„Schade. Ich habe mir eigentlich einen spannenderen Kampf erhofft, aber anscheinend bist du einfach nur ein kleines schwaches Mädchen, mit einer zu großen Klappe.", kommt es leise und fasst schon traurig von Hitomi, während er wieder mit dem Schwert ausholt.
Eine Sekunde wartet er noch, schaut sich ihr Gesicht ganz genau an, bevor er zu schlägt. Und dieses Dumme Gör soll das Kind der Prophezeiung sein? Das soll wohl ein Witz sein. Zornig greift Hitomi das Katana fester und setzt mehr Kraft in den Schlag.
Es ist aus, Ayumi Uchiha-Jikan.
*****
Verdammt. Hitomi hat die Zeit angehalten. Aber wieso nimmt sie dann trotzdem alles wahr? Ist das normal? Eigentlich ja nicht...
Naja, umso besser für die Uchiha, welche stumm die Handlung ihres Onkels verfolgt, welche ihr dreist vor die Füße spuckt und sich danach zu seinem Bruder wendet.
Innerlich am kochen hört sie die Worte des Jikan's: „Jetzt ist wohl der Tag der Abrechnung gekommen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass du dich auch noch in den Kampf einmischt. Wäre spannender gewesen und vielleicht hättet ihr sogar gewonnen..
Haha..Spaß bei Seite. Ich werde dich jetzt umbringen. Und dann Ayumi und dann Shizuka zusammen mit allen anderen Dorfbewohnern. Ist das nicht toll?"
Was? Nein! Nein!! Nein!!!
Das darf nicht sein. Mit aller Kraft versucht Ayumi sich zu bewegen, um ihren Vater zur Hilfe zu eilen. Doch jeder Versuch ist vergebens. Ihr Körper gehorcht ihr nicht und somit muss sie mit ansehen, wie Hitomi ihren Vater vor ihren eigenen Augen tötet.
„NEIIIIIN!!", schreit ihr Inneres ich weinend und versucht wegzuschauen. Aber selbst das klappt nicht. Dieses Bild, wie die leblosen, starren Augen ihres Vater sie anschauen, während sein Kopf neben seinem Körper liegt und sich um ihn herum eine Blutlache bildet, brennt sich in ihren Kopf ein.
Nachdem sich Hitomi sein Schwert sauber gemacht hat, kommt er auf Ayumi zu. „Nein! Bleib weg! Geh weg!", schreit sie und versucht vehement sich zu bewegen.
Sie will nicht sterben! Sie darf nicht sterben! Sie hat doch versprochen alle zu beschützen! Nun muss sie auch mit ansehen, wie Hitomi das Schwert an ihrem Hals ansetzt und ausholt und letztendlich auch zuschlägt.
War das ihr Leben? Ist es jetzt tatsächlich vorbei? Wirklich? Nein. Das darf einfach nicht sein. Noch gibt Ayumi nicht auf. Doch je näher ihr die Klinge kommt, desto mehr sinkt ihr Kampfeswille. Die Situation scheint ausweglos, doch auf einmal überkommt sie eine Welle von neuer Stärke.
Als ob ihre Augen ein wenig schärfer und besser geworden wären. Ihre letzte Kraft kratzt sie zusammen, um alles zu geben.
„HÖR AAAUUUF!", ruft Ayumi's echter Körper und auf einmal bildet sich ein rotes Skelett um die Bogenschützen, welches den Schwerthieb von Hitomi abblockt. Sei kann sich wieder bewegen! Sofort bringt sie einige Meter Abstand zwischen sich und ihren Onkel.
„Das ist doch das Magekiyo Sharingan..verdammtes Uchihaweib...", flucht Hitomi und hat nicht mehr mit so einem GegenSchlag gerechnet. Aber jetzt ist es ihm auch klar. Diese Art des Sharingan wird durch einen Schock oder eine Art Trauma erweckt.
Er hätte besser erst diese Göre töten sollen. Innerlich über sich selbst aufregend muss der Jikan nun allerlei Schlägen und Tritten des Susanoo's ausweichen.
Und auch wenn er versucht die Zeit zu stoppen, funktioniert es nicht mehr.
Hitomi hat anscheinend zu viel Chakra vergeudet.Doch auch Ayumi scheint erschöpft und hat fast kein Chakra mehr übrig. Allerdings ist ihr in dem Moment, wo Hitomi mit dem Schwert ausholte die Rätsels Lösung eingefallen.
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...