Kapitel 6

3.9K 181 90
                                    

Kurz darauf rennt Hidan schreiend und mit der Sense schwingend durch die Gegend. "HEEYYY!", ruft und seufzt enttäuscht, als nach zwei Stunden nichts passiert.

"Hey, na wie geht's so?", fragt eine zarte Mädchenstimme. Der Weißhaarige dreht sich langsam um und schaut in schwarzviolette Augen eines jungen Mädchen.

Die Augen des Jashinisten weiten sich, ein breites Grinsen erscheint auf seinen schmalen Lippen, während er fragt: "Bist du...Ayumi..Uchiha?"
*****

"Uchiha?", wiederholt sie verwundert und mustert den Silberhaarigen abschätzend. "Pah! Das ist lächerlich! Du stammst vom ach so großen Uchiha-Clan ab, hast davon aber keine Ahnung?! Wie dumm bist du denn?"

"Hast du mich gerade dumm genannt, du Vollidiot! Du bist so was von tot! Aber sieh es positiv...dein Kopfgeld wird für einen Jahresgutschein Dangos verbraten."

"Das glaubst auch nur du, Göre!", antwortet Hidan und stürmt mit gezückter Sense zur Bogenschützin rüber. Diese spannt ihren Bogen und fängt an Pfeile auf den Jashinnisten zu schießen.

Hidan allerdings denkt gar nicht daran auszuweichen. Hat stattdessen dem Blick stur auf ihre Brüste fixiert und fängt die mit Chakrageladenen Pfeile mit seinem Körper ab.

Einen ins Herz.

Einen mitten durch die Stirn.

Und noch einen zweiten ins Herz.

"W-w-wieso.. WIESO BIST DU NICHT TOT?", fassungslos starrt Ayumi auf Hidan, der sich die Pfeile aus dem Körper zieht. "Weißt du Baby, ich bin unsterblich.."

Wütend zischt die junge Uchiha : "Verdammt..also stimmen die Gerüchte doch.." "Tja, was willst du jetzt machen?", ruft er höhnisch. "Was willst du von mir? Du hast absichtlich den Köder gespielt, um mich hervor zu locken? Sag mir wieso!"

"Bist ja doch nicht so dumm, wie du aussiehst!", gibt Hidan arrogant von sich. Sauer beißt sie die Zähne zusammen und stürmt auf Hidan zu. Mit einem Seitensprung weicht sie geschickt dem Angriff des Jashinisten aus. Innerhalb weniger Augenblicke verlangsamt sich die Zeit.

Die Flügelschläge vorbeifliegender Vögel und der aufgewirbelte Staub...alles vergeht in Zeitlupe. "Uuuuuund...Links..Rechts..und ein Highkick ins hässliche Faaacee!", ruft Ayumi, tritt ihm seine beiden Standbeine mit ihrem linken Bein weg, schlägt ihn mit ihrem rechten Arm in den Bauch und schleudert ihn mit einem harten Tritt ins Gesicht nach hinten.

Benommen steht er wankend auf und braucht ein paar Sekunden, um Ayumi's letzte Worte zu verstehen.

"Hast du gerade hässlich gesagt!?", schreit er sauer und zeigt mit dem Finger auf Ayumi. Mit einer fetten Wutader auf der Stirn stürmt er wieder auf Ayumi zu. Genau wie letztes Mal will sie wieder zur Seite ausweichen, stolpert aber ungünstig über eine Wurzel. Ganz leicht streift das kühle Metall den Arm der Uchiha.

Ein Rinnsal Blut fließt an Ayumis Arm herab. Hidan zieht die Sense an dem daran befestigten Seil zurück und leckt gierig den kleinen Tropfen Blut ab. Daraufhin holt er einen schwarzen Speer raus und rammt ihn sich in den Bauch. Aus dem herunter laufenden Blut malt er mit dem Fuß ein Dreieck in einem Kreis auf dem Boden. Nun stellt sich Hidan in den Kreis und ruft:" Und was machst du jetzt? Du hast verloren!"

Was soll denn das jetzt, denkt sich Ayumi und mustert den Weißhaarigen. Seine Haut hat Skelletartige Muster bekommen und er bleibt einfach in diesem Kreis stehen.

Mit viel Schwung rammt sich Hidan den Speer ins Bein. Wie einen Blitzschlag trifft es sie. Schnell hält sich Ayumi ihr blutendes Bein. Er hat sich selbst ins Bein gestochen, aber ich wurde verletzt, denkt sich die Bogenschützin.

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt