Kurz hält sie inne und fragt: „Das Sharingan?"
Erleichtert atmet der San'nin auf, als der Pfeilhagel aufhört und er die fragenden Worte der Uchiha hört. Mit einem nicken erklärt er: „Ja. Das Sharingan."„Gut. Dann machen wir es so, ja. Du gibst mir die Information und ich werde dir mein linkes Auge geben, hm. Dann bist du im Besitz von wenigstens einem Auge. Einverstanden, ja?"
*****
Zufrieden nickt Orochimaru und nimmt eine entspanntere Haltung ein. Ayumi allerdings zielt desto trotz mit dem Bogen auf den San'nin. Mit einer einladenden Handbewegung deutet er ihr an, ihm zu folgen.
Immer noch skeptisch folgt die Uchiha ihm in einen anderen Raum.Während sie die langen Gänge lang gehen, dreht sich der San'Nin kurz um und sagt beeindruckt: „Du bist wirklich stark geworden, Ayumi." Verärgert zieht die Bogenschützin ihre dünnen Augenbrauen zusammen und erwidert: „Ich will kein Lob von einer so ekelhaften Schlange wie dir, ja! Glaube ja nicht, dass ich das so freiwillig mache, mh!"
„Ach ja? Und für wen machst du das?", fragt er neugierig, öffnet eine schwere, hölzerne Tür und tritt, gefolgt von Ayumi, ein. Während sie sich umsieht antwortet sie: „Für all jene, die mir wichtig sind, ja."
„Aha. Die gleichen Worte, die mir eins dein Vater entgegen schmiss", ist das einzige was er dazu zu sagen hat, bevor er zu einem großen Bücherregal schlendert und ein paar Bücher raussucht, um sie kaum später Ayumi in die Hand zu drücken.
Unter dem Gewicht der schweren Bücher bricht die Uchiha fast zusammen und knurrt Orochimaru sauer an. Dieser ignoriert das einfach und setzt sich an den Schreibtisch, der an der linken Wand steht. Mit allergrößter Kraft schleppt sie sich auch zum Schreibtisch, um die Bücher dort abzulegen, bevor sie K.O zu Boden fällt.
Mit der einen Hand hält sich die Bogenschützin an der Tischkante fest und zieht sich hoch. „Ayumi. Du wirst mir dein Sharingan erst nach deinem Kampf mit Hitomi geben, ok?", stellt der San'Nin klar und schlägt eins der fetten Schinken auf. Verwundert steckt sie ihren Bogen weg und fragt: „Und wieso das, hm? Ich dachte du wärst so heiß auf diese Augen, ja?"
„Bin ich auch. Aber bei diesem Kampf brauchst du deine vollständigen Kräfte." Verstehend nickt die Uchiha und erwidert: „Mh..meinetwegen..ja." Der Trottel wird mein Sharingan so oder so nicht bekommen, denkt sie sich und hört ihm weiter zu. „Bevor ich dir über Hitomi erzähle muss ich wissen was du schon alles über ihn weißt.", fängt er an und blättert weiter.
Kurz seufzt sie auf, bevor sie anfängt alles zu erzählen was sie weiß. Nach rund zehn Minuten ist ihre Erzählung zu Ende und Orochimaru nickt verstehend, bevor sich sein typisches Grinsen auf seine Lippen schleicht und er sagt: „Du warst also bei dem Hokage der dritten Generation. Hiruzen Sarutobi, nicht wahr?"
Zustimmend brummt die Kunoichi einmal und fordert den San'Nin auf: „Nun fang endlich an...du willst doch selbst, dass Hitomi erledigt wird, hm!" Entnervt seufzt Orochimaru. Och Gott ist ihr Sprachfehler nervig.. Damit er die Uchiha schnell wieder los wird erklärt er ohne Umschweife: „Um Hitomi zu besiegen brauchst du drei Gegenstände." „Und die wären, hm? Komm schon Opi! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, ja! Später muss ich nämlich noch einen Bijuu versiegeln, dann Dangos machen, dann mit Tobi Streiche spielen...und und und!"
Ja, diese Frau hat ja mal Probleme, denkt sich der San'Nin, schüttelt verständnislos den Kopf und sagt: „Du brauchst das Schwert der lebenden Seelen, den Stein des grünen Wesens und die Schriftrolle mit der dazu passenden Formel, um das ganze zu aktivieren."
„Aha. Und wo finde ich das Alles?", fragt sie daraufhin und tritt ungeduldig von dem einem zum anderen Fuß.
Schnell schlägt er die Bücher zu und kramt in einer Schublade nach etwas. Als er gefunden hat, wonach er sucht, zieht er eine kleine Schriftrolle heraus und überreicht sie Ayumi mit den Worten: „Das ist die Schriftrolle, die du suchst. Und das Schwert der lebenden Seelen trägst du gerade an deinem Gürtel. Es ist das Vermächtnis deines Vaters."Verwunderung spiegelt sich in Ayumis Augen, bevor sie das Schwert in die Hand nimmt und leise fragt: „Das Vermächtnis meines...Vaters?" Es ist schon so lange her, sodass ich mich gar nicht mehr richtig an ihn erinnern kann, denkt sie traurig. Als der Alte das Schwert betrachtet, zeigt er auf eine kleine Ausbuchtung und sagt: „Da. Genau an der Stelle muss man den Stein einsetzen. Hör mal, Ayumi.
Kurz nachdem Hitomi das Dorf verlassen hat, habe ich ihn zum ersten Mal getroffen. Er wollte Rache ausüben und bat mich ihm zu helfen. Ich wollte wissen was ich davon hatte und er erzählte mir von Shizuka Uchiha. Daraufhin habe ich ihm geholfen seine Schwächen mithilfe eines Fluches zu versiegeln. Diese Schwächen allerdings waren das was einen menschlich machte. Seine Emotionen und so weiter.
Als das seinen Körper verließ, manifestierte ich es in einen kleinen grünen Stein. Sein Chakra verfärbte sich daraufhin schwarz und er hatte die Macht bekommen, ohne jegliche Nachteile durch die Zeit zu reisen. Danach war er allerdings für einige Zeit ziemlich geschwächt und sein Bruder nutzte diese Zeit, um Hitomi anzugreifen.
Er wollte dem ganzen ein für alle mal ein Ende setzen. Hitomi konnte ihn zwar abwehren, verlor dabei aber den Stein. Dein Vater fügte diesen Stein in ein starkes Schwert ein.Einzig und allein mit dieser Waffe ist es möglich Hitomi zu besiegen."
Erstaunt mustert sie das Schwert. Nur damit kann man ihn aufhalten? Aber warum hat Hitomi ihr das dann gegeben?
Irgendetwas muss doch dahinter stecken. Nur was? Das wird sie schon noch herausfinden!
Voller Tatendrang leuchtet eine Flamme von Hoffnung in ihren Augen. Freudig ruft sie: „Das ist doch super! Nun brauchen wir nur noch den letzten Gegenstand zu suchen und dann können wir den asozialen Penner besiegen! Muahahhaha! Aber sag mal...warum ist Vater dann gestorben?"Tief holt Orochimaru Luft und erklärt: „Er wurde bei der Auseinandersetzung mit seinem Bruder tödlich verletzt. Die Erschaffung des Schwertes...war sein letzter Wille. Er wollte, dass du es bekommst, da er wusste, dass du eines Tages stark genug sein wirst, um ihn zu besiegen."
„Oh..verstehe...und was ist nun...mit dem Stein?"„Der Stein? Nachdem dein Vater tot war, hat Hitomi den Stein zerstört.", sagt er knapp und erhebt sich wieder. Wie bestellt und nicht abgeholt steht sie da und weiß nicht was sie sagen soll. Der Stein...er wurde zerstört!? „Und wie soll ich ihn dann besiegen?!", fragt Ayumi verzweifelt und rauft sich die Haare. Nun hat sie endlich die Möglichkeit gehabt ihn womöglich zu besiegen...und jetzt doch nicht? Weil so ein lausiger Stein kaputt gegangen ist?!
„Wie du ihn besiegst ist nicht mein Problem. Darum musst du dich schon kümmern. Ich habe dir bloß die gewünschten Informationen gegeben.", erwidert Orochimaru Schulterzuckend und räumt alle Bücher wieder weg.
❤︎——to be continued——❤︎
Hii,
Wird Ayumi doch noch eine Möglichkeit finden Hitomi zu besiegen?
Oder ist das doch Unmöglich?\ (•◡•) /Hidan:Haha! Gut gemacht Orochimaru!Du hast Ayumi verdammt nochmal reingelegt!
Ayumi: *Sharingan aktivier* Pff Na und?
Hidan: Ohhh? Ist die Liebe Kleine Uchiha etwa sauer?
Ayumi: Klappe! Bin ich nicht! *Nimmt den Bogen und schießt auf Hidan*
Hidan: *weicht den Pfeilen* mehr hast du nicht drauf?
Ähm..Leute..
Ayumi: Willst du Stress?
Hidan: Komm doch her!
DAS war's dann auch schon für heute *zieht Ayumi und Hidan am Kragen aus dem Raum*
Soo, bis zum nächsten Mal!
Also dann, tschüssi
Hiyori♡
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...