Kapitel 16

2.2K 115 52
                                    

Er holt einen kleinen Brief mit seinem Namen und drei weiteren Worten drauf.

|——————|                 
|Ich liebe dich |
|____________|

Stumm formt Itachi mit seinen Lippen die Worte: „Ich dich auch... Ayumi"

*****

Am nächsten Morgen wacht Ayumi als Erste auf.
Sie schaut kurz zu ihren noch schlafenden Partnern und steht dann auf.

„Gäääähn... bin ich müde.", kommt es von der Uchiha während sie sich ausgiebig streckt.

Noch ein Mal blickt sie zu Kisame und Itachi. Sie schlafen so friedlich und ruhig...

...Das muss sich jetzt ändern, denkt sich Ayumi mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Ayumi holt aus ihrer Tasche, wieso auch immer sie so etwas mitgenommen hat, ein großes Megafon heraus und brüllt aus vollem Halse da rein: „AUFSTEHEN IHR SHINOBI-SCHLAFMÜTZEEEEEN!!"

Die Reaktionen der beiden „Opfer" ist echt ziemlich lustig.
Itachi schreckte nur hoch und zitterte danach wie Espenlaub bis er realisierte was eigentlich passiert ist.

Kisame allerdings schreckt hoch, atmet dabei so komisch ein... das es sich anhört als würde er wie ein Schweinchen grunzen und schmeißt dabei vor Schreck sein Schwert Samehada meterweit weg in den Wald.

Warum auch immer er mit dem Schwert in der Hand schläft...

Mit großen Augen schaut Ayumi zu den beiden Shinobi's und sagt gehässig grinsend: „Was für Klasse Ninjas...was ist wenn ein Feind kommt.. und was macht ihr?

Der eine zittert wie ein Zitteral und der andere schmeißt seine Waffe weg und grunzt wie Ferkel.."

Kurz herrscht Stille. Kisame und Itachi gucken sich kurzzeitig in die Augen, bevor sie ruckartig zu Ayumi schauen und schreien: „AYUMI!! WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH!"

Schulterzuckend packt sie ihr Megafon wieder weg und sagt ganz ruhig: „Wir sollten los und Kisame's Schwert holen."

*****

Angepisst läuft Kisame neben Ayumi und Itachi. Da hat er doch tatsächlich sein Schwert weg geschleudert. Und von wegen Grunzen wie ein Ferkel...er hat sich halt einfach erschreckt...

Er selbst kann doch auch nichts dafür das er erkältet ist. „Wieso hast du überhaupt ein Megafon dabei, Ayumi?", fragt Itachi, der bis gerade eben schwieg.

Schulterzuckend verschränkt die junge Uchiha ihre Arme hinter dem Kopf und sagt: „Mmh.. keine Ahnung.. ich habe schon immer ein Megafon mit genommen.. und warum.. das weiß ich nicht.."

Ayumi holt das Megafon aus ihrer Tasche und betrachtet es.

Auf einmal verschwimmt ihrer Sicht etwas.
Sie wird immer unklarer, bis auf einmal längst vergessene Bilder ihrer Vergangenheit erscheinen.

Flashback (Erinnerung 2)
Ein kleines Mädchen mit dunkel violetten Haaren rennt mit einem blonden Mädchen über eine Wiese.

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt