William:
Wir nehmen unsere Plätze ein, Lean neben mir, mein Vater mir gegenüber, Neil und Zack neben Charles. Die Veranstaltung beginnt, ein großer blonder Mann in einem schicken Anzug, betritt die Bühne. Der Applaus setzt ein, kurz wende ich meinen Blick zu Lean, welcher gebannt nach vorn sieht. Für einen Augenblick sieht er zu mir, lächelt, greift unter dem Tisch nach meiner Hand und sieht wieder gerade aus.
Nach der Begrüßung folgt der Ablauf des Abends.
,,Als erstes werden wir alle Organisationen nennen, für die heute gespendet werden kann", kurz hält er inne um seine Worte wirken zu lassen, ,,daraufhin folgen die Spender, welche dieses Jahr sehr großzügig waren." Erneut ertönt ein schallender Applaus.
Ab den nächsten Worten, schalte ich auf Durchzug, da ich das ganze Prozedere bereits kenne. Lean neben mir, lauscht aufmerksam Paul's Worte, welcher er bereits im Schlaf kann.
Mein Griff an seiner Hand wird etwas fester, als ich Neil's Blick auf ihm spüre. Mit hasserfülltem Ausdruck schaue ich meinen Bruder über den Tisch hinweg an, wenn Blicke töten könnten wäre er schon 1000 Tode gestorben.
Er erwidert meinen Blick, die Anspannung zwischen uns ist zum Greifen nah.
,,Spendest du auch?", reißt mich Lean aus unserem Blick Duell.
,,Ja", meine ich und lächle. ,,Für wen?", fragt er weiter. Kurz halte ich inne und gehe alle Organisationen durch, welche heute vertreten sind. ,,Lass dich überraschen", raune ich leise und küsse seine Wange. Sofort wird er rot und sieht sich um, ich folge seinem Blick. Niemand sieht uns an, außer Neil. An seinem Kiefer sehe ich, dass er mit seinen Zähnen knirscht, dies tut er oft, auf wenn es nicht gut ist. Das ist ihm aber egal. Mum hatte ihm immer gesagt, dass es nicht gut sei, er jedoch hatte nie damit aufgehört, bis heute nicht.
,,Wenn Neil irgendwas macht, reiße ich ihm den Kopf ab", brumme ich so leise, dass mich niemand hört, dachte ich zumindest.
,,William, achte auf deine Wortwahl", kommt es von einer weiblichen Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und erkenne Grace.
,,Schön dich zu sehen", meine ich uns lächle sie an. Mum gibt mir einen Kuss auf die Wange und sieht zu Lean. ,,Freut mich dich kennenzulernen Lean", meint sie lächelnd und reicht ihm die Hand, welcher er ergreift.
,,Gleichfalls Mrs. Evan", meint er höflich.
Grace lacht leise, beginnt dann zu sprechen:,, Nicht doch, nenn mich Grace. Wenn du mich Mrs. Evan nennst, komme ich mir so alt vor", kichert sie. Lean nickt daraufhin und lächelt.
,,Und nun die Spender", verkündet Paul, ,,jeden den ich aufrufe, kommt nun zu mir auf das Podium."
,,David Anderson", ruft er, ,,Jason Jonesville."
Dies geht so lange, bis Zack, Neil und schließ auf ich auf dem Podium stehen.
,,Nun kommen wir zu denen, die heute am meisten gespendet haben", erneut hält er inne.
,,Da wären auf Platz 5. David Anderson, einen großen Applaus bitte", verkündet Paul.
Ein schallender Applaus schallt durch den großen Raum.
,,Auf dem 4. Platz Jason Jonesville."
Erneut applaudieren alle, Pfiffe ertönen.
,,Und jetzt zu den Top drei." Die Spannung steigt, die Menge murmelt und tuschelt aufregt.
,,Auf dem 3. Platz, einen herzlichen Applaus an Neil Evan." Nach Neil folgt Zack, welcher ebenfalls einen großen Applaus erhält.
,,Und nun der Mann, der heute über 40.000$ an jede einzelne Organisation gespendet hat, William Evan!"
Ein Raunen geht durch die Menge, Pfiffe, Rufe und mehr erfüllen den Raum. Ich weiß, dass ich gerne mal übertreibe, jedoch ist es für einen guten Zweck, da kann man mal ein Auge zudrücken, nicht?
In der Menge suche ich Lean, als ich ihn finde, muss ich schmunzeln. Mit offenem Mund sitz er da, starrt mich an, eine andere Reaktion habe ich auch nicht erwartet.
Paul schüttelt mir und den anderen Spendern die Hand, dankt für die großzügigen Spenden.
Ich kehre wieder zu meinem Platz zurück, setze mich und lache, da Lean immer noch mit offenem Mund da sitzt. Er sieht mich an, stottert.
,,W-was?"
Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, näheren mich ihm und küsse ihn. Mit meiner Zunge lecke ich leicht über seine Lippen, bis er seinen Mund öffnet. Gerade als ich meine Zunge in seinen Mund schieben und ihm seiner spielen will, ertönt Neil's Stimme.
,,Sucht euch ein Zimmer", meint er.
,,Nur weil du eifersüchtig bist", lache ich und küsse Lean erneut, dieses Mal mit Zunge. Diese spielen miteinander, ich knabbere an seiner Unterlippe, so dass er leise in meinen Mund stöhnt.
,,Shh, oder willst du das uns jemand hört", wispere ich an seinem Ohr, grinse und sauge an seiner Zunge. Lean's Hand gleitet unter dem Tisch in meinen Schritt, was mir ein kleines knurren entlockt. ,,Wenn du willst, dass ich dich irgendwo hart ficken soll, dann sag es", raune ich mit heißerer Stimme und drücke ihn näher an mich. ,,Oh bitte", seufzt er leise, löst sich von mir und grinst siegessicher.
Er kann was erwarten!
Jedoch muss ich das auf später verschieben, da alles herzlich eingeladen sind sich am Befuett zu bedienen.
Wir erheben uns, stellen uns in die Reihe, Lean steht vor mir, mit meinen Händen streiche ich unauffällig über seinen unteren Rücken. Er dreht seinen Kopf zu mir, lächelt.
,,Wann gehen wir?", fragt er leise und lächelt. Natürlich weiß ich, was er will wenn wir zu Hause sind. Stumm grinse ich, streiche durch sein Haar und küsse seine Stirn.
,,Lass dich überraschen", flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Als ich dich das erste Mal sah🖤
Romantik~Abgeschlossen~ Lean trifft William zufällig, ihm ist vom ersten Augenblick klar, dass er anders ist. Zwischen beiden herrscht eine gewisse Spannung, wie lange können sich beide zurück halten? Wollen sie das überhaupt? -Diese Geschichte enthält sex...