Vielen, vielen Dank für über 500 Reads, 49Votes und 11 Kommi's❤️ Als kleines Special haben wir dieses Mal ein paar Gäste im Versteck der Akatsuki! Also dann viel Spaß beim Lesen!
Auf die Frage seines Partner's antwortet Itachi mit der Gegenfrage: „Wieso sollte ich?" Denn egal was Itachi macht, seine gewohnt, gefühlslose Maske kann er bei Ayumi nicht aufsetzen. Wenn sie ihn anguckt, ist es fast so als könnte sie direkt in sein Herz blicken.
Itachi wird Warm ums Herz in ihrer Nähe und er möchte am liebsten die ganze Zeit lächeln wenn er bei Ayumi ist. Und das.. kann er nicht zu lassen. Mit Kisame's typischen Grinsen erwidert er: „Wieso du das solltest? Na vielleicht weil du Gefühle für sie hast..."
*****
Skeptisch mustert der Uchiha seinen Gegenüber und fragt: „Was willst du damit sagen?" „Was ich damit sagen will, liegt doch offensichtlich auf der Hand! Du hast dich in sie verliebt", erwidert Kisame wissend. Aufgebracht widerspricht Itachi: „So ein Quatsch! Ich kenne sie doch erst seit ein paar Tagen!" „Liebe auf den Ersten Blick, huh? Mit ihr kannst du doch auch deinen Clan wieder aufbauen", kontert der Schwertkämpfer.
Über die letzte Bemerkung des Fischmenschen verdreht Itachi die Augen, bevor er nickt und sarkastisch meint: „Genau. Ich bring den ganzen Clan um, nur um ihn dann ein paar Jahre später wieder aufzubauen." Was ein Trottel, denkt sich Itachi und will den Raum verlassen. Als er im Flur ist, hört er seinen Partner rufen: „Da kanntest du Ayumi ja auch noch nicht!"
Kopfschüttelnd geht er weiter. Er und Kinder kriegen?
Das kann doch nicht Kisame's Ernst sein.
Zwar hat sich Itachi damals gewünscht irgendwann Vater zu werden und zu heiraten, aber das war vor dem Uchiha-Massaker.Außerdem hatte er sich das damals auch mit Izumi vorgestellt und mit keiner anderen. Mit einem Kopfschütteln versucht er auf andere Gedanken zu kommen. Als er vor seinem Zimmer steht, zögert er einen kurzen Moment.
Itachi macht die Tür nur einen Spalt auf und sieht Ayumi flach auf dem Bauch, Arme und Beine ausgestreckt, auf seinem Bett liegen.„Und jetzt kann ich noch nicht mal schlafen, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss! Maaaan!", ruft sie und seufzt genervt. Schnell macht der Uchiha die Tür wieder zu und läuft zurück in den Gemeinschaftsraum. Dann muss ich wohl vorlieb mit der Couch nehmen, denkt er sich.
Mit einem verwunderten Blick mustert Kisame seinen Partner, der so eben errötet zurück gestürmt kommt. „Was ist denn mit dir passiert?", will der Hoshigaki wissen. Grummelnd murmelt Itachi etwas unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart, setzt sich auf die Couch, schaltet den Fernseher an und startet Netflix.
Gesprächig, wie eh und je, denkt sich Kisame kopfschüttelnd und setzt sich neben seinen Partner. Eine zeitlang gucken die beiden Nuke-Nins so eine komische Serie mit einem dümmlichen Teenager und seinem alten Wissenschaftler-Opi.
Als sie den Fernseher ausschalten, kommentiert Kisame: „Was für ein Quatsch... portal Gun...fliegendes Raumschiff... total idiotisch..." Ein zustimmendes „Nh" kommt vom Uchiha.
Auf einmal fängt die Erde an zu wackeln.
Ein grüner Strudel erscheint an der Wand und daraus kommen ein alter Mann mit Laborkittel und ein kleiner Junge.
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...