Kais Sicht
Am Morgen wälzte ich mich im Bett hin und her.
„Bah! Ich hab Kopfschmerzen!", schrie ich dann irgendwann auf und sah zu Gideon, der auch noch im Bett lag. Ich stand auf und setzte mich an sein Bett. Er schlief so friedlich. „Guten Morgen.", flüsterte ich ihm nach einer Weile ins Ohr.
Als er müde die Augen öffnete, sah er mich an. „Kai... Mir geht's scheiße. Lass mich schlafen.", meinte er und drehte sich um.
Verwirrt schnappte ich vorerst meine Sachen und lief ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich klatschte vor eine abgeschlossene Tür. „Hey! Wie lang brauchst du noch?", fragte ich die Person im Badezimmer.
Julien öffnete die Tür. „Schrei am besten noch lauter rum.", beschwerte er sich mit Zahnbürste im Mund.
„S-Sorry.", entschuldigte ich mich, doch Julien, klatschte mir die Tür vor der Nase zu.
Ich blickte den Flur entlang. Kira lief auf mich zu. „Komm, Kai. Machen wir schon einmal Frühstück.", sagte sie und klopfte mir auf die Schulter.
Ich legte meine Klamotten vor der Tür ab und lief ihr nach. „Du sag mal...", fing ich an, „Die ganze Zeit, die wir hier schon an der Schule sind, haben wir uns irgendwie am wenigsten unterhalten."
„Und? Ist das schlimm?", fragte sie.
„Nö. Mein ja nur.", entgegnete ich. „Ich weiß auch kaum was über dich.", sagte ich noch überlegend.
„Geht mir genauso. Also ist doch nicht weiter schlimm, oder?", erwiderte Kira erneut.
„Ne. Aber das können wir doch jetzt ändern. Ich erzähl dir ein wenig über mich und andersherum. Was hältst du davon?", schlug ich vor.
Sie blickte mich weiterhin nur genervt an.
„Gut, schön, dass du einverstanden bist. Also mein Name ist Kai Millington und ich habe einen Zwillingsbruder Namens Keno. Ich liebe es, Basketball zu spielen und..."
„Das weiß ich doch alles du Lappen.", kommentierte sie.
„Aber ich weiß über dich einfach mal gar nichts, außer dass du mit Tyler befreundet bist und Lee auch schon länger kennst."
„Na reicht doch.", meinte sie und öffnete den Schrank, um Teller rauszuholen.
„Nein.", entgegnete ich lautstark.
„Gut, ok. Mein vollständiger Name lautet Kira Ross und mein Name heißt übersetzt Mörder. Ich und Tyler sind Sandkastenfreunde und als er mit Lee zusammen war, hab ich Lee dann kennengelernt. Und damit sein Vater nichts rausbekommt, haben Tyler und ich eine Beziehung vorgetäuscht. Tylers Vater ist mega streng und altmodisch. Er weiß weder, dass ich auf Mädchen stehe, noch, dass Tyler auf Jungs steht.", meinte sie schulterzuckend, „Ich hab viele Allergien und noch einen Bruder."
„Schön. Schön. Jetzt weiß ich schon mehr.", nickte ich. „Und wie war Lee früher so? Auch so wie jetzt?", fragte ich noch nach, als sie ein Glas aus dem Schrank holte und es mit Wasser füllte.
„Na ja, eigentlich kannte ich ihn so gesehen nicht wirklich gut. Wir hatten nur immer mal geskypt und so. Aber dabei hatte er immer eine rosa Schweinchenmaske auf. Ich hatte ihn ja nur wegen Tyler kennengelernt. Er und Lee waren voll süß zusammen. Ja sie hauchten meinen eintönigen Leben ein wenig Farbe ein.", lächelte sie.
„Denkst du, aus den beiden wird noch mal was?", fragte ich neugierig nach.
„Möglich. Also wenn man von Tyler ausgeht, dann auf jeden Fall.", gab sie mir als Antwort und schluckte eine Tablette hinunter.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Romance‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...