Lean:
Zusammen gekauert sitze ich in seinem großen Bett, zittere, frage mich warum sein Bruder so ausgeflippt ist. Sonst ist er auch nicht so zu mir, warum dann jetzt plötzlich?
,,Hier", meint Will ich sehe auf, er hat eine dampfende Tasse in der Hand, ich nehme diese an, nippe daran. Es ist warme Mich mit Honig, sofort muss ich daran denken, als er mich dies zum ersten Mal gemacht hat und muss leicht grinsen.
,,Lass uns einen Film schauen oder so, ich will dich ablenken", meint er und hebt mich auf seinen Schoß, er greift nach der Fernbedienung und sucht einen Film aus. Mir ist es egal, was wir gucken Hauptsache Will ist bei mir, sonst ist mir alles egal.
,,Soll ich was für dich kochen?", fragt er nach ungefähr der Hälfte des Films, stumm verneine ich, kuschle mich an ihn und schließe die Augen.
Ich muss wohl eingeschlafen sein, als ich aufwache ist es dunklen, vorsichtig taste ich neben mich, die Bettseite ist leer. Panik kommt in mir hoch, die Bilder von ihm kommen wieder hoch, mein Herzschlag beschleunigt sich auf das doppelte. Mein Atem beschleunigt sich, ein Schatten in der Dunkelheit bewegt sich auf mich zu.
Da ich meine Gedanken und die Realität nicht unterscheiden kann, schreie ich auf, als sich auf Hand nähert.
,,Hey, alles ist gut", ertönt wie aus dem Nichts eine Stimme, Will! Sofort greife ich nach seiner Hand, ziehe ihn zu mir, drücke mich an ihn.
,,Alles gut Kleiner, ich bins", murmelt er weiter leise auf mich ein, was mich beruhigt.
,,Will", wispere ich leise, will das er bleibt, für immer bei mir bleibt.
,,Ich bin da, Kleiner, ich bin da."
Der Größere klettert zu mir, legt sich zu mir, umarmt mich.
,,Ich liebe dich", wispere ich leise, küsse seine Wange, schmiege mich noch enger an ihn, ich kann ihn gar nicht nah genug sein.
Wie aus dem Nichts, fällt mir wieder der Songtext ein.
,,It's a history of Violence, no look at your face, no one is save from, no one is save from you".
-
Ich sitze im Wohnzimmer am Kamin, stumm starre ich in die Flammen, Will telefoniert mit seinem Bruder. Dies weiß ich nur, da er immer wieder seinen Namen brüllt. Wie:
,,Halt endlich deine Fresse Neil, du hast nicht das Recht dazu!" oder ,,Wenn du ihn noch einmal so bezeichnest, werfe ich dich aus der Firma."
Er will was? Das kann er doch nicht machen, nur weil Neil mich so genannt hat. Auf keinen Fall lasse ich das zu!
Leise mache ich mein Lieblings Lied an, lege mich auf die Seite und schließe die Augen.
Als ich aufwache kniet Will vor mir, lächelt als ich die Augen öffne.
,,Hey", murmle ich leise, grinse ebenfalls.
,,Hey", erwidert er, streicht mir durchs Haar, ,,wie hast du geschlafen?", will er wissen.
,,Ganz oke", meine ich, greife nach seiner Hand und küsse seinen Handrücken.
,,Habe ich dich geweckt?", fragt er nachdenklich, streiche über meine Wange, sein Blick liegt auf meinen Lippen.
,,Nicht wirklich, eher bevor ich eingeschlafen bin", erwidere ich.
,,Tut mir leid", seufzt er, ,,willst du das essen?"
Stumm verneine ich, seufzte und schließe erneut die Augen, kuschle mich an seine Hand.
,,Müde?"
,,Hmm", murmle ich leise, gähne und schlafe beinah sofort wieder ein.
-
Den ganzen restlichen Samstag habe ich nur mit schlafen verbracht, da ich psychisch ziemlich durch war, immer noch bin, jedoch nicht mehr so schlimm wie gestern. Will und ich sitzen in der Badewanne, er massiert mir meine Schultern, kentet meinen Rücken.
,,Wie ist das jetzt eigentlich mit meiner Wohnung?", will ich wissen. Diese Frage beschäftigt mich schon länger, da ich seit Wochen bei ihm bin.
,,Du kannst einziehen, wenn du willst", meint er beinah beiläufig, küsst meinen Nacken, meinen Hals und streicht mir durchs nasse Haar.
,,Wäre das denn okay für dich?", flüstere ich leise, ,,ich wohne ja schon praktisch seit mehreren Wochen hier", lache ich.
,,Sicher Sugar, ich wäre sogar froh, wenn du einziehen würdest. Außerdem lasse ich dich nicht mehr gehen, also musst du mein Angebot wohl oder übel annehmen", raunt er mit leiser Stimme. Leise muss ich lachen, lehne mich an ihn und grinse. Ich liebe diesen Mann einfach so sehr.
DU LIEST GERADE
Als ich dich das erste Mal sah🖤
Romance~Abgeschlossen~ Lean trifft William zufällig, ihm ist vom ersten Augenblick klar, dass er anders ist. Zwischen beiden herrscht eine gewisse Spannung, wie lange können sich beide zurück halten? Wollen sie das überhaupt? -Diese Geschichte enthält sex...