Kapitel 13

350 16 0
                                    

William:

Ich versteife mich, lasse meine Hände von seinen Hüften gleiten und gehe einige Schritte zurück.
Er ist 17, 17!?
,,Warum hast du nichts gesagt? Warum hast du mich im Glauben gelassen, dass du mindestens 21 bist?", frage ich monoton.
Mit langsamen Schritten gehe ich auf meinen Stuhl zu, setze mich und fahre mir seufztend durch meine Haare.
Lean setzt sich auf einen der Stühle, welche vor meinem Schreibtisch stehen und senkt den Kopf.
Nervös spielt er mit seinem Armband, schluckt hörbar und sieht auf.
,,Weil ich dachte, dass du es weißt", rechtfertigt er sich leise.
,,Wie zur Hölle soll ich denn wissen, dass du mich minderjährig bist?", meine ich laut und schlage mit der flachen Hand auf den Tisch.
Lean zuckt zusammen und sieht auf seine Hände.
,,Warum bist du überhaupt auf meine Berührungen, meine Annäherungen eingegangen? Warum Lean?", will ich wissen und schaube.
,,Weil ich es wollte!", meint er, sieht auf und hält meinem Blick stand.
Ich holte tief Luft und schüttle den Kopf, stehe auf und stelle mich vor das Panorama Fenster.
,,Wie hätte ich denn ahnen können, dass du der verficke Boss der Firma und einer der jüngsten ECO's bist?!", schreit er.
Auf dem Absatz drehe ich mich um, beuge mich über Tisch und funkle ihn wütend an.
,,Noch ein Wort und ich lege dich übers Knie", drohe ich und verenge meine Augen zu kleinen Schlitzen.
Entnervt lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und reibe mir über meine Schläfen.
,,Wenn du das machst, dann"-
Als er beginnt zu sprechen, springe ich von meinem Stuhl auf, zerre ihm zum Sofa, setze mich und lege ihn über meine Knie.
,,Was habe ich eben gesagt?"
Lean versucht sich aus meinem groben Griff zu lösen, ich jedoch beuge mich zu seinem Ohr vor.
,,Sturer kleiner Junge", wispere ich und er hält inne.
,,Lass mich los!", verlangt er.
,,Ganz sicher nicht Kleiner", lache ich und verpasse ihm den ersten Hieb.
,,Ah!", keucht er auf und wehrt sich erneut.
,,Wenn du so weiter machst, dann wird es nur noch schlimmer Lean", warne ich ihn.
Erst ein, dann der zweite Hieb, welcher auf seinem Hintern landet.
,,Will", wimmert er und krallt sich in mein Bein.
,,Shh", murmle ich leise und streiche über seinen Rücken.
,,Ich hoffe du weißt, dass das aufhören muss, sonst habe ich ein Problem", meine ich und schiebe sein Oberteil so nach oben, dass ich seine nackte Haut berühre.
,,Aber ich werde b-bald 18", wimmert er und keucht leise als, ich ihm einen weiten Hieb verpasse.
,,Wann?", will ich wissen.
Mit meinem Zeigefinger ziehe ich kleine Kreise auf seinen Rücken, streiche weiter zu seiner Boxer, welche etwas aus der Hose zusehen ist und gebe ihm so einen festen Hieb, wie ich kann.
,,Antworte verdammt!", zische ich.
,,E-erst näc-hstes J-ahr", winselt er und versteift sich.
Fest packe ich in sein Haar, reiße seinen Kopf nach oben, so dass er mich ansieht.
Seine Augen sind groß, panisch und mit Angst erfüllt, jedoch kann ich noch etwas anderes ausmachen.
Verwirrt runzel ich die Stirn, halte ihn fest und gebe ihn einen Hieb. Lean schließt seine Augen, zieht scharf die Luft ein und öffnet seine Lippen etwas.
,,Lean?", frage ich.
Rasch öffnet er seine Augen und sieht mich an, sein Blick..
Er wird rot, will seinen Kopf weg drehen, ich hindere ihn jedoch daran.
Ein keuchen geht von ihm aus, als ich ihn unsanft von meinem Schoß schubse, seine Haare jedoch weiterhin fest halte.
Unbewusst lege ich meinen Kopf etwas schief, mustere ihn intensiv und knurre.
,,Macht dich das etwa an? Macht es dich geil, wenn ich dich schlage?", frage ich und beuge mich etwas zu ihm.
Schnell schüttelt er den Kopf, hält meinem Blick stand. Da ich ihm nicht im geringsten glaube, muss ich es wohl selbst herausfinden. Mit meiner freien Hand greife ich zwischen seinen Beine und ja, er ist hart!
,,Du solltest mich nicht anlügen Kleiner", raune ich, erhebe mich und setze mich wieder auf meinen Stuhl.
Lean sitzt immer noch auf den Boden und sieht mich an, in seinen Augen spiegelt sich pures Verlangen wieder, Verlangen nach mir.
,,Sieht mich nicht so an und komm her", schnaube ich und verdrehe die Augen.
Mein Kleiner muss noch so einiges lernen.
Langsam erhebt Lean sich, kommt auf mich zu und sieht auf seine Hände. Da ich will, dass er mich ansieht, packe ich grob sein Kinn.
,,Ab heute hast du mich mit 'Sir' anzusprechen, verstanden?"
,,Ja, Sir", kommt es sofort.
,,Da du noch minderjährig bist, werde ich dich ab heute nicht mehr intiem berühren. Heißt nicht, dass du es selbst nicht darfst, aber nur vor mir. Wenn ich mitbekomme, dass du dich selbstbefriedigst ohne meine Erlaubnis, kannst du was erleben", drohe ich.

Als ich dich das erste Mal sah🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt