William:
Es ist 18:30 Uhr und ich bin endlich zu Hause, ich kann immer noch nicht glauben, dass Lean einfach gegangen ist! Der kann was erleben, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, das schwöre ich!
Mit einem Glas Whiskey und meinem Handy setze ich mich aufs Sofa und mache es mir bequem. Es ist Freitag, heißt ich habe Wochenende.
Mein Bruder und ich wollen uns morgen treffen und feiern gehen, das brauche ich nämlich mal, um meine Gedanken, welche sich ständig um Lean drehen zu vergessen.
Mit einem großen Schluck trinke ich das Glas leer und stelle es auf den Tisch.
-
,,Lang nicht gesehen", begrüßt mich Neil und umarmt mich brüderlich.
,,Stimmt", erwidere ich und wir setzen uns an einen kleinen Tisch.
Sofort kommt ein Kellner und fragt, was wir trinken wollen.
,,Zwei Bier", ordert Neil und lächelt.
Ich lehne mich im Stuhl zurück und seufzte.
,,Gut, dass wir das heute machen, ich brauche das im Moment echt", meine ich und streiche mir durchs Haar.
,,Was ist denn los?", fragt er.
,,Ach, viel Stress in der Firma", den Teil mit Lean lasse ich jedoch aus. Da Neil das größte Plappermaul ist, was ich kenne sage ich ihm nichts von Lean.
,,Ach jaa, kenn ich", stimmt er zu und stößt an, sobald das Bier da ist.
Wir trinken einen Schluck und reden noch etwas.
Mein Handy vibriert, ich öffne WhatsApp und muss hart schlucken.
Lean hat mir ein Bild geschickt. Er umfasst seinen erregten Schwanz, auf seiner Eichel ist bereits ein Lust Tropfen zu sehen.
Zur Hölle mit diesem Jungen! In meiner Hose regt sich etwas, das kann er doch nicht machen!
,,Alles gut?", will mein Bruder wissen und grinst frech.
,,Ja, ich habe nur einen neuen Auftrag für Montag bekommen", meine ich und schalte mein Handy aus.
Der kann was erleben, da versuche ich Abstand von ihm zu halten und dann so etwas!
Wenn ich nicht mit meinem Bruder hier sitzen würde, wäre ich schon längst zu ihm gefahren und würde ihn von hinten nehmen.
Aber das geht jetzt nicht, da der Termin mit Neil schon länger steht.
Die Musik im Klub ist laut, so laut dass ich beinah mein eingenes Wort nicht verstehe.
Ich ordere einen Whiskey und trinke diesen auf Ex leer, ich muss mich heute betrinken sonst halte ich das alles nicht aus.
Erneut eine Nachricht von Lean.
,,Hast du dazu nichts zu sagen? Oder bist du immer noch angepisst, weil ich einfach gegangen bin?"
,,Natürlich bin ich das!", antwortete ich knapp.
,,Soll ich deine Verärgerung etwas lindern?"
,,Wie?", tippe ich.
Etwa eine Minute später folgt ein fünf Sekunden Video. Im Augenwinkel sehe ich, dass Neil ebenfalls in sein Handy vertieft ist.
Ich starte das Video.
Lean filmt sich, während er seinen Schwanz pumt, er öffnet seinen Mund und leckt sich genüsslich über die Lippen. Mein Blick liegt auf seiner Hand, scheiße ist das heiß!
Unbewusst ändere ich meine Sitzposition, schlage meine Bein übereinander und befeuchte meine Lippen.
Ich wippe leicht mein Bein zur Musik mit und antworte.
,,Habe ich dir die Erlaubnis gegeben, dir einen runterzuholen? Nein, also hör sofort auf!"
,,Und was wenn nicht?", antwortet er.
,,Wenn ich dich das nächste Mal sehe, kannst du was erleben! Wegen dir bin ich hart und ich kann mir keinen runerholen, weil ich nicht zu Hause bin!"
,,Tzz, was kann ich denn dafür? XD
Ich schalte mein Handy aus, stecke es in meine Hosentasche zurück und streiche mir durchs Haar.
,,Mum und Dad haben uns zum Dinner eingeladen, am 29, um 17:30 Uhr. Wirst du da, sein?", fragt mich Neil und legt sein Handy bei Seite.
Im Kopf gehe ich meinen Terminkalender für nächste Woche durch, shit da habe ich drei Meetings.
,,Sieht schlecht aus, habe drei Meetings, welche bei einem von denen immer länger als zwei Stunden gehen. Vielleicht schaffe ich es danach noch", erwidere ich und seufzte.
Neil nickt und nippt an seinem Bier, mustert mich eindringlich und verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Wie siehts eigentlich mit Frauen aus?", will er wissen und grinst.
Nicht einmal er weiß, dass ich schwul bin.
,,Ich habe keine Zeit dafür Neil, ich bin zu beschäftigt dazu."
,,Heute Abend ist es gut besucht, ich habe schon nach ein paar ausschaugehalten. Vielleicht wird es auch nur ein One-night-stand, komm schon", grinst Neil.
,,Lass mal", bleibe ich stur und trinke von meinem Glas.
-
Irgendwie habe ich Neil doch noch davon überzeugen können, dass ich nicht will.
Nun sitze ich im Büro und arbeite an meinen Unterlagen.
Das Wochenende ist verfolgen, wie immer. Leise klopft es an der Tür, dies realisiere ich jedoch kaum, erst als diese Person die Tür hinter sich zuschlägt, schaue ich auf.
Neil steht mit einem breiten lächlen im Gesicht im Türrahmen.
,,Gute Nachrichten, wir haben den Vertrag mit Zyrop holdings Inc. in zwei Wochen wird nochmal alles konkret besprochen".
,,Sehr gut", meine ich und nicke zu einen der Stühl.
DU LIEST GERADE
Als ich dich das erste Mal sah🖤
Romance~Abgeschlossen~ Lean trifft William zufällig, ihm ist vom ersten Augenblick klar, dass er anders ist. Zwischen beiden herrscht eine gewisse Spannung, wie lange können sich beide zurück halten? Wollen sie das überhaupt? -Diese Geschichte enthält sex...