Kapitel 19

2K 102 64
                                    

Leise schleicht Ayumi durch dunkle Gänge, einzig und alleine mit kleinen Fackeln an den Wänden beleuchtet.

Vor einer großen Steintür bleibt sie stehen, atmet einmal tief durch und öffnet diese.

Langsam betritt sie den Raum und stellt sich vor eine Art Thron, wo ein gewisser San'sin sitzt.

Neben ihm Kabuto.

„Ayumi Uchiha. Schön dich zu sehen. Es ist sehr lange her."

*****

Ein hinterhältiges Grinsen schleicht sich auf das Gesicht der Schlange.

Mit hochgezogener Augenbraue stützt er seinen Kopf auf seinem linken Arm ab und sagt: „Du bist ganz schön groß geworden. Fast so schön wie deine Mutter Shizuka"

Als der Name ihrer Mutter fällt verfinstert sich ihr Ausdruck und sie zischt zurück: „Wag es nicht noch einmal ihren Namen in deinen widerwärtigen Mund zu nehmen. Klar?"

Ihre Drohung ignorierend fährt die Schlange einfach fort: „Und dein Sharingan hast du auch schon aktiviert!"

„Womit ich dich auch umbringen werde! Du Drecksviech!"

Langsam steht er auf, läuft auf Ayumi zu und sagt: „Und mit diesem Dou-Jutsu kommst du direkt zu mir. Kleine, damit ersparst du mir die Zeit nach dir zu Suchen. Jetzt kann ich mir ja hier und jetzt meinen neuen Körper holen."

Als er den letzten Satz beendet hat stürzt er sich auf Ayumi.

Erschrocken springt sie mit einem Rückwärtssalto nach hinten.

Von der einen zur anderen Sekunden verlangsamt sich die Zeit. Aufgewirbelter Staub und jegliche Bewegungen der Schlange vergehen in Zeitlupe.

Schnell greift die Uchiha unter ihrer Mantel und holt ihren Bogen heraus.

Mit der einen Hand bildet sie Feine, zarte Chakrafäden, die zur Sehne werden.

In der anderen Hand konzentriert sie ihr Chakra so stark, dass ihre ganze Hand anfängt zu leuchten.

Die Dunkelheit weicht aus dem Raum und aus dem Leuchten in Ayumi's Hand bildet sich ein Pfeil.

Spannen, anvisieren...

... und...

....schießen!!

Wie auf Knopfdruck vergeht die Zeit wieder in normaler Geschwindigkeit.

Orochimarus Augen weiten sich als er den rot glühenden Pfeil auf sich zu fliegen sieht.

Zu spät reagiert er und schafft es nicht mehr auszuweichen.

Sein rechter Arm wird getroffen.
Großer Schmerz breitet sich bei der Schlange aus.

„W-was war das?", fragt Orochimaru mit zusammen gebissenen Zähnen und zieht den Pfeil aus seinem Arm.

Ein charmantes, unschuldiges Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen und sie sagt fröhlich trällernd: „Ouuu! Wusstest du das gar nicht? Das ist mein anderes Kekkei Genkai! Die Kraft der Zeit!"

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt