ich fang an.", beschloss ich und setzte ein Pokerface auf. Ich schnappte mir einen Untersetzter und schmiss die Würfel in den Becher. Dann schüttelte ich ihn und sah darunter. „53.", sagte ich zu Minato.
„Glaub ich dir.", meinte er, nahm den Becher an und schüttelte ihn erneut. „61.", log er zu Masaki.
Man merkte ihn schon an, dass es nicht stimmte, doch er nahm trotzdessen an und wandt sich zu Tyler. „64.", sagte er.
„Passt schon.", kommentierte er, würfelte, schaute darunter und sagte dann zu Ace:„Fünferpasch." Doch unsicher schaute er noch mal drunter. „Sorry, meinte Einerpasch." Er zögerte wieder und sah noch mal darunter. „Nein, doch 65."
„Ja passt. Und lüg hier nicht so rum. Ich nehm doch an.", sagte Ace genervt und nahm den Becher entgegen.
Die Würfel fielen und als Ace darunter schaute, sagte Julien: „Egal, was du gewürfelt hast. Ich glaub es dir nicht, also heb hoch."
„Hätte ich eh machen müssen. Es ist nämlich ein Max. Also hast du verloren.", lachte er.
„Na gut, dann neue Runde.", warf ich ein.
Julien schüttelte den Becher, schaute drunter und sagte: „37."
„Es gibt keine 7." meinte Zoe.
„Sorry, wollte dir keinen Zweierpasch geben.", meinte ich, „Na gut, wenn du es so willst, dann hab ich mich halt versprochen und sage Dreierpasch."
„Heb hoch.", meinte sie verwirrt. Und tatsächlich waren darunter zwei dreien.
Nach ein paar Runden beschloss Kira, zu Himmel oder Hölle über zu steigen.
„Was ist das?", fragte Jayson nach.
„Das ist ganz einfach. Wir drehen die Flasche das erste mal und auf den sie zeigt, der bekommt die Augen verbunden und muss in die Abstellkammer. Wenn ich die Flasche einzweites Mal gedreht habe, kommt ein anderer zu ihm und darf alles machen, was er will. Natürlich gibt es eine Zeitbegrenzung von 3 Minuten.", erklärte Kira.
„Verstehe.", nickte Gideon, „Und welche Flasche nehmen wir?"
„Julien.", sagte Ace stumm.
„Ich meine eine Flasche aus der man trinken kann und keine Person.", lachte Gideon.
Ich machte meinen Arm lang und griff nach einer Colaflasche hinter mir. Diese überreichte ich Kira. Sie setzte sie in Schwung und die Flasche fing an sich wie wild auf der Stelle zu drehen. Sie drehte sich immer langsamer und langsamer. Schließlich blieb sie auf Jayson stehen.
„M-Muss das sein?", fragte er nervös.
„Jap.", lächelte Gideon und schnappte sich einen Schal, um ihn Jayson anzulegen. Er stolperte in den Raum und die Flasche drehte sich erneut.
Ich sah zu Lee, der nervös auf die Flasche starrte und vor sich hinmurmelte: „Bitte ich."
Auch Gideon grinste die Flasche an und biss sich auf die Lippe.
Doch als die Flasche stehen blieb, zeigte sie auf...
Jaysons Sicht
Ich hockte ängstlich in der Abstellkammer. Egal auf wen sie zeigt, ich bin demjenigen ausgesetzt.
Als ich die Tür aufgehen hörte, zuckte ich zusammen und sah mit verbunden Augen zu demjenigen auf. Die Tür fiel kurz darauf ins Schloss und er half mir auf. Dann nahm er mir das Band ab.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
عاطفية‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...