Kapitel 5

4.1K 194 139
                                    

„Wo hast du Nachforschungen betrieben?", kommt es immer noch skeptisch von Pain.
„Im alten Uchiha-Viertel."

„Du warst also in Konoha" Eine bedrückende Stille breitet sich aus, bis der Uchiha mit einem "Ja" den Raum verlässt.

*****

„Wo denkst du ist die Kleine jetzt?", fragt Kisame Itachi, als sie gerade das Versteck verlassen. Interessiert ist Kisame an der Mission ja schon. Da ist die Kleine von letztens doch tatsächlich ein Mitglied des Uchiha-Clans. Zugegebenermaßen hat sie ja nicht schlecht gekämpft.

„Woher soll ich das denn wissen?", antwortet der Schwarzhaarige etwas gereizt. „Musst ja nicht gleich rum zicken. War ja nur eine Frage", gibt Kisame zurück und hebt beschwichtigend die Hände.

„Ich zicke nicht rum... ich habe einfach nur keine Lust den Keller aufzuräumen, was ich wegen Pain tun muss, wenn wir wieder da sind.", erklärt Itachi und läuft zum Dorf, wo sie vor ein paar Wochen auf Ayumi getroffen sind.

„Wieso musst du denn den Keller aufräumen? Den Nutzen wir so oder so nicht. Naja, außer Sasori, der da ja immer seine Kunstwerke baut", kurz schüttelt sich der Schwertkämpfer vor dem Gedanken, was der Suna-Nin dort unten alles treibt.

Seufzend erklärt Itachi seinem Partner die Umstände in einem unfassbar dramatischen Flashback.

Dramatischer Flashback

Wo hast du Nachforschungen betrieben?", kommt es immer noch skeptisch von Pain.
Im alten Uchiha-Viertel."

„Du warst also in Konoha." Eine bedrückende Stille breitet sich aus, bis der Uchiha mit einem "Ja" den Raum verlässt.

„Warte", kommt es streng von Pain.
„Ja?", fragt Itachi betont ruhig und dreht sich langsam wieder um.

„Hab ich dir erlaubt nach Konoha zu gehen?", fragt er gespielt freundlich.

„Nein, Papa", den letzten Teil denkt Itachi sich nur und schaut abwartend zum Rin'negan Träger.
„Gut, dann bist du dir ja über die Konsequenzen bewusst. Du wirst nämlich den Keller aufräumen."

Bei den letzten Worten entgleiten Itachi alle Gesichtszüge und geschockt schaut er zu Pain. Bitte nicht, denkt er sich nur und verlässt nach einem leichten Nicken das Büro.

Dramatischer Flashback Ende

„Mein Beileid, Itachi", sagt Kisame und klopft seinem Partner beistehend auf die Schulter.
„Ja ja..", murmelt der Uchiha und zieht seinen Hut etwas tiefer ins Gesicht, als sie das Dorf betreten.

Die beiden Akatsuki-Mitglieder gehen in das Teehaus von letztens und fragen den Besitzer, ob Ayumi danach nochmal hier war. Dieser schüttelt nur den Kopf und sagt: „Sie ist nie lange am selben Ort."

„Verstehe. Weißt du wo sie als nächstes hin will?", fragt der Schwarzhaarige daraufhin.
„Wahrscheinlich sucht sie nach so einem Abtrünnigen namens Hidan. Ihr müsst wissen, dass sie eine Kopfgeldjägerin ist. Dazu noch eine begabte Bogenschützin."

Itachi hört dem Wirt schon gar nicht mehr richtig zu. Da hat ihm die Information von Hidan schon gereicht.

„Und was sollen wir jetzt machen?", fragt der Blauhäutige seinen Partner, als sie den kleinen Laden verlassen. „Das liegt doch ganz auf der Hand." „Ach ja?", fragt Kisame und zieht interessiert eine Augenbraue hoch. „Ja. Wir benutzen Hidan als Köder. Der kann so oder so nicht sterben, also kann sie sich bei ihm austoben", erklärt der Uchiha gelassen.

Lachend antwortet der Hoshigaki: „Ob das Hidan so gefallen wird ist fraglich."
Schulterzuckend antwortet Itachi grinsend: „Pff.. das interessiert weder mich, noch den Leader. Wenn dieser Jashinanbeter sich weigert, muss er halt auch den Keller aufräumen. Muhaha" Kisame hat einen epischen Tropfen am Kopf und nimmt einen Meter Abstand von Itachi. Gruseliger Typ, denkt er sich.

*****

"ICH WERDE WAS?", schreit Hidan Itachi ins Gesicht. Angewidert wischt sich der Uchiha die Spucke aus dem Gesicht. "Ich wiederhole mich nur ungerne. Aber zum letzten Mal...Du wirst den Köder für ein neues Mitglied spielen und wenn sie ausgepowert ist, überwältigst du sie", erklärt er gelangweilt und mit einem herablassenden Unterton.

"ICH WERDE BESTIMMT NICHT DEN KÖD-.....eine sie? Es ist ein Mädchen?" "Ja, ihr Name ist Ayumi Uchiha. Und jetzt los. Beeil dich." "...Uchiha?"

Kurz darauf rennt Hidan schreiend und mit der Sense schwingend durch die Gegend. "HEEYYY!", ruft und seufzt enttäuscht, als nach zwei Stunden nichts passiert.

"Hey, na wie geht's so?", fragt eine zarte Mädchenstimme. Der Weißhaarige dreht sich langsam um und schaut in schwarzviolette Augen eines jungen Mädchen.

Die Augen des Jashinisten weiten sich, ein breites Grinsen erscheint auf seinen schmalen Lippen, während er fragt: "Bist du...Ayumi..Uchiha?"

❤︎——to be continued——❤︎

Hey! Das hier ist so eine Art Nachwort..also ja keine Ahnung..halt wenn die Autoren unter den Kapiteln noch ein Kommentar abgeben :)
Als erstes möchte ich mich für die Reads und die Votes bedanken.
Und als zweites...

Hidan: Gib's zu! Du hast das Zweite vergessen. Stimmt's, du Idiot?

Ey Hidan was machst du denn hier?

Hidan: Was ich hier mache? Du hast mich wie einen Irren umher rennen lassen, nur um diese Kuh zu finden!

Vielleicht bist du einfach Irre?

Hidan: Vielleicht opfere ich dich einfach dem Jashin?

Oh gott, bitte nicht.
Also dann Leute, tschau und hoffentlich bis zum nächsten Kapitel!
*ums Leben renn*

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt