Tylers Sicht
Wir hatten bis Mittag geschlafen und frühstückten erst gegen zwei, weshalb ich nur noch zwei Stunden Zeit hatte, bis mich Nathan abholte.
Ich machte mich soweit fertig und zockte noch eine Runde Rainbow mit Ace.
Als wir gerade in der Endrunde waren, klingelte es plötzlich.
„Scheiße, ich kann gerade nicht, kannst du hingehen, Kira?", fragte ich sie, da sie neben uns saß und zusah.
„Ja, klar.", entgegnete sie und lief zur Eingangstür.
Ich hörte, wie sie sich begrüßten und er nach mir fragte.
Dann nahm ich die Schritte von ihnen wahr, die in unsere Richtung kamen.
„Du spielst?", fragte Nathan und stützte sich hinter mir auf der Lehne ab.
„Ja, ich bin gleich fertig. Es ist die letzte Runde und...", sagte ich und stockte, da nur noch ich von unserem Team am Leben war.
„Er kommt von hinten rechts.", meinte Nathan.
Ich folgte seiner Anweisung und drehte mich um.
Plötzlich kam Ash um die Ecke gerannt, ich drückte ab und traf sie mit einem Headshot.„Danke.", sagte ich und sah zu Nathan.
„Kein Problem. Schnapp dir deine Badehose, wir müssen los.", kündigte er an.
„B-Badehose?", fragte ich verwirrt.
„Ja. Ich habe doch gesagt, dass ich eine Überraschung hab, also los.", lächelte er.
Ich flitzte in mein Zimmer und durchwühlte meine Sachen. Zum Glück hatte ich sie mir doch eingesteckt. Dann stopfte ich diese in einen kleinen Rucksack und rannte die Stufen nach unten. Ich schlüpfte in meine Sachen und ging mit Nathan aus dem Haus.
Wir fuhren mit der Gondel noch ein weiteres Stück hinauf auf den Berg. Dort angekommen, entdeckte ich einen Onsen.
„Ich wusste gar nicht, dass es hier so etwas gibt.", sagte ich überrascht.
„Ich sagte dir doch, dass es eine Überraschung ist, Kleiner.", grinste er und nahm meine Hand. „Ich wollte dich ein wenig ablenken.", erklärte er und lächelte mich an.
„D-Danke. Aber woher wusstest du, dass es mir nicht gut geht?", fragte ich verwirrt.
„Du warst bei unserem ersten Treffen total niedergeschlagen und auch gestern am Telefon hattest du anfangs geweint, oder denkst du, ich höre das nicht?", fragte er.
Ich blieb stumm.
Nachdem wir uns gewaschen und auch umgezogen hatten, betraten wir die heiße Quelle. Abgesehen von uns war keiner hier.
„Da Silvester ist, ist es hier immer leer. Ich besuche den Onsen jedes Jahr und ich wollte dich heute mitnehmen.", erklärte Nathan und setzte sich.
Ich ließ mich neben ihn nieder und atmete tief durch.
„Schön, dass du zugesagt hast.", freute er sich und legte seine Hand auf meine. „Erzähl mal ein bisschen was über dich.", forderte er und lehnte sich zurück.
„Da gibt's nicht viel zu erzählen...", meinte ich.
„Freunde? Familie? Alter? Klasse? Schule? Hobbys? Sonstiges?"
„Also ich bin mit Kira und Ace befreundet. Du kennst beide bereits. Ace ist der, mit dem ich gezockt hatte und Kira hat dir die Tür aufgemacht.", fing ich an.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Romance‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...