Lean:
Während Will einen Mail schreibe, stelle ich mich neben seinen Suthl und schaue ihm zu. Allein sein Geruch macht mich an, mich hart.
Es klopft an an der Tür, ich schaue auf, Will jedoch tippt weiter.
,,Ihr Stuhl", meint eine hübsche, junge brünette.
,,Danke Maja", kommt es abwesend von Will.
Maja verlässt den Raum, ein Mann stellt den Stuhl neben Will. Hat er extra einen Stuhl für mich organisiert?
,,Danke", meine ich und nehme neben ihm platz. Seine Hand legt sich auf mein Bein, als er fertig ist und nochmal drüber liest.
Sein Blick richtet sich auf mich, er zieht seine Unterlippe zwischen seine Zähne und nickt.
Meine Aufmerksamkeit gild nur seinen Lippen, welche ich gerne küssen würde.
Verdammt konzentrier dich! Sonst wirft Will dich auch noch raus, denke ich und streiche durch mein Haar.
Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue ist es schon 19:00 Uhr.
Leise gähne ich, rücke näher zu Will und lehne meinen Kopf gegen seine Schulter. Seine Hand gleitet über mein Haar, meinen Rücken und legt sich auf meinen Oberschenkel.
Ich habe Lust ihn zu küssen, ihn zu berühren, mit ihm in meinem Bett einzuschlafen und morgens mit ihm aufzuwachen.
Ich seufzte leise und kuschle mich noch enger an ihn.
Kurz bevor ich einschlafe, werde ich hochgehoben, ich öffne meine Augen. Will trägt mich im Braut Stil zum Lift.
,,Lass mich runter, ich bin zu schwer", protestiere ich.
,,Nicht im geringsten Kleiner", lacht er leise und küsst meinen Hals. Ein kleines keuchen kommt mir über die Lippen, als er eine bestimme Stelle trifft.
Ich lege meinen Kopf so, dass er einen besseren Zugang zu meinem Hals hat. Meine Nägel krallen sich in seine Schultern, als Will innig an einer empfindlichen Stelle saugt.
,,Du machst m-mich den ganzen Tag schon verrückt", wimmere ich und keuche an seiner Schulter.
,,Tue ich das?", murmelt er an meiner Haut und leckt über meine Schulter, welche er entblößt hat.
Wir ändern unsere Positionen, ich schlinge meine Beine um seine Hüften, er presst mich an die kühle Wand.
,,Sag mir, wo bist du empfindlich? Ist es hier?" Er saugt erneut an meinem Hals, ,,oder hier?", er umfasst mit seinen Händen meinen Hintern, krallt seine Finger in diesen.
,,Ja", wimmere ich und küsse ihn, unsere Zungen spielen miteinander, seine Hände öffnen ungeduldig die restlichen Knöpfe meines Hemdes.
Der Auszug hält in der Tiefgarage mit einem 'ping'.
,,Bitte", flehe ich.
Will geht zu seinem Wagen, setzt mich auf die Motorhaube, drückt meine Beine auseinander und küsst sich über meinen Oberkörper. Er leckt über meinen linken Nippel, nimmt ihn in den Mund und saugt daran.
,,Nhg", stöhne ich, als er mit seiner leicht kühlen Hand meinen Gürtel öffnet und dabei über meinen Bauch streicht.
,,Ich hatte es ja versucht, dich nicht anzufassen aber ich kann nicht mehr", meint er mit zusammen gebissen Zähnen.
,,Endlich", keuche ich, lege meinen Kopf in den Nacken und lasse meine Gefühle ungehindert über meine Lippen kommen.
,,I-ich habe mir d-das schon so oft v-vorgestellt", wispere ich stotternd.
Will streicht mit einer Hand von meiner Brust, hoch zu meinem Hals.
,,Mund auf Kleiner", murmelt er mit rauer Stimme an meiner Haut.
Ich tue was er von mir will und öffne meinen Mund, sofort schiebt er zwei Finger in diesen. Bevor er mir weitere Anweisungen geben kann, umschließe ich seine Finger mit den Lippen und beginne intensiv, gierig daran zu saugen.
,,Shit Lean", keucht er und näher sich meinem Ohr.
,,Stellst du dir vor, dass das mein Schwanz ist?", wispert er.
Ich gebe unverständliche Laute von mir, packe sein Haar und ziehe daran. Die Beuel in meiner Hose wächst stätig, ich stehe voll auf seinen dirty talk.
Will's Hand gleitet zu meiner Mitte, reibt über diese, was mich stöhnen lässt. Ich bin mehr als bereit, mich von ihm auf seinem Auto ficken zu lassen.
Hart, schnell, leidenschaftlich, ungehemmt.
,,Will", nuschle ich unverständlich.
Er entzieht mir seine Finger, küsst mich wild und hebt mich von seinem Auto.
Ich bekomme kaum mit, dass er die Hintertür öffnet, erst als ich auf dem Weichen Leder Sitz liege und er sich über mich beugt, über mir trohnt.
Hektisch zieht er mir mein Hemd aus, welches er bereits geöffnet hat, drückt mich ins weiche Leder und setzt sich auf meinen Unterleib.
,,Will bitte", winsle ich und schlucke hart, als er sich sein Hemd ebenfalls auszieht.
Je mehr er von seiner Haut entblößt, desto mehr erkenne ich die Umrisse seines Tattoo's. Dieser Mann bringt mich noch um den Verstand!
Sanft bewegt Will sich auf meiner Mitte, entlockt mich somit ein stöhnen.
,,Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich jetzt hart ficken will Kleiner", knurrt er und bewegt seine Hüften schneller.
,,D-dann tu es d-doch", wimmere ich und streiche über seinen Oberkörper.
Seine Augen sind dunkel vor Verlangen, er zieht meine Hose aus, so dass ich nur noch in Boxer unter ihm liege.
Will leckt sich über die Lippen, beginnt sich selbst die Hose auszuziehen.
Mit einer hat umfasst er meinen Schwanz, mit der anderen zieht er mir meine Boxer aus und wirft sie achtlos zu Boden.
,,Ahh, Will", stöhne ich und kralle meine Fingernägel in seine Schulter, ziehe ihn zu mir und küsst ihn wild.
DU LIEST GERADE
Als ich dich das erste Mal sah🖤
Romance~Abgeschlossen~ Lean trifft William zufällig, ihm ist vom ersten Augenblick klar, dass er anders ist. Zwischen beiden herrscht eine gewisse Spannung, wie lange können sich beide zurück halten? Wollen sie das überhaupt? -Diese Geschichte enthält sex...