Kapitel 24

1.4K 67 10
                                    

„Gut. Aber nur ein Kopfgeld aussetzen reicht nicht.
Wir werden getrennt suchen. Kisame, Ayumi und ich werden im Nordwesten absuchen.

Deidara und Sasori, ihr werdet den Südosten durch kämen.", erklärt Itachi und legt einen Arm um Ayumi.

*****

"Ughh..wann kommt endlich das nächste Dorf.. ich habe keine Lust mehr weiter zu laufen...", beschwert sich Ayumi nach dem sie mit ihren zwei Kameraden seit Stunden durch eine Steinwüste laufen, auf dem Weg nach Iwagakure.

Seufzend lässt Kisame den Kopf hängen und erwidert: "Das fragst du jede fünf Minuten...und ich werde dir genau das gleiche wie gerade eben antworten. Wir haben gerade mal die Hälfte der Wüste passiert.

Wir brauchen noch ungefähr vier Stunden bis zum nächsten Dorf..."

"Och neeee...", sagt Ayumi langgezogen. Eine zeitlang laufen alle stumm nebeneinander her, bis die Uchiha freudig vorschlägt: "Wir könnten doch 'Ich seh was, was du nicht siehst' spielen?"

Itachi dreht den Kopf zu ihr und erwidert: "Und du bist wie alt? Drei oder doch noch zwei?" Beleidigt dreht sie den Kopf weg und murmelt mit aufgepusteten Wangen: "Ich bin ganze 16 Jahre alt."

"Merkt man nur irgendwie nix von..aber egal. Mir ist auch langweilig lasst uns einfach spielen..", kommentiert der Schwertkämpfer und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.

Schulterzuckend nickt auch Itachi und fängt an: "Gut.. Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist schwarz."

Kurz überlegen Kisame und Ayumi und schauen sich etwas um, bis Fischis Blick an dem Mantel der Bogenschützin hängen bleibt.

"Es sind die Mäntel, nicht wahr?", fragt er und bekommt ein bestätigendes Nicken seitens Itachi. "Dann bin dran! Also..mh..ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist...beige!", kommt es lachend Kisame.

Itachi und Ayumi verdrehen die Augen. Jeder verdammte Stein ist hier beige... Der Schwarzhaarige beginnt zu raten und zeigt auf einen großen Stein, rechts von ihnen.

Der Blauhaarige schüttelt grinsend den Kopf und blickt abwartend zu Ayumi.

Diese blickt sich um und sagt: "Mmh..es ist einfach die ganze Wüste.." "Richtig!", ruft Kisame und kichert wie ein kleines Mädchen.

Wie einfallslos, denkt sich Itachi und schaut gespannt zur Uchiha, welche sich überlegend ans Kinn fast und nach ein paar Sekunden sagt: "Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist schwarz."

"Wieder schwarz?", fragen die beiden Nuke-Nins gleichzeitig und halten nach etwas schwarzen Ausschau.

„Aber es nichts was einer von uns trägt.", fügt Ayumi kichernd hinzu.

Nichts was sie tragen? Was denn sonst?

Links? Nein..nur Steine. Rechts? Auch nur Steine. Genauso wie vorne und hinten. "Hier ist nichts schwarzes", kommt es von Itachi, des mitlerweile sogar sein Sharingan aktiviert hat. Kisame nickt zustimmend und fügt hinzu: "Was hast du denn gesehen?"

Verwundert zeigt die Bogenschützin nach oben und sagt: "Na, ich meinte den vertrauten Geist der auf uns zu kommt."

Völlig geschockt schauen Kisame und Itachi zwischen der nahenden Gefahr und Ayumi hin und her und rufen: "WAS?!"

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt