16. Akten

46 3 2
                                    

Lees Sicht

Als er mich in den kleinen Raum gedrängt hatte und die Tür hinter sich schloss, musterte Kai mich kurz und sagte daraufhin: „Lass uns nochmal hinter den Zaun."

Yuis Sicht

„Uuuuuuuund, was machen wir heute Nachmittag?", wollte ich von Nikki wissen.

„Ich habe keine Ahnung.", meinte sie und schmiss sich ihr Kissen auf den Kopf.

„Aber ich.", sprang ich neckisch auf und legte ein Grinsen auf.

Rasch ging ich zu ihrem Bett und kletterte darauf.

Leicht notgeil stützte ich über Nikki und sie schmiss ihr Kissen weg.

„Ja, die Idee finde ich gar nicht so übel.", schmunzelte sie und strich mir durch mein blondes Haar.

Zufrieden beugte ich mich zu ihr hinab und fing an, Nikki zu küssen.

Wir waren zwar beste Freundinnen, aber vielleicht waren wir auch etwas mehr, als nur das.

Als unsere Lippen auseinandergingen, richtete ich mich auf und raufte schnell meine Haare zusammen. Dabei beobachtete ich Nikki, wie sie sich ebenfalls in eine aufrechte Position begab und ihren Pullover abstreifte.

Ich konnte nicht anders und starrte auf ihre Brüste. Sie fand zwar, dass sie zu klein seien, aber ich fand sie toll so, wie sie waren.

Angeturnt von ihrem Anblick fing ich an, ihren Hals abzuküssen, und meine kleinen Hände strichen über ihren Oberkörper. Sie wanderten Richtung Rücken und ich öffnete ihren BH. Langsam befreite ich sie davon und gab ihr einen weiteren leidenschaftlichen Kuss.

Zärtlich umfassten meine Hände ihre Brust und glitten daraufhin weiter nach unten Richtung Hose.

Doch Nikki unterbrach den Kuss und schmiss mich aufs Bett um. Eigentlich war sie die Dominantere, also hatte sie sich so ihren Platz zurückgeholt und stützte über mir.

Lüstern biss ich mir auf die Lippe und sie öffnete mir meinen Gürtel.

Kurz daraufhin spürte ich, wie ihre Hand in meine Hose glitt.

Sie beugte sich wieder zu mir nach unten und wollte mich geil machen, doch auf einmal klopfte jemand an der Tür.

„Ignorier denjenigen. Und konzentrier dich auf mich.", hauchte Nikki in mein Ohr, doch es war schon zu spät, da der Besucher die Tür öffnete und in den Raum linste.

Es war Kai und ich wurde sofort knallrot. Aber nicht nur ich, sondern auch er.

„S-Sorry... Ich...", stotterte Kai.

Nikki zog rasch ihre Hand aus meiner Hose und raffte sich einen Pulli. Daraufhin drehte sie sich leicht genervt um und fragte schnippisch: „Was ist los?"

„Wir wollen einen kleinen Ausflug machen. Und ich wollte fragen, ob ihr mit wollt, aber so wie es aussieht, habt ihr zu tun...", grinste er nervös und wollte wieder gehen.

„Eigentlich war uns nur langweilig.", erklärte ich und kam zu Nikki heran: „Heute Abend haben wir mehr Zeit und werden nicht gestört. Wollen wir mit?", fragte ich sie.

„Wen meinst du mit wir? Und was für ein Ausflug?", wandt sich Nikki an Kai.

„Lee und ich wollten jetzt noch euch, Kira und Gideon fragen, ob ihr...", Kai kam rein und schloss die Tür hinter sich. „Ob ihr mit hinter den Zaun kommt, um euch die Akten von den Neuen anzusehen – sofern noch welche existieren, versteht sich. Vielleicht hilft uns das irgendwie.", erklärte er.

❌BEHIND THE FENCE❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt