Kapitel 3

424 17 0
                                    

Lean:

Ich sitze zu Hause in meinem Bett und habe das Gefühl, dass ich krank werde. Mir läuft die Nase, ich muss Husten, ich will nicht mehr.
Lächelnd tippe ich William.
,,Ich will gar nicht wissen, was Sie und diese Uhrzeit noch getrieben haben, vielleicht Pornos?
Ih, nein ich will es gar nicht wissen.
Natürlich ist mir bewusst, dass der ach so große CEO seine privat Nummer nicht einfach so weitergibt, was denken Sie denn?
Natürlich traue ich mich tz."
Schreibe ich und hell yes, natürlich will ich wissen, was er gemacht hat.
Auch wenn er sich vielleicht wirklich einen runtergeholt hat, würde ich es gerne sehen.
Als ob mich seine Position davon abhalten würde, so mit ihm zu reden, sicher nicht!
Gegen 16:34 Uhr bekomme ich eine Nachricht von ihm, ein Bild.
Verwirrt entsperre ich mein Handy, warum schickt er mir ein Bild? Und außerdem, von was bitte?
Als ich auf den Chat gehe, muss ich schlucken.
Will hat mir ein Bild von seinem Bein geschickt, seine Hand liegt auf seinem Oberschenkel.
Soll ich ihm auch ein Bild schicken?
Von was?
Erneut schaue ich mir das Bild an, dieses mal fällt mir etwas auf, warte.
Hat er eine halbe Erektion?
Er.hat.eine.Erektion!
Warum schickt er mir ein Bild, von seiner Erektion?
,,Was zur Hölle Mr. Evan, warum schicken Sie mir ein Bild von Ihrer Erektion?"
Kommentiere ich und schließe seufztend die Augen.
Zwei Minuten später erhalte ich eine Nachricht von ihm.
,,Eine Erektion? Was bilden Sie sich ein?"
Ich muss lachen, verarschen kann ich mich auch selbst.
,,Kommen Sie schon, verarschen kann ich mich auch selbst".
Ich seufzte und schalte den Fernseher ein.
Warum hat er bitte eine Latte? An was denkt der Mann den ganzen Tag? Dies frage ich mich heute schon zum hundertsten Mal und werde einfach nicht schlau draus.
,,Auf welche Art soll ich kommen?"
Tippt er, ich muss dämlich grinsen.
Dieser Mann ist eindeutig notgeil, gut ich würde bei mir jetzt nicht das Gegenteil behaupten.
,,Wie wollen Sie denn kommen?"
Antworte ich, meine Hände beginnen leicht zu zittern.
Adrenalin schießt durch mich hindurch, lässt mich schneller Atmen, mein Herz schneller schlagen. Meine Hände zittern so sehr, dass mir beinah mein Handy aus der Hand fällt.
Schmutzige Gedanken schießen mir durch den Kopf, wie William seine Hände an meinem Köpfer auf und ab gleiten lässt, wie er seine Erektion gegen meine Hüfte und meinen Hintern reibt, wie er mich von hinten nimmt.
Diese Gedanken regen in meiner Hose etwas, es stört mich jedoch nicht.
Also lege ich mich halb hin, öffne meine Kamera App und schieße ein Foto, meine Hand liegt halb auf meiner Latte, halb auf meinem Bauch.
Ohne darüber nachzudenken, schicke ich ihm das Bild und schließe die Augen.
Mein Handy vibriert auf meinem Bauch, ich entsperre dieses und halte inne.
,,Oh, Lean, oh Lean, an was denkst du nur?"
Mir gefällt es, wenn er 'Du' zu mir sagt, besser gesagt schreibt.
,,Rate mal warum".
Schreibe ich und grinse.
Wenn er mich duzt, dann mache ich das eben auch.
Ich will das er meinen Namen sagt in seinem britischen Akzent, meinen Namen stöhnt.
,,Sag mir wieso, sag mir was dir durch den Kopf geht Kleiner."
Ich atme tief durch, tippe dann.
,,Ich denke an dich."
,,An mich, hm? Was denkst du genau?"
Zitternd atme ich aus.
,,Musst du nicht arbeiten?"
Lenke ich vom Thema ab, damit ich ihm nicht antworten muss. Ich will gar nicht wissen, wie es, wird wenn wir uns das nächste Mal treffen.
Shit! Morgen!
,,Doch, ich sitze gerade in einem Meeting Kleiner. Lenk nicht vom Thema ab, was denkst du?"
Verdammt mein Plus beschleunigt sich, das zittern wird schlimmer, wie meine Erektion in meiner Hose.
,,Konzentrier dich lieber auf dein Meeting Big Boss".
Jaa, ab jetzt nenne ich ihn so, ich mag den Spitznamen sehr.
,,Big Boss? Ich mag den Spitznamen. Ich muss mich auf nichts konzentrieren Kleiner, ich muss nur am Ende des Meetings etwas unterschreiben.
Komm schon, wenn du es mir nicht schreiben willst, schick mir wenigstens ein Foto".
Tippt er.
Ich fahre mir durch mein Haar, schließe die Augen und lege mich auf die Matratze.
,,Was willst du sehen?"
Die nächten Zehn Minuten antwortet er nicht, gut. Also entschließe ich mich dazu erst einmal duschen zu gehen.
Mein Handy nehme ich mit und lasse Musik laufen.
Rasch ziehe ich mich aus und trete in die Dusche, das warme Wasser prasselt auf meinen Rücken und lässt mich erleichtert aufkeuchen.
Als ich gerade meine Haare auswaschen will, klingelt mein Handy.
,,Scheiß drauf", murmle ich vor mich hin.
Als diese Person jedoch zum vierten Mal anruft, gebe ich es auf und stelle die Dusche ab.
Ohne darauf zu gucken, nehme ich das Gespräch an.
,,Was?", fauche ich.
,,Oho, was ist denn mit dir?", fragt Will.
,,Will?", frage ich verwundert.
,,Sag das nochmal", verlangt er mit seinem britischen, unglaublichen sexy Akzent.
,,Will", sage ich verwundert und wische mir einen Wassertropfen von der Stirn.
,,Du meinst Big Boss", lacht er.
Ich stimme ein und lehne mich gegen die Wand.
,,Was machst du Kleiner?"
Fragt er, ich vernehmen ein Rauschen, dann eine Hupe.
,,Ich war am Duschen", meine ich und werde rot.
Zum Glück sieht er das gerade nicht, denke ich.
,,Störe ich gerade? Soll ich später nochmal anrufen?"
,,Nein, nein alles gut. Ich war gerade sowieso fast..fertig", meine Stimme wird immer leiser.
,,Bist du dir sicher?", fragt er.
Ich gebe zustimmende Laute von mir und schaue an mir herunter.
Nackt und nass stehe ich da und telefoniere mit ihm, Schaum von meinen Haaren läuft mir in meine Augen.
,,Fuck! Einen Moment, ich dusche mich noch schnell fertig ab".
,,Alles gut, lass dir Zeit Kleiner", meint er.
Als er 'Kleiner' sagt, zuckt mein Schwanz, ein kleines keuchen kommt mir über die Lippen.
,,Was habe ich da gehört?", fragt er und ich höre, wie er grinst.
Ich gehe nicht drauf ein, stelle mich unter die Dusche und mache mich fertig.
-
,,Was hast du heute noch so vor Kleiner?"
,,Nichts und du?"
Es ist immer noch merkwürdig, ihn zu dutzen.
,,Arbeiten".
,,Klingt nicht so spannend", kommentiere ich und drehe mich auf die andere Seite des Bettes.
Seufzend schließe ich die Augen und drehe mich auf den Rücken.
,,Was geht dir durch den Kopf?", murmele ich.
Will antwortet nicht, ich vernehme ein leises stöhnen. Tut er gerade das, was ich denke?
,,Holst du dir gerade einen runter?"
,,Haha, nein ich trainiere", lacht er.
,,Trainieren? Müsste ich auch wieder machen, ich habe aber irgendwie keine Lust", seufzte ich und strecke mich.
Nein, ich habe keine Lust aber mit ihm zusammen, würde ich schon gerne trainieren.
,,Wir können auch mal zusammen trainieren", schlägt er vor.
,,Nur weil wir jetzt schreiben, besser gesagt telefonieren, heißt es nicht dass wir jetzt Kumpels sind Big Boss", meine ich gespielt ernst.
,,Gib es doch zu Kleiner, du willst mit mir trainieren, mich in einem verschwitzten Shirt sehen oder doch vielleicht Oberkörper frei?"
Heilige Scheiße ja! Ich will ihn nackt sehen! - Ich meine Oberkörper frei. Nackt wäre natürlich besser, aber ich will nicht zu viel verlangen.
,,Warum sollte dich so sehen wollen, tz", meine ich und gleitet mit meiner rechten Hand in meine Boxer.

Als ich dich das erste Mal sah🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt