Kapitel 7

400 18 0
                                    

William:

Durch eine Hand an meiner Hüfte werde ich wach, öffne meine Augen, das erste was ich erblicke ist Lean. Dieser liegt eben mir, schläft friedlich, er atmet ruhig.
Er hat seine Arme um meine Hüfte geschlungen, so dass ich mich kaum bewegen kann.
Und habe ich eine Latte, verdammt!
Entnervt seufzte ich auf kuschle mich an Lean und schließe die Augen. Kurz bevor ich einschlafen kann, zuckt meine Latte, da er darüber reibt.
Ein kleines stöhnen kann ich mich jedoch nicht unterdrücken.
,,Will", grummelt er leise und stöhnt gequält auf.
,,Shit", flucht er.
Ich antwortete nicht, sondern ziehe ihn enger an mich, drücke ihn an meinen Körper, an meine Latte.
,,Mein Kopf", grummelt er leise und legt sich anders hin, so reibt er jedoch über meinen Schritt.
,,Nhg", keuche ich leise.
,,Will?", wispert er leise.
,,Hm?"
,,Tut mir leid..wegen gestern", murmelt er leise.
,,Ist schon okay", erwidere ich und seufzte.
-
,,Ich habe zu tun, was ist?", frage ich genervt.
Seit einer halben Stunde bin mit einem Geschäftspartner am telefonieren, er gibt einfach nicht nach.
Aufgebracht laufe ich durch Lean's, Wohnzimmer, er sitzt auf dem Sofa und sieht mir belustigt zu, dieser kleine -
,,Nein, dem stimme ich ganz sicher nicht zu - genau."
Ich raufe mir die Haare, streiche über meinen Bart und setze mich neben Lean, welcher mich ansieht.
,,Sicher, sicher - n-nein nicht wirklich."
Lean hält sich den Kopf und schließt die Augen, er hat einen fetten Karter - wundert mich nicht.
Heute morgen habe ich schon jemanden angerufen und bescheid gesagt, dass das Sofa und die Unordnung beseitigt sein müssen, bis ich wieder da bin.
,,Ja einem Moment ich notiere mir das schnell", meine ich leise seufzend, stehe auf und schreibe etwas auf einen Zettel.
,,Hm, okay dann bis nächste Woche", als ich endlich aufgelegt habe fluche ich leise.
,,Genervt?", lacht Lean als ich ins Wohnzimmer zurück kehre.
,,Hmm", brumme ich und stütze meinen Kopf auf meine Hände und seufzte.
Stumm hebe ich meinen Kopf, schaue ihn an und räuspere mich leise.
,,Ich muss nach Hause, Sachen erledigen, ich hoffe dir geht es besser", meine ich leise.
Er nickt und lächelt leicht.
,,Sicher danke, dass du bei mir geblieben bist".
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht will dass ich gehe.
Ich bring dich noch zur Tür", verkündet er und erhebt sich.
Ein kleines Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus.
,,Wir schreiben", meine ich murmelt, ziehe ihn an mich, genieße seinen wunderbaren Geruch, küsse seine Stirn und verlasse seine Wohnung.
-
Ihn vermissen? Ja, ich vermisse ihn jetzt schon, obwohl ich gerade mal 10 Minuten zu Hause bin.
Mit Jogging Hose, bequemen Shirt, meinem Lieblings Tee und meinem Laptop mache ich es mir auf meinem Sofa gemütlich.
Nach einer halben Stunde bin ich mit dem groben durch, öffne ich Deezer und höre Musik.
Ganz in der Musik vertieft, schaue ich nach ewigkeiten wieder auf die Uhr.
02:20 Uhr!
-
,,Was willst du trinken?", frage ich lächelnt.
,,Ich arbeite gerade", erwidert er.
,,Ich weiß, ich kauf es dir".
,,Du hast schon so viel getan Will", murmelt er leise und sieht auf.
,,Nicht doch, also was möchtest du?", behage ich stur und lächle.
,,Gut, ich kann dich sowieso nicht umstimmen", gibt er schließlich nach und macht sich einen Kaffee mit Milch und Zucker.
Ich reiche ihm 50$, er sieht mich verwundert an.
,,Hast du es auch kleiner?"
,,Der Rest geht aufs Haus", meine ich nur und verlasse mit meinem Latte das kleine, gemütliche Café.
Mittlerweile ist es schon September, es wird kühler, die Tage kürzer und das Wetter stürmischer.
In meinem Mantel eingekuschelt, gehe ich zurück ins Büro, selbst drinnen ist es irgendwie kalt.
Oder wie kann sein, dass ich krank werde, ich weiß nicht.
Von der Unordnung vom Wochenende ist nicht mehr zu sehen oder zu riechen, ich setze mich auf das Sofa und muss lächeln. Lean war der erste, der das Sofa eingeweiht hat.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich bin irgendwie schon richtig in Weihnachts Stimmung, trinke mehrmals am Tag Tee und freue mich schon, wenn es scheint.
Manchmal glaube ich, dass ich nicht 28 bin, sondern noch ein kleines Kind, aber man sollte dies mal, außer Acht lassen.
Nachdem ich noch vier weitere Stunden gearbeitet habe, reicht mir es für heute, ich bin geschafft und einfach nur müde. Es ist auch schon 18:10 Uhr, iff.
Ich packe alles zusammen, schalte das Licht aus und verlasse das Gebäude, nur um noch einmal bei Lean vorbeizuschauen.
Dieser räumt gerade Tassen und Gläser ins Regal, ich setze mich an einen Tisch, von wo aus er mich nicht sofort sehen kann.
Meinen Mantel hänge ich über die Stuhllehne, ich fahre mir durch mein Haar und beobachte ihn amüsiert.
Lean versucht gerade Blumen, welche auf der Theke links und rechts stehen so zustellen, dass beide parallel stehen. Ich muss grinsen, er ist ein richtiger Perfektionist, ich jedoch bin nicht anders.
Eine Kellnerin stellt sich neben mich.
,,Was kann ich Ihnen bringen?", fragt diese freundlich.
,,Ein Tee wäre nett", meine ich bedacht leiser, da ich Lean noch etwas beobachten will.
,,Gern, welche Sorte hätten Sie denn gern?", möchte sie wissen.
,,Etwas mit Zimt", lächle ich.
Sie erwidert mein Lächeln und macht sich an die Bestellung.
Während sie damit beschäftigt ist, musterte ich Lean weiter.
Gerade poliert er Gläser, sein Blick ist konzentriert, was ihn unglaublich süß aussehen lässt, mein Kleiner.
Leicht muss ich kichern, was denke ich denn schon wieder? Er gehört mir nicht - noch nicht.
Die nette Kellnerin stellt mir ein Tablett mit einer Thermoskanne, einer Tasse und Tee Päckchen vor mich.
,,Ich wusste nicht welchen genau, deshalb habe ich Ihnen einfach von jedem zwei mitgebracht", meint sie, lächelt und verschwindet.
Ich entscheide mich für Feigekaktus - Zimt, lege den Teebeutel in die Tasse und richte meinen Blick wieder auf ihn.
Interessiert stütze ich mein Kinn auf meinen Händen ab und befeuchte meine Lippen.
Mein Kleiner wischt gerade die Arbeitsplatte, sieht dann auf und erblickt mich.
Seine Augen werden groß, dann lächelt er unsicher und sieht wieder weg. Ich kann bis hier sehen, dass er rot geworden ist, süß.

Ps: Feigekaktus - Zimt ist wirklich mein Lieblings Tee, welchen ich gerade sogar trinke :3

Als ich dich das erste Mal sah🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt