Kiras Sicht
Erschrocken drehte ich mich zu dem Jungen um.
„M-Major...", stottere ich nervös. „Ich spioniere Jinx nicht nach."
Skeptisch musterte er mich und ich wich seinen Blicken aus.
„Ich hab Bilder gemacht. Siehst du?", grinste ich dämlich und machte ein Foto mit der Kamera, die um meinen Hals hing.
„Pass auf. Hier im Wald ist es gefährlich.", sagte er mir und führte mich wieder zurück auf den Waldweg.
Lees Sicht
Nachdem wir die heutige Schwimmstunde absolviert hatte, ging es auch schon zum Unterricht.
Ich war zusammen mit Nikki, Yui und Jayson im Informatikkurs. Da der Kurs recht klein war, machten die neunten, zehnten und elften Klassen den Unterricht zusammen. Aber was hieß Unterricht. Wir bekamen keine Noten, es sollte uns nur weiterbilden.
Obwohl ich Computer mag, interessiert mich die Kacke null. Den anderen schien es genauso zu ergehen.
„Wenn ihr nun in Zelle R6 diese Formel eingebt, erhaltet ihr den Prozentsatz der Zelle Q7 und habt somit euren Summanden für die Endsumme x. B2 sollt ihr nun selbst herausfinden und das...", redete unser Informatiklehrer.
Alles rauschte an mir vorbei. Die ganze Scheiße projizierte er mit Hilfe eines Beamers an die freie Wand neben der Tafel.
Ich hatte schon nach den ersten fünf Minuten meinen Kopf auf den Tisch geknallt und starrte zu Jayson, der neben mir saß.
Auch er konzentrierte sich nicht wirklich auf den Unterricht. Er machte irgendetwas am PC, doch von hier unten konnte ich seinen Bildschirm nicht erblicken. Seine Blicke hafteten an dem Schirm. Auf einmal schmunzelte er und betätigte den rechten Mausbutton zwei mal.
Plötzlich stockte der Lehrer und hämmerte wie wild auf seinem Computer herum. „Wer von euch war das?", schrie er wütend. „Was ist denn jetzt los?", hörte ich Nikki zu Yui flüstern, welche nur unwissend mit den Schultern zuckte.
Wie aus dem Nichts erschien vorn an der Wand ein Foto von unserem Lehrer, wie er besoffen auf einem Sofa saß mit zwei halbnackten Frauen im Arm. Die Klasse verkniff sich das Gelächter, doch jeder grinste in sich hinein.
Kurz darauf kam ein Video, wie unser Lehrer sich in einer Stripperbar filmte. Und weitere Bilder vom selben Abend wurden auf der weißen Wand projiziert.
Seine komplette Bildergalerie lief durch und Herr Geringer schrie wütend: „Das soll nicht gezeigt werden! Man das muss ausgehen! Hört auf, zu Lachen!" Eine Ader stach von seiner Stirn hervor und er schlug auf seine Tastatur ein, doch so wie es aussah, hatte er keine Kontrolle über den PC und somit auch keine über den Beamer.
Das Bild machte einen katt und nun sahen wir ihn in einem Zoo. Er lehnte am Zaun eines Lamastalls. Fröhlich redete er in die Kamera, doch ein Lama kam zu ihm anspaziert und spuckte ihm volle Kanne in die Fresse.
Der Informatiklehrer wurde immer wütendender an der Tafel und seine Wangen färbten sich zu einem dunkelrot. Unser Kurs musste einfach nur bei jeder weiteren Sekunde loslachen.
Und wieder switchte die Umgebung um. Anscheinend hatte Herr Geringer ein geheimes Hobby, nämlich Karaoke. Er sang mit Leibeskräften sächsische Schlager in die Kamera und drehte dazu auch noch ein Musikvideo. Das wirklich Schlimme daran war, dass er keinen Ton traf und bei jedem Lied ein anderes Kostüm seinen Körper schmückte.
Herr Geringer wurde immer bissiger und man sah ihm an, wie er im Erdboden versank.
Anschließend folgten weitere peinliche Bilder.
DU LIEST GERADE
❌BEHIND THE FENCE❌
Romance‼️ Achtung ‼️ Crazy Shit ‼️ Eine Gruppe zusammengewürfelter Schüler kommt an eine Eliteschule. Die höchste Regel: KEINER GEHT HINTER DEN ZAUN! Gleich zu Beginn bilden sich neue Freundschaften und neue Liebschaften. Aber auch wenn alles perfekt zu se...